CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 29 [393 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
9Live: Tina Kaiser
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser hat es doch tatsächlich einmal mehr ins "richtige" Fernsehen geschafft und da ihr Advokat bekanntermassen hier mitliest, um seine Mandantin auf dem Laufenden zu halten, nutze ich die Chance, um ihr meinen Respekt für ihren Auftritt zu übermitteln !

Teure Tina, ich wusste es immer, dass über kurz oder lang ein entscheidungstragender Mensch mit Weitblick und Ahnung vom Business auf Deine moderativen Qualitäten, Deine zur Schau gestellt Eloquenz und Deine absolute Hingabe an das TV - Geschäft aufmerksam wird und Dir eine Chance zum Einstieg abseits des Gossenfernsehens ermöglicht !
Herzlichen Glückwunsch an Dich für Deine Moderation bei VOX...

Spoiler: 


Bin richtig stolz auf Dich... Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 02:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Big Grin

Die Art...wie sie sich gibt... Wie sie lacht... Wie sie schaut etc. find ich herrlich...fast herrlich-herrlich... All das konnte man in dem Bericht Beitrag in voller Pracht "genießen"...



Kiss of love





Sie kann so extrem witzich/komisch sein...ohne Scheiß... Wink
Diese "geniale" Kombination aus eigener Art (Natürlichkeit)...mehr oder weniger unfreiwilliger Komik und sich selbst nicht zu ernst nehmen...macht sie im TV definitiv einzichartich...
Nun mögen einige sicherlich sagen zum Glück... Big Grin
Ich würde das übrigens auch...allerdings nur deswegen...weil man als fanatistische Ente nicht in mehrere "Seen" gleichzeitig "scheißen" kann/sollte... Denn ein "See" wäre dann wahrscheinlich immer irgendwie eifersüchtich...und das will eine fanatistische Ente natürlich nich...
-> :


PS: Was ihren...für den Beitrag zuständigen "Fitness-coach"...angeht: Dieser Spargel-Tarzan fing doch tatsächlich damit an...irgendwas von FETTVERBRENNUNG zu labern... Shocked
Tina versuchte ihn indirekt noch zu korrigieren...indem sie richtigerweise von FETTABBAU sprach...was ihren Anpeitscher allerdings sichtlich kalt ließ... Ompf!

Noch mal: es gibt keine FETTVERBRENNUNG... Geschweige denn einen Pulsbereich dafür...!!!
Bei sportlichen Aktivitäten werden in erster Linie Kohlehydrate verbrannt... Falls die nicht zur Verfügung stehen...geht es erschreckenderweise an die Muskelmasse...!!!
Fett baut der Körper im Ruhezustand ab... Auch SCHLAF genannt...!!!


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 06.11.2011, 04:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da scheint der Frühling schon voll im anrollen zu sein TWO RED HEARTS Mr. Green

Weibliche Gänse mag aber auch nicht jeder TV

Aber Tina Kaiser in Verbindung mit abnehmen etc. zu bringen... Die ist doch schon relativ dünn, auch am leichteren "Vorbau" zu sehen, um es mal so zu sagen Wink

Aber auf das Äußere achtet sie ja wirklich (mancher würde sagen schon fast zu übertrieben). Mal im TV beim "Fettabbau" zu sehen, auch schon mal beim Bleeching;


Spoiler: 


Was da wohl noch so kommen wird ? Irgendwelche "Vergrößerungen" am Körper ? LAMPE ich sag nix
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:
Da scheint der Frühling schon voll im anrollen zu sein TWO RED HEARTS Mr. Green

Seit mehr als 3 Jahren ist er schon "voll im anrollen"... Also irgendwas stimmt da nicht...
Spoiler: 
Big Grin

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 06.11.2011, 04:51, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.05.2009, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaier, die Neue bei SHN ?
Sieht aus wie das Tinchen, labert Dummzeug wie das Tinchen und ist genau so langweilig wie das Tinchen - irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, Frau Kaier ist das Tinchen !



