CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 09:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 23 von 29 [393 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
9Live: Tina Kaiser
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann ja nur hoffen, daß Sie meine Mails auch vollständig liest. Und wer weiss, vielleicht trifft Sie ja auch der ein oder andere Satz. Nur würde ich mir eben auch wünschen, Sie würde auch mal auf den ein oder anderen Satz eingehen. Dies geschah aber bislang nicht. Warum kann ich nicht sagen. Ich finde es nur irgendwie schade, hinterlässt dies doch den Eindruck bei mir, als würde dies alles an Ihr abprallen oder Sie auch gar nicht interessieren.

Aber gerade deswegen geht es mir mächtig auf den Zeiger, wenn ich wieder nur zwei Zeilen von Ihr als Antwort bekomme, in der Sie lediglich anmerkt, angeblich wieder eine Beleidigung gegen Ihre Person entdeckt zu haben. Sie konkretisiert diese aber nicht etwa, sondern lässt dabei völlig offen, worum es sich bei der angeblichen Beleidigung handeln soll. Und das macht mich einfach nur wütend, so daß ich mir die Frage stelle:

WAS ERLAUBE FRAU KAISER?

Sie kann nicht von mir erwarten, das ich hier alles streiche, nur weil Sie sich beleidigt fühlt. Da muss Sie schon etwas konkreter werden. Ich begründe doch auch, warum ich kritisch über Sie schreibe.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute in der Beilage der Kronen Zeitung :




Spoiler: 
Danke dem ungenannten Bildbearbeiter ! Wink




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Sonntag, 28.09.2008, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Komm grad wieder und höre von der neuerlichen Beschwerde. Die Antworten hier im Forum darauf hab ich natürlich auch gelesen.

Meine ehrliche Meinung: Ja, sie wurde kritisiert und sie wurde zu Recht kritisiert.

Aber, mal unter uns: Dieses blonde Mädchen (das ist jetzt eine Beschreibung, keine Beleidigung) ist es nicht wert, so viele Buchstaben hier im Forum für sie zu verschwenden. Es nötigt mir ja manchmal Respekt ab, wie die Moderatoren/innen es schaffen, ein stundenlanges NICHTS zu senden. Manche kriegen das ja auch ganz ordentlich gebacken. Aber sie? Also wirklich. Sie sendet nicht nur das Nichts, sie füllt es auch adäquat aus. Nämlich mit weiterem Nichts. Da letzteres Nichts aber ein Garnichts ist, ergibt auch zweimal Nichts nicht irgendetwas fassbares.

Von mir aus kann der Fred wegen Unwichtigkeit geschlossen werden.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nee, Speculatius,

so einfach geht das nicht. Ich möchte, das Frau Kaiser konkret sagt, was Sie beleidigend findet. Sie soll merken, daß Sie mit der momentanen Taktik keine guten Karten bei uns hat und sich mit solchen Aktionen nur noch unglaubwürdiger macht. Es kann eben einfach nicht angehen, das sich bei mir jemand beschwert, er wäre hier im Forum beleidigt worden, mir unterschwellig zu verstehen gibt, ich möge etwas mehr Sorgfalt walten lassen, da sich sonst wieder ein Rechtsstreit anbahnen würde, auf der anderen Seite aber nicht bereit oder in der Lage ist, die angeblichen Beleidigungen zu konkretisieren. Da könnte ja jeder kommen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dat mit dem Schließen war ja auch mehr rhetorisch gemeint Wink .

Wollte einfach mal die Prioritäten klar machen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Helmut Kohl wurde während seiner Amtszeit als Birne dargestellt und auch so genannt. Überhaupt wurden über ihn etliche Witze und Parodien gemacht. Jeder Politiker muss mit solchen Parodien leben.

Menschen, die tagtäglich im Fernsehen zu sehen sind (quasi schon eine kleine Berühmtheit sind), sind auch nicht vor Witzen, Parodien aber auch Kritik gefeit. Frau Tina Kaiser ist mittlerweile eine Frau des öffentlichen Lebens (als Moderatorin und Model) und muss auch mit Kritik leben (es gibt unglaublicherweise sogar Berühmtheiten, denen Kritik an sich kalt lässt).
Beleidigungen sind unangebracht und haben in einer Kritik nichts zu suchen. Aber wo fängt eine Beleidigung an? Wie ist die konkret definiert?
Manche fühlen sich beleidigt, wenn man sagt "du kannst nichts", auch wenn diese Aussage vielleicht sogar wahr ist. Andere haben ein dickeres Fell und rasten selbst bei heftigen Beschimpfungen nicht aus.

