CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
LIVE: Pro Sieben WM Night Loft
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.07.2006, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Pehh Esss...
nu läuft wieder alles Glatt...ich wette das Pfündchen hatte ihre FummelFingers im Spiel...so hackermäßig...

hackermäßig? .. ich hätt ja auch mit ihr dran rum gefummelt Embarassed Embarassed Cool

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
*LOL*...nu ne Wortsuche statt Fehlerbild im Bild...


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute Funda mit fehlerbild-robin Rolling Eyes

und wieder der Träger-Fehler

Gruß an alle die hier Mitlesen WAVE Wink


Robin kündigt gerade zum X-ten mal seine HULA-Nummer an Rolling Eyes
"Das will doch würglich keiner sehen."

eigentlich: Wolln wir doch die Funda sehn! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nu is' das Pfündchen ja da...und mit sich selbst, präsentiert sie auch gleich noch den PALM...den Sachpreis, den es zu gewinnen gibt...

Der ganze Werbescheiß fing ja in den größeren Shows bei 9Live an...entweder scheint man es schwer nötig zu haben, den Profit mit diesem Nebeneinkommen zu maximieren, oder die Werbe"Partner" entschlossen sich tatsächlich freiwilig ihre Produkte in einer ABZOCKSENDUNG offerieren zu lassen...was diese Produkte natürlich abwertet...und für mich unakzeptabel machen(tun)... Cool

...halloooo...PFUNDAAAAA...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man ein Glück...dass wenigstens die beiden NightLoft Schnittchen ihre Ti... ...ähhh... Gesichtchen in die Kamera halten...

Das Pfündchen is' ordentlich am Grinsen am sein...hat die Tina 'n Witz erzählt und Pfündchen versucht sich zusammenzureißen, um das Tinaleinchen nich' zu beleidigen...
...denn sobald sie angepisst is'...wird sie zur Ultrazicke...zwar immernoch sympathisch...allerdings nimmt die Aufnahmefähigkeit für etwaige Komplimente stark ab...

Bis jetzt wurde nicht auf Festsumme und JackpotSumme hingewiesen... Exclamation ...zumindest' nicht in der Maske...

Also eigentlich...find' ich die Tina ganz nett...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mach doch mal einer 'n Bild von Funda...und sei's nur des Protokolls halber... Rolling Eyes

Hänsel und Gretzel...eine meiner Lieblingsgeschichten... :max4:

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 07.07.2006, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ E.R.P.E.L

die reden ja wieder soooooooooo viiiiiiiiiel Müllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!

genau wie die auf Quiznight und die dummen Hühner auf SHN

EDIT durch MvO: etwas zu vulgär, sorry.



Mitmachen muss ich nicht, aber es schön, mitanzusehen, wie dumm manche Menschen sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WM-NIGHTLOFT-HEXEN-HAUS !


Ich kann es immer noch nicht fassen, wie viele da immer noch anrufen.
Ich bin ja mal gespannt, was unter den 7.000,- ?uro pinnt! Und wieviele Zuschauer dann endlich mal begreifen, wie sie hier wieder rd. 2 Stunden vom Feinsten abgezockt wurden.

Neee, iss klar. Jetzt machen Sie aus den Begriffen wieder mal Wortsuchen, weil sonst nämlich doch keiner mehr auf die Begriffe kommt. Von wegen einfach und so...

Das erste gesuchte Wort ist das LICHTSPIELHAUS

Und E.R.PEL, der hier iss für Dich, damit die liebe Seele Ruhe hat... Wink



Ich kann Euch nur raten, die restlichen Begriffe noch aufzulösen, sonst habt Ihr 100pro die nächste Beschwerde am Hals. VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 07.07.2006, 01:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hatte 'n paar Tage etwas Ablenkung...und finde, dass sich das Scheiße labern -jetz, wo die Wm quasi vorbei ist- doch wieder in Grenzen hält...

Mal davon abgeseh'n...ging es mir um 'n Bildchen vom Pfündchen...nicht was sie für ne Scheiße/Müll labert...PAM mein Schnuckel...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da wird mal wieder suggeriert ,daß nur 8 mitspieler um den jackpot spielen.
in wirklichkeit sielen sie nur um die (unwahrscheinliche) chance den jackpot
spielen zu dürfen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung des "-HAUS"-Spiels von heute:



Der 7.000,- ?uro-Begriff war RATTENFÄNGERHAUS


GEIL: Rückrufe der Jackpotspieler klappt nicht. Wen wunderts um kurz vor 03.00 h




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

JackpotSpielerin hatte wohl Probleme mit ihrem Telefon...war sehr schwer zu hören...
Lief alles aber trotzdem Regelkonform ab... Wink

@el presi...danke für das Bildchen...wird sich der olle thomas66...wohl auch drüber freu'n...



...und danke für den edit:...von PAMS Beitrag...wenn ich wieder meines Amtes gewalltet wäre...hätte ich gleich wieder den Stänkerfritze am Hals gehabt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
@el presi...danke für das Bildchen...wird sich der olle thomas99...wohl auch drüber freu'n...


klar, danke dir. Very Happy Cool
Ich freu mich immer, wenn was von der Funda kommt Cool Embarassed Embarassed Embarassed Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Merkwürdig, diese technischen Probleme mit der Anrufer-Durchschaltung und den mehrfachen Rückrufversuchen, bis eine Gewinnerin unter Ausschluss der Öffentlichkeit ihre Umschläge wahlt.

War doch bei 9Live am Abend auch schon, oder?


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2609s ][ Queries: 35 (0.0639s) ][ Debug Ein ]