Spoiler: 
Klar, SHN muss an allen Ecken und Kanten sparen - es gibt keine Kamerabedienung mehr, es wird über Stunden keiner durchgestellt, man lässt den Löbling täglich in Endlosschleife laufen etc. etc.
Aber das der Durchsatz an Blindgängern, Vollpfosten und Achtklassenabgängern derart zunimmt, dass selbst in der Regie - dem Herzstück... Auslachen von rechts - keiner mehr des fehlerfreien Schreibens mächtig ist, das wirft schon ein bezeichnendes Licht auf den Zustand dieser miesen Klitsche...




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.05.2009, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat sich vielleicht bei "Anja" Tipps geholt, wie man erfolgreich für einen neuen Namen prozessiert Wink
Vielleicht gibt sie ihr ja auch Tipps zu anderen Themen, Stichwort "Ein Tier mit ST am Anfang" Laughing Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 20:32 
Titel: 9Live - Sonnenplissee mit Tina Kaiser
Thema Beschreibung: Dauergewinner Alex errät Sonnenplissee, was Tina Kaiser nicht kennt, oder auch doch, irgendwie...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 25.08.2009, 9Live Pronto

Tina Kaiser sucht Wörter mit "Sonnen..." am Anfang.

Sie sieht sich die Lösungen an und sagt dort, wo Sonnenplissee steht: "Kenn' ich auch."

Dauergewinner Alex errät Sonnenplissee.

Hier bestreitet sie zunächst, dass das Wort bei den Lösungen dabei ist, und sagt im Anschluss:
"Das kannte ich nicht." und "Ich wusste zumindest wie man es schreibt. Is' ja schon mal was."

Wieder etwas später sagt sie dann: "Ich habe da erst etwas anderes gelesen. Ich habe das "L" nicht gelesen."

Aha, also Sonnenpissee oder Sonnenpussee oder wie oder was...?

Ja was denn nun, Tina?

Ich bin verwirrt... Rolling Eyes

Kennst du es, kennst du es nicht oder was kennst du eigentlich???





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das, was Tina da macht, ist reine Taktik. Das machen alle 9Live-Moderatoren mal.

Es geht wie immer nur darum, die Leute zum anrufen zu animieren. Da gibt es natürlich mehrere Methoden. Eine davon ist, einfach alibimäßig unter einem Zettel zu schauen und dann zu sagen, dass man den Begriff kennt, ohne überhaupt den Begriff zu lesen.
Der 9Live-Zuschauer denkt sich dann, dass es noch eine einfache Lösung gibt, und ruft an.
Wenn natürlich jemand gerade diesen Begriff nennt, dann sieht es natürlich übel aus für den Moderator, der diese Methode angewandt hat. Denn dann kommt er in Erklärungsnöten, weil normalerweise wird solch ein Begriff gar nicht aufgelöst und erst am Ende mit Hilfe des Redakteurs abgedeckt (der Redakteur flüstert dem Moderator die Bedeutung zu).

Tja und Tina hat mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Vertrauen kann man ihr nicht.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 00:33 
Titel: Re: 9Live - Sonnenplissee mit Tina Kaiser
Thema Beschreibung: Dauergewinner Alex errät Sonnenplissee, was Tina Kaiser nicht kennt, oder auch doch, irgendwie...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Wieder etwas später sagt sie dann: "Ich habe da erst etwas anderes gelesen. Ich habe das "L" nicht gelesen."
Aha, also Sonnenpissee oder Sonnenpussee oder wie oder was...?
Ja was denn nun, Tina?
Ich bin verwirrt... Rolling Eyes

Ich möchte mal Deine Verwirrung auflösen:
So, wie der Mittelstrahl des Morgenurins, frisch getrunken, der Immunmodulation des Körpers dient, so ist bei Hardcore-Eigenurintrinkern der Endstrahl des Mittagsurins, aufgefangen unter freiem Himmel in der Stunde des Sonnenhöchststandes (auch Sonnenurin oder Sonnenpisse genannt) das Non plus Ultra eben dieser Therapie. Schon im alten Ägypten wurde dieser kostbare Saft dem Sonngott Ra geweiht. So fand man in der Grabkammer des Pharaos Tutanchamun ein güldenes Behältnis mit dieser (natürlich) eingetrockneten Flüssigkeit. Aus Inschriften im Inneren der Pyramide ging hervor, dass damals noch dieser Sonnenurin öffentlich vor sieben unbeschnittenen Knaben aufgefangen werden musste. Ein Ritual, das sich vermutlich im Laufe der Zeit überlebt hat. Allerdings: Genaues weiß man nicht.

