CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 09.08.2020, 12:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 33 [458 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33 Weiter
9Live: Max Schradin (II)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkfer
Grnes Mitglied

Beitrge: 1624
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 00:43 
Titel:  9Live: Max Schradin (II)
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin - Teil 1 | Teil 2

Homepage: https://www.max-schradin.de/

Facebook:

Twitter: https://twitter.com/schradinonair

Instagram: https://www.instagram.com/schradinmax/

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Schradin

So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkfer am Samstag, 17.05.2008, 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkfer ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 141
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 00:56 
Titel: Re: 9live: Schradin, Max (II)

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man kleine Kinder so etwas gar nicht erst anschauen lsst, kann es Kindern auch nicht schaden.
Das kann man ihm nun nicht vorwerfen. Das ist dann meiner Meinung nach Erziehungssache.

LadyMoonlight

Genau, lass die Kinder niemals damit in Berhrung kommen, dann muss man mit ihnen auch nicht darber reden. Und wenn sie spter doch mal die dunklen Seiten der Macht zu Gesicht bekommen sollten knnen sie sich voll und ganz der voll sexy daherkommenden Erscheinung widmen, so vllig frei von unntzen Hintergrundinformationen Wink

signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  borkenkfer
Grnes Mitglied

Beitrge: 1624
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 01:02 
Titel:

Leute:
Fangt doch bitte nicht schon wieder an...
Der Friese hat Euch vor ein paar Tagen noch daran erinnert:

Das ist der Schradin-Thread Exclamation

Wre schn, wenn Ihr Euch also bitte wieder auf das Wesentliche konzentriert...

,,,

So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 23:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kishmo » hat Folgendes geschrieben:
...wie er die Leute verarscht - einfach GENIAL

Rolling Eyes Was soll man dazu noch sagen... einfach DANEBEN

Sorry, musste sein! Ist ja schon weg der Beitrag, besser so... Wink

Vielen Dank frs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 31.12.2007, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 648
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 02:38 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Da bin ich mal nicht zu Hause und was muss ich lesen, der Max hat mich gegrt? Embarassed Gott sei Dank habe ich die Sendung aufgenommen.

Ich wei, ich soll es nicht machen, aber bitte dieses eine Mal noch.

Liebe gre zurck Max und ich wnsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und Danke fr das Kompliment. Ob es stimmt, wei ich nicht Wink

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 115
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 08:36 
Titel:

Laughing Darf ich mal fragen was er fr nen Kompliment gemacht hat?
Habs leider auch nicht gesehen, hab mich frh ins Bettchen gehauen Very Happy

Oben genannter Text enthlt nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 101
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 14:10 
Titel:

Bin ich eigentlich der einzige, der es merkwrdig findet, dass erst Heesch bei NeunLive zu sehen ist und im Anschluss bei Sat.1 und Max Schradin, der das Spiel von Heesch bernommen hat, 10 Minuten nach Spielende ebenfalls bei Sat.1 auftaucht? Oder fllt das gar nicht mehr auf, weil es Gang und Gebe ist?

Spricht in meinen Augen nicht grad fr die Serisitt der Formate und Sender, wenn Moderatoren / Moderatorinnen beliebig ausgetauscht werden. Wobei die Klientel die selbe sein drfte und den Leuten wohl eh egal ist, wo sie ihr Geld verzocken "gewinnen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 153
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 15:20 
Titel:

« Vip3r » hat Folgendes geschrieben:

Max (sinngem): "Ich gre LadyMoonlight ganz herzlich, die einzige Frau mit Verstand."
Was sich, wie im Live Thread schon geschrieben, anhrte als wrde Max seine Domina "Live-On-Air" einmal schn gren wollen.

Meine Beitrge spiegeln nur meine eigene persnliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 17:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Bin ich eigentlich der einzige, der es merkwrdig findet, dass erst Heesch bei NeunLive zu sehen ist und im Anschluss bei Sat.1 und Max Schradin, der das Spiel von Heesch bernommen hat, 10 Minuten nach Spielende ebenfalls bei Sat.1 auftaucht? Oder fllt das gar nicht mehr auf, weil es Gang und Gebe ist?

Spricht in meinen Augen nicht grad fr die Serisitt der Formate und Sender, wenn Moderatoren / Moderatorinnen beliebig ausgetauscht werden. Wobei die Klientel die selbe sein drfte und den Leuten wohl eh egal ist, wo sie ihr Geld verzocken "gewinnen".

Na ja, ob das jetzt etwas mit Seriositt zu tun hat oder nicht, wei ich auch nicht. Aber eigentlich ist es wirklich vollkommen egal wer da jetzt welche Sendung bei welchem Sender "moderiert", der Ablauf einer Sendung ist zu 95 Prozent gleich...

Sicherlich haben so einige Animateure ihre Fangemeinde, die dann bei denen fters zuschauen (und anrufen?), als bei anderen Animateuren, aber der Groteil der Lemminge (die anrufen) ist wahrscheinlich eh fast gleich...

PS.: Ja, es ist schon fters vorgekommen, dass der eine Moderator in einer anderen Sendung, auch bei einem anderen Sender, aufgetaucht ist und in die Kamera gegrinst hat, da hat man auch mal die Animateure von PRO7 und Kabel1 ausgetauscht... Wink

Vielen Dank frs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 115
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 19:30 
Titel:

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
« Vip3r » hat Folgendes geschrieben:

Max (sinngem): "Ich gre LadyMoonlight ganz herzlich, die einzige Frau mit Verstand."
Was sich, wie im Live Thread schon geschrieben, anhrte als wrde Max seine Domina "Live-On-Air" einmal schn gren wollen.

Die einzige Frau mit Verstand? Na dann kann er froh sein, dass das meine Mutter nicht gehrt hat ^^ Laughing
Wrde mich ja mal interessieren was die ganzen anderen weiblichen Max Schradin Zuschauerinnen dazu sagen Razz

Oben genannter Text enthlt nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 02:09 
Titel:

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Also, auer dem Wolf, den 9Live sucht, htte ich dann immer noch meine Lsung, nmlich den Star. Bin ich drauf gekommen als ich an Max gedacht habe. Wink
LadyMoonlight

Nur fr Dich Lady Moonlight.

Gruss Nebe

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 02:39 
Titel:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Nur fr Dich Lady Moonlight.

Gruss Nebe

Dankeschn @ Nebelspalter, dass ist aber sehr nett von Dir.
Und nur fr mich?
Hab es gleich zu meinen persnlichen Max-Bildern gespeichert. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. so was darf natrlich in meiner Sammlung nicht fehlen.
Wrde mich interessieren, ob es Max auch gefllt, also mir gefllt es auf jeden Fall.
Nochmal vielen, vielen Dank!

Gru LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1837
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 12:43 
Titel:

Ich hab da auch noch was fr dich, Lady Moonlight ! Leider wirst es nicht speichern knnen...

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 13:46 
Titel:

@ krueger

Auch Dir vielen Dank fr diese originelle Idee.
Dieses Lied hab ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gehrt. "Moonlight" von Ted Herold.
War eins meiner Lieblingslieder aus Kindertagen.
Wirklich schade, dass ich es nicht speichern kann. Aber hier geht es ja auch nicht verloren.

Gru LadyMoonlight

Martin Luther King
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 33 [458 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
37411 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,319 Exploit Versuche erkannt.