CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 17:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 56 [778 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 54, 55, 56 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:

Und noch eins, den Kindern indirekt zu drohen, "wenn ihr nicht aufhört anzurufen und lustige Begriffe zu sagen, schicken wir euch mal den Ordnungshüter vorbei" ist auch nicht in Ordnung.


Ich hätte mal einen Vorschlag an Callactive:
Verschwindet von Nick! Nick ist nämlich ein Kindersender und er sollte auch zu jeder Zeit ein Kindersender bleiben. Ich habe mich schon bei einigen Jugendschutz-Organisationen beschwert, jedoch schien sich dafür niemand zu interessieren. Wenn es aber um "Killerspiele" geht, dann kommen wirklich alle aus den Löchern gekrochen. Ich verstehe diese Welt nicht mehr.

Statt also den Kindern zu drohen (was ich für eine Unverschämtheit halte), sollte man endlich aufhören auf diesen Sendern diesen Müll zu verbreiten. Und das ist meine Meinung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also von einem Kinderkanal sollte diese Sendung wirklich weg, allerdings sendet man nict ohne Grund auch auf den Frequenzen von VIVA und CC, für die fängt doch die Zielgruppe ab 14 oder sogar früher an. Und wenn die mit ihrer Prepaid- Karte da 10 oder 20 Mal anrufen dann ist es denen doch auch egal, die haben ihren Spaß wenn sie durchkommen und solche "Kritik" äußern. Davor sollte man sie aber eigentlich schützen, aber hier kommt ja dann immer der Gedanke 'Sind ja nur ein paar Euro'... die Eltern bekommen es selten mit und wenn ja, wird der Schaden eh meistens im Einzelfall nur minimal sein, im Gesamten will ich mir aber gar nicht ausmalen, wieviel Umsatz bei CI generell durch Minderjährige gemacht wird.


Und die beiden Alibi- Hinweise:
"Teilnahme ab 18!" und
"Keine Auszahlung an Minderj.!"
sind eh fürn Popo... und wenigstens die sollten man klar und deutlich jederzeit anzeigen, Beispiel:
"Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren gestattet."
Wobei diese Sätze solche Wirkung haben wie, "Rauchen gefährdet die Gesundheit!" Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 00:29 
Titel:  
 ­­­­

Dieses aufgesetzte 'ich bin an den Zuschauern interessiert' Gehabe von der Wimmer ist ekelhaft!

Behalte deine 'persönlichen Countdowns', die FHM Hefte und den ganzen Rest.

Die ganze Abzocke mit dir ist widerlich!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FÜR DEN SCHLAGEREXPRESS 10 EURO INS FRASENSCHWEIN

Sie dürfen nur anrufen, wenn sie sich sicher sind
Ich hoffe, bis 1; 2; 3 Uhr ist das Spiel entschieden!"
ICH BRAUCH JETZT EINEN GEWINNER
Der HOT Button muss jetzt zuschlagen
Der HOT Button wird jetzt gezwungen zuzuschlagen
Der HOT Button sucht die Leitungen ab
Ich werde jetzt einen persönlichen Countdown starten
Setzen sie sich ein Limit
Mit dem Handy kann es teurer werden
Fragen sie bei ihrem Mobilfunkanbieter nach
Die Kohle muss raus
Achtung
Es tickt
Trommelwirbel
Wir brauchen neue Leitungen
Dieses Wort haben wir noch nie gespielt
Wir haben viele Spiele für sie vorbereitet, was die wohl unter viel versteht. Ein bis maximal zwei Spiele oder was. In der Waldorfschule gab es auch nur 2 Fächer: zuhören und keine Fragen stellen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein

Wer will kann mal die Liste vervollständigen.