Diese geheimen Rituale sind wirklich nur einem kleinen, eingeweihten Kreis vorbehalten. Natürlich durfte und konnte Frl. Kaiser das jetzt nicht offen im TV ausplaudern, daher dieses Ablenkungsmanöver.

Nun sag noch mal jemand was gegen die Allgemeinbildung von Frollein T. K.

Spoiler: 
SCNR Cool




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2009, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da bald Weihnachten ist, hier schon mal ein kleines vorweihnachtliches Präsent...bin mir sicher, dass sich der ein oder andere User darüber freut.... Wink

Tina Kaiser foto shoot in Munich




Wie schön sie doch ist wenn sie den Mund hält... TWO RED HEARTS
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2009, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und warum wurde mein hier stehender Beitrag nun wieder gelöscht ?
Was ist diesmal die Begründung ?

Sorry Leute, aber ihr messt hier mit zweierlei Mass, haltet Euch nicht an Eure eigenen Regeln und löscht kommentarlos Beiträge, die zwar dem Forum nicht schaden, aber einigen nicht in ihr Weltbild passen...

Zensur zum Schutz des Forums ja, aber Zensur einzelner Beiträge als Zeichen der allgegenwärtigen "Macht" eines Forenmoderators ?

Lachhaft und ihr regt Euch auf, wenn man Eure Videos löscht !

Danke - das könnt ihr auch wieder zensieren, aber ich spiel jetzt nicht mehr mit. Bin ja nicht der Erste, dem vor den Kopf geschlagen wurde...

Viel Erfolg im Kampf gegen die Windmühlen und an Marc & Redled - Alles Gute weiterhin, das Forum ist im Grunde eine feine idealistische Sache !

PS: Der mit der Zensurtaste darf nicht nur diesen Beitrag löschen, er kann auch gleich meinen account eliminieren... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2009, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:


PS: Der mit der Zensurtaste darf nicht nur diesen Beitrag löschen, er kann auch gleich meinen account eliminieren... Wink


meine güte...
bänderriss in der unterhose ??
immer diese überempfindlichkeiten...

gruß
der friese

btw.
ich schreib dich mal per pn an... Exclamation



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Montag, 14.12.2009, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Video von T.K. ist doch von ihrer Homepage und schon recht alt...

Das sie gut aussieht bestreitet ja eigentlich so ziemlich niemand, wenn halt nur ihr sinnfreies Gebrabbel und die ständige Phrasendrescherei in den Sendungen nicht wäre, dann wäre sie noch sexier Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 00:24 
Titel: 9Live TV Volksverblödung Tina Kaiser Fata Morgana
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19.02.10, 19:42, Feierabend mit Frau Kaiser

Tina Kaiser referiert zum Thema: Fata Morgana

Rolling Eyes

Wiki: Eine Fata Morgana (Fatamorgana) oder Luftspiegelung ist ein durch Ablenkung des Lichtes an unterschiedlich warmen Luftschichten verursachter optischer Effekt, basierend auf dem Fermatschen Prinzip. Es handelt sich hierbei um ein physikalisches Phänomen und nicht um eine visuelle Wahrnehmungstäuschung (Optische Täuschung).





Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung, ANRUFEN & GEWINNEN, SWISSQUIZ und die Strafanzeige, ANRUFEN & VERLIEREN II, ANRUFEN & VERLIEREN I - Schwarze Schafe (kurze Version)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 29 [393 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3637s ][ Queries: 48 (0.0836s) ][ Debug Ein ]