CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 16:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 15 [202 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 13, 14, 15 Weiter
Mitschnitt Gesuche
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  calltvhasser
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 08:12 
Titel: ProSieben Nightloft 23.2 - 27.2
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, hat jemand die Nightlofts der KW9 mitgeschnitten? Kontakt gerne über PM. Lieben Dank.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren calltvhasser ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.04.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nabend!

Hat einer von euch vll. einen Mitschnitt von SH9 von heute Abend ca. 01:18 mit der der letzten Anruferin in Max Schradins Show, den er Online stellen könnte?

In dieser Szene ruft eine Frau an, die sehr verwirrt/betrunken ist und eine Antwort auf ein Spiel liefert, welches zeitgleich von Schürmann bei Sat 1 gespielt wird.

Danke für eure Bemühungen!

Gruß On Fire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bitte um einen Mitschnitt von der dreisten Auflösung des Abgeklebt-Spieles "Tiere mit Doppelbuchstaben" mit ÖLF.
Fr. 10.04.2009, ca. 23:20.

Danke.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gestern Nacht wurde eine Anruferin bei einem Ratespiel von der richtigen Lösung bei einem Ratespiel abgebracht, indem man nachfragte, ob sie nicht doch etwas Anderes meine. Evil or Very Mad

Behörnchen hat dazu Folgendes geschrieben:
Zitat:
Guten Tag allerseits.

Diese Nacht gab es beim Nightloft ein kleines "Vorkommnis".

Es wurden 20 abgeklebte Begriffe auf ... Haus gesucht. Das beliebte Geldband kam zum Einsatz.

Nachdem ca. 1400 Euronen in die Wanne gerutscht waren, kommt eine Frau durch und nennt Reihenmittelhaus. So klar und deutlich das ich es sogar im Halbschlaf verstehe. Nach kurzer Anweisung aus der Regie fragt der Maxe nach: "Meinten Sie Reihenhaus oder Reihenmittelhaus" !!
Das hat die Anruferin nun so verwirrt das sie ihre Lösung mehrfach switcht, und sich schlussendlich auf Reihenhaus festlegt. Dieser Begriff ist natürlich nicht dabei. Reihenmittelhaus war dabei.

Soweit ich weiss wurde kein Begriff gelöst. Entzieht sich aber meiner genauen Kenntnis.



Im Pro7 Livediskussionsthread steht noch mehr dazu.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Mitschnitt davon hochladen könnte.

Das ging aber schnell.
rick hat es ein paar Minuten später hier hochgeladen: Link


Anmerkung Callpassive: Link wegen Breite angepasst.
Diskussionen dazu bitte hier




Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.06.2009, 01:49 
Titel:  Kabel 1 Filmquiz Mittschnitt gesucht
Thema Beschreibung: Thomas Schürmann animierte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich suche einen Mitschnitt des Kabel 1 Nightquiz' vom

Donnerstag, 25.06.09 ca. die Sendezeit von 02:25 bis 02:35 Uhr.

Da möchte ich mir mal was bestimmtes genauer anhören. Per PM gerne näheres dazu Wink
Animiert wurde von Thomas Schürmann.

Sportquiz: ERLEDIGT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rose hat mir Folgendes geschrieben:
Zitat:
Moin,

hätt ma Frage: Hast du Mitschnitt von Sendung von gestern (25.06.09) zwischen 17:10 und 17:25 Uhr, da wo die Anruferin das mit Adelheid und dem Vibrator sagt?

Hab nur Hälfte mitbekommen.

Hab mich schlapp gelacht, aber leider nur Hälfte gesehen.
Würd mich freuen. Dacht weil du oft da bist und schaust.

Gruß Rose

Da ich keinen Mitschnitt habe, schreibe ich das mal hier rein.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  _Freddy_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bräuchte einen Mitschnitt der aktuellen 9Live-Sendung von 21:28 bis 21:35. + noch Heinz gegen 21:44 Uhr bis 21:45
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _Freddy_ ist zur Zeit offline 
  Mr. Kritik



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo hat jemand einen mitschnitt vom master quiz diese nacht? es geht um die zeiten von 02.10 bis 02.15.
lg Mr. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mr. Kritik ist zur Zeit offline 
  Mr. Kritik



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmal: Ich bräuchte einen mitschnitt vom masterquiz von dem 14 auf den 15 August von 02.10-02.15 Bitte!
Ihr könnt mir auch ne PM schreiben. Danke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mr. Kritik ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mr. Kritik » hat Folgendes geschrieben:
Nochmal: Ich bräuchte einen mitschnitt vom masterquiz von dem 14 auf den 15 August von 02.10-02.15 Bitte!
Ihr könnt mir auch ne PM schreiben. Danke

Ich war mal wieder so nett/frei!

Hier gibt es den hoffentlich passenden Ausschnitt von ca. 02:05 Uhr - 02:20 Uhr. Da ich nicht wusste, ob das entsprechende auch mit drin ist oder nicht (bitte nächste Mal/immer mit angeben!!), habe ich eben ein paar Minuten mehr genommen:
http://rapidshare.com/files/270839184/MasterQuiz_15.08.09.avi




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pronto
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

hat jemand den Mitschnitt von Planet von gestern mit Max, die letzten 15 Minuten ca. wo es beim Max nochmal lustig wurde.

Vielen Dank
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pronto ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand den Mitschnitt von heute (?): Norman (9live) hat um etwa 16:57 über der Preis ist heiß geredet und über Harry W.

EDIT: Hierbei geht es ausnahmsweise nicht um einen Täuschungsversuch o.ä.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gestern hat Jürgen Milski um etwa 21:15 gesagt, dass gleich jemand zu ihm ins Studio durchgestellt wird, aber es wurde dann ein Quizzentralengewinner gemacht.
Davon hätte ich gerne einen Mitschnitt.
Edit: Achso es war natürlich bei 9live.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

9live Quizzo etwa 22:20 bis 22:25
Es steht Zeit bis Spielende dort und trotzdem wird überzogen indem man die 00:00 blinken lässt. Evil or Very Mad
Das ist für mich ein klarer Regelverstoß, da hier suggeriert wird, dass spätestens bis Ablauf der Uhr jemand durchgestellt wird, aber trotzdem weitergespielt wird. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 15 [202 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2144s ][ Queries: 32 (0.0427s) ][ Debug Ein ]