Bericht aus dem Netz irgendwo gefunden (FHM) oder so was

Die Zahl ihrer Bewunderer wird dadurch nur steigen. Und die versuchen alles, um an Miriam ranzukommen. Zum Beispiel, indem sie in ihrer Quizshow anrufen. Doch die schlagfertige Moderatorin weiß durchaus mit solchen Situationen umzugehen.
"Einer hat mal gesagt: 'Endlich kann ich mit dir reden! Wie geht es dir? Das Spiel ist mir total egal.' Da habe ich geantwortet: 'Gut, meine Nummer kennst du jetzt, aber lösen musst du trotzdem, die anderen warten.'" (aus der aktuellen FHM)

Mal sehen wie schlagfertig unsere Miri bei Fragen der Mitglieder dieses Forums reagieren würde.
Warum ähneln sich die Stimmen der Anrufer immer so? LAMPE
Warum gibt es bei bestimmten spielen ab ca. 0:30 Uhr immer nur Falschantworten? (Waldorfschüler rufen an, hi) LAMPE
Warum gibt es bei euch immer so viele Aufleger? LAMPE

Warum sind die suspekten Lösungen einiger Anrufer schwieriger zu erraten, als das eigentliche kinderleichte Rätsel? LAMPE Rufen bei dir nur Abgang 4. Klasse Lemminge an? LAMPE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Christine ist die Nächste, die meint, es sei ELBEFELD. WO iss das I in ELBEFELD, und wo das B am Anfang?

Ich wollte gerade fragen, wo ist die Stadt, der Ort?
Und äh, na ja, also gegoogelt und Achtung der Stadtteil oder irgendwas Ähnliches muss wohl, und jetzt aufgepasst zu WALTRUP TUPPERWARE äääääh,.... WUPPERTAL gehören... Rolling Eyes

Komisch, dass die gleich klingenden M?- Lemminge diese Stadt nicht kennen, wenn man sie sucht! Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, wer hat das wohl gemalt, und was will uns der Künstler damit sagen?
Es handelt sich hierbei nicht um einen Van Gogh oder einen Rubens, sondern um einen _ _ _ _ _ _



Ich hoffe ich verletzte nicht das Copyright.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Miriam!
Brom ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente aus der Gruppe der Halogene und kein Metall.
Es gab wohl in deiner Schule kein Chemieunterricht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 03:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:21 Uhr

TdS DIE MIRIAM wimmert (sinngemäß): "Falschantworten [...] mir kommt das langsam alles komisch vor!"

Für eine jahrelange Animateurin ebendieser Sendung mo sog'n: Prädikat Schnellmerkerin! Mr. Green



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 27.03.2008, 05:26 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08] aus dem Forum ME LIVEDISKUSSION
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Drehen die eigentlich jetzt vollkommen frei beim M??

Jetzt sollen doch Tatsache 17.875 Euro an einen Gewinner rausgehen.
Um 03:05 Uhr klingelts und es ist nur ein Flatliner! Und dann geht man raus!

Zitat TdS: "Das Geld geht definitv morgen raus!"
Wir werden es erleben!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

als ich gegen halb Drei reingezappt habe und die 17.875 Euro SICHER gesehen hab , sagte mir mein Gefühl das es genauso "laufen" würde. Eine Frechheit die nicht zum ersten Mal vorgekommen ist.
Bin auch gespannt ob die Gewinnsumme heute am Anfang "steht" . Wahrscheinlicher ist aber das nichts dergleichen passiert denn die werden einen Teufel tun um in den Anlutsch-Spielen um solche Summen zu zocken !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 10:41 
Titel: Flatliner wollte kein Geld!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
als ich gegen halb Drei reingezappt habe und die 17.875 Euro SICHER gesehen hab , sagte mir mein Gefühl das es genauso "laufen" würde.


Och wieso, "Hallo, hier ist die Katrin" oder "Hallo, hier ist die Conny!" (je nachdem, auf welche Namen die weibliche Stimme dann so Bock gehabt hätte) würde ich schon zutrauen, das Glück zu haben und den Lemmingpott abzustauben.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 10:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war das denn heute?
Wieder mal Geld gespart Callinactive?