Feiern Sie weiter Frau Kaiser; das Oktoberfest ist ja bald vorbei. Treiben Sie weitere Seelen in den Ruin durch ihre Abzockmethoden auf dem Mitmachsender 9Live.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte, das Frau Kaiser konkret sagt, was Sie beleidigend findet...

Das wird sie eben deshalb nicht können, weil sie ja nach eigenen Aussagen hier im Forum nicht selbst liest. Das macht ja ihr bezahlter Anwalt. Wahrscheinlich wird dieser jeden noch so kleinen Furz als Beleidigung interpretieren und Meldung bei der "Brötchengeberin" erstatten Rolling Eyes

Und wie ich schon in meinem letzten Beitrag hier in diesem Thread anmerkte: Tina ist eindeutig eine "öffentliche Person", nicht nur im TV zu sehen sondern auch in Zeitschriften/Zeitung. Scheint mir so, als ob sie den "Ruhm" im Rampenlicht zu stehen zwar gerne einsteckt, aber sich jedwede Kritik vollständig verbittet. so was finde ich völlig unakzeptabel Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Naja, das mit uns scheint nichts mehr zu werden
Schade, insgeheim hatte ich mich schon auf den nächsten Pro7-Knaller gefreut
Spoiler: 
Tina und Marc TWO RED HEARTS in Love WINKEN
Und dass jemand, der aufs Oktoberfest geht, Probleme mit der Bezeichnung "Weib" hat, verstehe ich nun gar nicht. Bei anderen Sendern bzw. dessen "Moderatorinnen" kam diese Dünnhäutigkeit kurz vor deren Ende, also nehmen wirs mal als gutes Zeichen Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.10.2008, 02:28 
Titel: *QUICKIE*
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja...! Ich weiß... Aber es war mir einfach unmöglich...bei dieser Szene zu widerstehen...
(liegt wohl am Tag und dem derzeitigen Zustand... *Wink* )
Spoiler: 



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 05.10.2008, 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  klas



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.10.2008, 12:12 
Titel: Kennen wir den Anwalt vielleicht sogar? -GÜNNI?-
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde so was generell immer schade und bedauerlich, wenn jemand bei Kleinigkeiten (mehr oder weniger) so reagiert (oder reagieren muß) und mit einem Anwalt droht. Dies zeugt meiner Meinung nach von wenig Souveränität und Selbstsicherheit.

Wer im TV zu sehen ist (und das beinahe täglich), der gilt quasi schon als "öffentliche Person" und muß dabei eben auch vermehrt mit Kritiken umgehen können. Wenn ich abends durchs TV zappe und komme bei 9live vorbei während Tina on Air ist, dann bleibe ich zugegeben auch mal paar Minuten da hängen, da sie eben durchaus ein optischer Blickfang ist. Nur drehe ich dann auch immer den Ton ziemlich runter, da ich dieses "Trash-Talking" wahrlich für keine Ruhmestat und für kein Aushängeschild bei jemanden halte, der offensichtlich intelligenter (Studium) ist, als er sich immer gibt (geben muß).

Tina ist doch von der Natur sicherlich nicht benachteiligt worden (sowohl vom äußeren als auch von der Intelligenz her), führt ein sehr gutes Leben, fährt einen Wagen gehobener Klasse und ist wohl auch gerne in den gehobeneren Münchener Lokalitäten zu Gast.

Also Tina (auch wenn sie selbst hier nicht mitliest) : An deiner Stelle würde mir die Kritik nur ein müdes Lächeln entlocken, aber keinesfalls dazu bewegen, mit der Anwalts-Keule zu winken. Die Kosten für den Anwalt wären bei Tierschutzorganisationen bedeutend besser aufgehoben.


Kennen wir den Anwalt vielleicht sogar? -GÜNNI?-
MfG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren klas ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Anwalt oder nicht Anwalt...mir völlig egal. Ich schalt grad den Livestream ein und was hör ich?

"Die letzten Sekunden, meine Damen und Herren. Ich bin hier gleich weg. Jürgen steht schon in den Startlöchern". Und das in einer Endlosschleife....

Da frag ich mich ernsthaft, ob die 'nen MP3-player eingebaut hat (früher hätte man nach einem Tonband gefragt), auf dem maximal 10 Sätze abgespeichert werden können. Da hat ja sogar ein Navi für 20 Euro aus der Produktion in der äußeren Mongolei mehr Satzvariationen zur Verfügung. Man staunt, dass sie immer die richtigen Namen der Kollegen nennt, die in den Startlöchern stehen.

Wenn ich das richtig beobachtet habe, wird sie um 23:10 Uhr sang- und klanglos verschwinden. Wahrscheinlich ist dann ihre Batterie leer. Sie sollte es mal mit Duracell versuchen....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 11:40 
Titel: 9Live Tina Kaiser
Thema Beschreibung: ...zum Thema: "Ich werd' wahnsinnig!"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Faces of Call-In...

