CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 07:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 56 [778 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 54, 55, 56 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
FÜR DEN SCHLAGEREXPRESS 10 EURO INS FRASENSCHWEIN

Sie dürfen nur anrufen, wenn sie sich sicher sind
Ich hoffe, bis 1; 2; 3 Uhr ist das Spiel entschieden!"
ICH BRAUCH JETZT EINEN GEWINNER
Der HOT Button muss jetzt zuschlagen
Der HOT Button wird jetzt gezwungen zuzuschlagen
Der HOT Button sucht die Leitungen ab
Ich werde jetzt einen persönlichen Countdown starten
Setzen sie sich ein Limit
Mit dem Handy kann es teurer werden
Fragen sie bei ihrem Mobilfunkanbieter nach
Die Kohle muss raus
Achtung
Es tickt
Trommelwirbel
Wir brauchen neue Leitungen
Dieses Wort haben wir noch nie gespielt


Ich hätte noch nen paar Sprüche...:
"Wir haben heute sooo ein hohes Budget, das muss alles raus, rufen Sie an!!!"
oder aber
"oh oh oh, da kommt ja ein 100 Euro-Schein... ach was! da ist ja noch einer! waaaaaaaas? da kommen ja 5 100 Euro-Scheine... [*gegens Geldband tret*]... man man man... jetzt muss ich die erstmal alle vorne im geldbecken postieren..."
oder aber
"OH NEIN!!! der 500 Euro-Schein hier darf aber nicht mehr reinfallen.. LOS, ich starte noch schnell einen Countdown... 3..2...1 JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT!!!!! ANRUFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! DER DARF NICH MEHR REINFALLEN!!! oh jezz isser doch drin... schade, den hätten wir uns noch für's nächste spiel aufheben können..."

Mehr ist mir nicht mehr eingefallen... Smile ist aber glaube ich auch besser so... Razz
LG
felix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 18:14 
Titel:  
 ­­­­

02:22 Uhr heisst es 17.875 Euro sicher!
Mensch Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith und Nadja (...) jetzt aber ab in die Leitung!

03:05 Uhr Flatliner

TDS: "Das Geld geht definitiv morgen raus!"

Mit "Das Geld" sind aber wohl nicht die 17.875 Euro gemeint, die heute Nacht rausgehen sollen, sondern eine Summe X, die heute dann wahrscheinlich wieder vom Geldband zusammenkommt und mit Sicherheit nicht in der gestrigen Höhe der Summe ausfallen wird.

Sonst müsste man ja 17.875 Euro + das Geld aus der heutigen Sendung ausspielen.
Nun ja, einfach mal die Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith und Nadja und andere anrufen lassen. Twisted Evil

edit by speculatius: andeutungen entfernt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Freitag, 28.03.2008, 18:35 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08] aus dem Forum ME LIVEDISKUSSION
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von dem Geld wird man heute bestimmt nichts mehr sehen. Wieso sollte man auch 17.875? an den Zuschauer ausspielen? Als ich diese Summe gestern Nacht schon gesehen habe, wurde mir irgendwie klar, dass das nichts wird.
Selbst wenn heute noch irgendwas von diesen 17.875? zu sehen sein sollte, dann heißt das Spiel "Zählen Sie alle Liter" und in dem Fall wird es dann auch nichts mit Geld ausspielen.
Zudem ist Fräulein Wimmer nur ein TDS und kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Rolling Eyes
Also wie man es dreht und wendet mit den 17.875? wird?s wohl nix. Confused

Edit: Das Versprechen wurde sogar gehalten, aber bis jetzt wurde noch kein Cent ausgespielt.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na wer hatte das gedacht, es geschehen doch immer wieder Wunder.
Ich bin sprachlos. Haben die etwa wegen uns, das Manuskript der Sendung neu geschrieben?
Schaut die LMA zu? Haben die vielleicht einen Tipp bekommen?

Ich schmeiß mich gleich weg: Stefan zum Platzhalter: "SIE HABEN EIN BISCHEN ZEIT ZUM ÜBERLEGEN" To funny

Ich kann dir sagen wie viel Zeit. Geschlagene 4 Stunden und 4 Minuten werden Katrin, Conny, Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith, Helmut, Monika, Herr Wachhuber, Rudi, Christine, Reinhold, Gerd, Herr Schubert, Marc, Lothar, der Günther aus Marburg, Sigi, Jürgen, Eugen, Ralf, Gerhard und der Jörg-Stefan brauchen um zu lösen.