Mir viel die Kinnlade runter, als die Wimmer doch ROTZFRECH verkündet "Das Geld geht definitiv morgen raus!"
Was ich aus seytania Live Berichterstattung vom Schlagerexpress ersehe, dauerte dieses Spiel sage und schreibe 170 Minuten.
Noch nicht einmal die Katrin, Conny, Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith, Helmut, Monika, Herr Wachhuber, Rudi, Christine, Reinhold, Gerd, Herr Schubert, Marc, Lothar, der Günther aus Marburg, Sigi, Jürgen, Eugen, Ralf, Gerhard und der Jörg-Stefan konnten diese schwere Spiel lösen.
Das zeigt das die Spiele immer anspruchsvoller und kaum lösbar sind.

Da wollen wir doch mal Fräulein Wimmer beim Wort nehmen.
Nach meinem Verständnis müsste eigentlich der Betrag von 17.875 Euro gleich beim ersten Spiel im Bild auftauchen, denn es wurde ja der Geldbetrag in den nächsten Tag gerettet.
Sollte der Betrag von 17.875 Euro morgen nicht rausgehen dann hätte Fräulein Wimmer gelogen.

Wir erinnern uns, Herr S.P. hatte es auch schon mal versprochen und nicht gehalten.

Liebe LMA kontrolliert es doch morgen einmal, und versteckt euch nicht immer hinter euren Paragraphen und Gesetzten und tralala und wir können nichts machen. Genau das ist es. Wenn Ihr nichts macht passiert auch nichts.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
FÜR DEN SCHLAGEREXPRESS 10 EURO INS FRASENSCHWEIN

Sie dürfen nur anrufen, wenn sie sich sicher sind
Ich hoffe, bis 1; 2; 3 Uhr ist das Spiel entschieden!"
ICH BRAUCH JETZT EINEN GEWINNER
Der HOT Button muss jetzt zuschlagen
Der HOT Button wird jetzt gezwungen zuzuschlagen
Der HOT Button sucht die Leitungen ab
Ich werde jetzt einen persönlichen Countdown starten
Setzen sie sich ein Limit
Mit dem Handy kann es teurer werden
Fragen sie bei ihrem Mobilfunkanbieter nach
Die Kohle muss raus
Achtung
Es tickt
Trommelwirbel
Wir brauchen neue Leitungen
Dieses Wort haben wir noch nie gespielt


Ich hätte noch nen paar Sprüche...:
"Wir haben heute sooo ein hohes Budget, das muss alles raus, rufen Sie an!!!"
oder aber
"oh oh oh, da kommt ja ein 100 Euro-Schein... ach was! da ist ja noch einer! waaaaaaaas? da kommen ja 5 100 Euro-Scheine... [*gegens Geldband tret*]... man man man... jetzt muss ich die erstmal alle vorne im geldbecken postieren..."
oder aber
"OH NEIN!!! der 500 Euro-Schein hier darf aber nicht mehr reinfallen.. LOS, ich starte noch schnell einen Countdown... 3..2...1 JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT!!!!! ANRUFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! DER DARF NICH MEHR REINFALLEN!!! oh jezz isser doch drin... schade, den hätten wir uns noch für's nächste spiel aufheben können..."

Mehr ist mir nicht mehr eingefallen... Smile ist aber glaube ich auch besser so... Razz
LG
felix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 28.03.2008, 18:14 
Titel:  
 ­­­­

02:22 Uhr heisst es 17.875 Euro sicher!
Mensch Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith und Nadja (...) jetzt aber ab in die Leitung!

03:05 Uhr Flatliner

TDS: "Das Geld geht definitiv morgen raus!"

Mit "Das Geld" sind aber wohl nicht die 17.875 Euro gemeint, die heute Nacht rausgehen sollen, sondern eine Summe X, die heute dann wahrscheinlich wieder vom Geldband zusammenkommt und mit Sicherheit nicht in der gestrigen Höhe der Summe ausfallen wird.

Sonst müsste man ja 17.875 Euro + das Geld aus der heutigen Sendung ausspielen.
Nun ja, einfach mal die Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith und Nadja und andere anrufen lassen. Twisted Evil

edit by speculatius: andeutungen entfernt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Freitag, 28.03.2008, 18:35 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08] aus dem Forum ME LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 56 [778 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132879 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2415s ][ Queries: 37 (0.0721s) ][ Debug Ein ]