...zum Thema: "Ich werd' wahnsinnig!" Wink





26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...oder sagt sie gerade:

Sooooo lang ist bei mir eine Sekunde?




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 10:56 
Titel: Sehr geehrter Anwalt von Frau Tina Kaiser
Thema Beschreibung: Sehr geehrter Anwalt von Frau Tina Kaiser
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr geehrter Anwalt von Frau Tina Kaiser,

im Gegensatz zu manch anderem ist die Forengemeinde bei Call-In-TV schlau genug,
einen Unterschied darin zu machen, ob wir negative Eigenschaften

der PERSON Frau Tina Kaiser (privater Mensch)
oder
der ROLLE Frau Tina Kaiser (TV-Bühnenrolle)

zugestehen.

Ihre Klientin wird von ihrem Arbeitgeber offenbar gezwungen, sich in ihrer Bühnenrolle so zu gebärden, dass man nicht umhin kommt, in der Entität "Frau Tina Kaiser (TV-Bühnenrolle)" negative Eigenschaften wahrzunehmen. Nun muss es einem TV-Kritiker erlaubt sein, gewisse Feststellungen treffen zu dürfen, auch wenn beim blossen Erwähnen des Namens "Tina Kaiser" Verwechselungsmöglichkeiten zwischen PERSON und ROLLE bestehen sollten. Diese Feststellungen sind auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern vielfach belegbar!

Sollte sich nun ihre Mandantin in ihrer PERSON angegriffen fühlen, weil ihr Arbeitgeber sich nicht die Mühe gegeben hat, für ihre aufgezwungene ROLLE einen anderen Namen als "Tina Kaiser" vorzusehen, sollten sie sich überlegen, ob dann nicht justiziables Verhalten ihres Arbeitgebers vorliegen könnte!

Die interessante Problematik (die ja nicht zum erstenmal auftritt und damals leider nicht wirklich juristisch geklärt wurde) ist, ob ein Arbeitgeber seine Schutzbefohlenen zwingen darf, unter ihrem Realnamen dümmer aufzutreten, als sie sind. Die Rufschädigungen, die die Moderatoren/-innen erleiden müssen, fallen ja auch deswegen auf jene zurück, weil sie auf der Mattscheibe mit ihrem realen Namen auftreten, obwohl sie gezwungenermassen ihre PERSÖNLICHKEIT (manche mehr, mancher weniger) in einer ROLLE verbiegen müssen.

Gelöst werden könnte eine solche Problematik (z.B.) durch das Wählen eines Kunstnamen für die Rolle. Ich kann z.B. jederzeit sagen, dass Heinz Becker (die Bühnenrolle eines gewissen Kabarettisten namens Herr Duddenhöfer) ein reaktionäres Arschloch ist. Während Heinz Becker diese Beleidigung ( eigentlich nur die zweite Hälfte Wink ) verstehen würde, würde sich die reale Person H. Duddenhöfer dagegen gar geehrt fühlen, weil das ein Lob für gutes Spiel dieser Rolle ist.

Ein ähnlicher Fall liegt beim Komiker Atze Schröder vor, der sogar soviel Wert auf Unterscheidung zwischen realer Person und Kunstfigur legt, dass er seinen realen Namen ungern gedruckt sieht. Er nimmt dann aber dafür bewusst in Kauf, dass mit seinem "Atze" , der sich entsprechend verhält, auch entsprechend umgegangen wird.

Eine uns viel angenehmere Lösung der Problematik wäre natürlich, wenn der Arbeitgeber von Frau Kaiser ihrer ROLLE ein intelligenteres Verhalten zubilligen würde! Wenn nun aber vom Arbeitgeber so vorgesehen ist, dass die ROLLE "Tina Kaiser" im TV möglichst dümmlich rüberkommen soll, sollte ihre KLIENTIN Tina Kaiser unsere Kritik an der ROLLE "Tina Kaiser" als Lob verstehen und von ihrem Arbeitgeber evtl. gar Bonuszahlungen verlangen. PUNKT

Es ist mir bewusst, dass die Möglichkeit besteht, dass der Arbeitgeber von Frau Tina Kaiser die Verwechslungsmöglichkeiten zwischen PERSON Tina Kaiser und ROLLE Tina Kaiser bewusst in Kauf nimmt, um jederzeit berechtigte Kritik an der ROLLE Tina Kaiser als Schmähkritik an der PERSON Tina Kaiser uminterpretieren zu können, um dann dagegen vorzugehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 23 von 29 [393 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.9885s ][ Queries: 47 (0.4960s) ][ Debug Ein ]