?Das ist der schwierigste Platzhalter den wir je gespielt haben.? To funny
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 00:36 
Titel:  
 ­­­­

Und in den verbleibenden Stunden will keiner auf LÖWE kommen?
Wer soll das bitte glauben? :kotz2:

Heute muss es für das TDS ja besonders langweilig im Studio sein, weil ja kein Anrufer durchkommen will.

Da kann man sich höchstens mit den neuen Leitungen und dem Herrn Kollegen unterhalten.
Erbärmlich!

Und für die Cineasten unter euch: Man spielte heute den OST von John Carpenter´s "Prince of darkness (Die Fürsten der Dunkelheit)" ein.

EDIT MvO: das gestrichene Wort habe ich mal gestrichen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 29.03.2008, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir sagen wie viel Zeit. Geschlagene 4 Stunden und 4 Minuten werden Katrin, Conny, Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith, Helmut, Monika, Herr Wachhuber, Rudi, Christine, Reinhold, Gerd, Herr Schubert, Marc, Lothar, der Günther aus Marburg, Sigi, Jürgen, Eugen, Ralf, Gerhard und der Jörg-Stefan brauchen um zu lösen.

Und am Ende wird es keiner von denen sein, denn von denen hat bislang noch keiner je eine richtige Antwort abgegeben. Klaus aus Wörgel meldet sich seit seinem Gewinn ja auch nicht mehr.

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss es an dieser Stelle nocheinmal ansprechen. Man suchte also heute in einem Platzhalter mit Vorgabe (siehe Protokoll) nach einem siebten Tier. In 2 Stunden kamen dann tatsächlich 2 AUFLEGER, 2 FLATLINER und 5 Falschantworten.

Gegen 02:00 Uhr wird eine 120 Sekundenuhr eingeblendet und Stefan verspricht, daß während dieser Zeit die Kohle bei ihm rausgehen würde und begrüsste seinen letzten Anrufer mit folgenden Worten: "So, nun ist es zu spät. Hier ist der Stefan von Money Express, wer ist am Telefon?" und es meldete sich eine NINA, die tatsächlich richtig lösen konnte.

Frage: wie konnte das TdS wissen, daß nun alles zu spät sei und das die Kohle während dieser 120 Sekunden bei ihm rausgehen würde? Und wieso war die Anruferin direkt nach Ihrer Antwortabgabe nicht weiter zu hören?

Hier stellt sich mir wieder einmal ein ganz fader Beigeschmack ein, denn hier ging es immerhin nicht um 200,- ?uro sondern um richtig viel Geld, ausgesprochen viel Geld sogar für diese Sendung! Aber soll jeder selber entscheiden, was er von dieser Situation zu halten hat.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...und das ist genau die Sache, die - ohne irgend etwas zu unterstellen - bei mir immer schon einen faden Beigeschmack hinterlassen hat.

Da werden über Stunden nur sporadisch Anrufer in's Studio durchgestellt, und die, die dann durchkommen, legen entweder auf oder geben die absurdesten Antworten.

Aber immer pünktlich zum Sendeschluss, oder bei einem wirklich beabsichtigten Spielende, wird in den letzten Sekunden des Countdowns ein Anrufer durchgestellt, der dann auch die richtige Lösung hat. Es mag sein, dass es schon einmal anders war, ich kann mich aber nicht daran erinnern und finde in den Protokollen der letzten Monate keinen entsprechenden Eintrag.

Das widerspricht derart jeglicher statistischen Wahrscheinlichkeit oder Realitätsnähe, dass es für mich unverständlich ist, dass da noch nicht die "Medienaufsicht" einmal nachgehakt hat.

Hinzu kommt noch, dass man doch täglich Gewinner auf anderen Call-in-Kanälen mitbekommt und hört, wie die sich über Minigewinne freuen. Beim Geldexpress dagegen werden Gewinne im fünfstelligen Berein hingenommen, als ob so was tagtäglich vorkommt: "Glückwunsch, Sie haben gerade 20.000 Euro gewonnen." "Jo."

Also...ich weiß nich...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube ja, das wir, damit meine ich: slang, Grimaldi, 2_Ekelpakete_für_Sie!, seytania, Shadow und meine Wenigkeit, den Sendeablauf heute etwas mitgestaltet haben. Natürlich hat auch der Artikel im Spiegel mit da zu beigetragen, dass 20000 EURO, wohin auch immer, ausgespielt wurden.
Auch verwundert hat mich, das der liebe Stefan doch meinte, das es bei ihm auch schon einmal ein Spiel gegeben hat an dem das Geld nicht ausgespielt wurde. Da können wir uns noch gut daran erinnern. Ich glaube mit der Koffershow hatte das allerdings nichts zu tun Herr Pollak. Auch wurde das Geld damals nicht in der nächsten Sendung ausgespielt.

Mork: "Und wieso war die Anruferin direkt nach Ihrer Antwortabgabe nicht weiter zu hören? "

Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. Zu viel Stimme zu hören ist nicht gut für den Schlagerexpress. Darum heißt es ja auch Express. Schnell den nächsten Gewinner die Leitung treffen lassen und die Kohle ausspielen.

Vielleicht sollte der Schlagerexpress mal ein paar neue Lieder in sein Unterhaltungsprogramm aufnehmen.

Vorschlag: Wunder gibt es immer wieder oder Erna kommt, Erna kommt wieder mal,Erna kommt!
Heut' ist der Tag, an dem Erna kommt, und wenn sie sagt sie kommt, kommt sie prompt.
Das Erna kann natürlich auch ersetzt werden durch die Conny, Erika, Gerda, oder Helga.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:


Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. Zu viel Stimme zu hören ist nicht gut für den Schlagerexpress. Darum heißt es ja auch Express. Schnell den nächsten Gewinner die Leitung treffen lassen und die Kohle ausspielen.


ich denke, dass das ironisch gemeint ist....

besser wäre es in der tat, wenn man den einen oder anderen anrufer mehr als 30 sekunden on air liesse mit der möglichkeit, sich zu präsentieren.... Shocked

denn ich weiß aus seriösen quellen, dass man für ein stimmenvergleichsgutachten, welches bestand haben sollte - also, ich mein jetze wo auch immer Wink - muss eine vergleichsprobe der stimmen ungefähr 30 sekunden lang sein, damit ein handfester vergleich möglich ist.....also...so halt.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 00:55 
Titel:  
 ­­­­

Heute wieder das beliebte "Ins Leere raten lassen" mit "AUTO..."!

Heinz löst AUTOTÜR für lächerliche 200,-

Die heutige multiple Persönlichkeit setzt sich aus Gabi, Helga und Monika zusammen.
Diese weibliche Metamorphose kommt alle paar Minuten durch und kann natürlich NICHT lösen! Laughing
Wenigstens kann das bekannte Stimmwunder noch zwischen ihren diversen Namen differenzieren.

Um 00:53 Uhr ist man bei 1.000 Euro sicher und die Wimmer wird so um ~2am den Wachwechsel vollziehen.


edit borkenkäfer: die Frau hat nen Namen.... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Aha ! Wiedermal Auto plus X Tippen und Raten müss......, die Lösung 4 - Autos finde ich übrigens beachtlich, somit könnte zu den Tausenden von möglichen Lösungen auch noch die MEHRZAHL eines fast jeden Begriffs hinzukommen,
was die Chancen zusätzlich erheblich mindert.....


Na den; FIX OHNE KLINGELN VERSTAND UND CHANCE......




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen 3.21 hat ein Anrufer die Animöhre S.A. als Schlampe beschimpft.

Gegen 3.23 gab es ein lustiges Gespräch mit einem Jugendlichen/Kind. HAHAHAHAHAHAHA
hat geantwortet sie wär 36, die Eltern gehen gerade Arbeiten. Dann hat sie gesagt, die Mutter schläft. usw.
Friseure verdienen 100 eur im Jahr usw. war zum schmunzeln.
Wie erkennen die nur immer wieder die Kinderlein?



MfG trilli



Nein, Nein und nochmals Nein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.03.2008, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wird ja richtig Smalltalk betrieben...Zeit haben sie ja. Aber 20000 Euro-Gewinner verschwinden sang- und klanglos im Nirvana. Welt der Wunder.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 56 [778 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.7030s ][ Queries: 35 (1.2986s) ][ Debug Ein ]