CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 01:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.05.2006 - 14.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« eiskuh » hat Folgendes geschrieben:
nöö - nichts dergleichen, wie wäre es damit: Schulkeller, Schulterlage und *trommelwirbel* Schulkioskverkäufer!

Wie gut, dass die deutsche Sprache Komposita kennt Confused


Waren das die Lösungen? .. hatte ?live nicht an Cool

Ja stimmt, die deutsche Sprache und ihre Komposita *hem* ---->



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  eiskuh
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jepp, das waren die letzten 3 Begriffe, wobei Schulkeller durch einen ohh gnädigen Tippgelöst wurde Cool

Dann wurde noch das vorherige Haus... Spiel aufgelöst: Hab nur noch was von Haushaltswoche gelesen, das ist ja noch 'nen anständiges Wort Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eiskuh ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ach, das HAUS-Spiel wurde eben erst aufgelöst? So kurz vor'm Zubettgehen? na da hätten sie doch noch bis moin um 12 Uhr warten können Warum also die Eile? Wink



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  eiskuh
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klaro, die sind doch fair und transparent... aber das wurde natürlich ratz fatz, ganz SCHNELL, wir müssen raus, dahingefloddert ... Danach war ich so verwirrt, dass mir die lösungen 1 minute entfallen sind VOGEL

und nun zapp ich durch und wollt "fernsehen" (serien oder so) ... und lande auf PRO7 - nun das Haus... Spiel umgekehrt: ....Haus - Max Smilie

Meine Lösung: Irren-Haus Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eiskuh ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Irren-Haus ........ nein solch negative Begriffe spiel'n wa neeeesch Cool

ja das mit dem HAUS da, als i gezappt habe, habe ich auch sofort gedacht *PünktchenPünktchen*.. Irgendwie wird man kirre, wenn man sich das Alles zu sehr und zu oft antut .. Diese Déjà-Vues am laufenden Band. Wo bleibt denn da die Innovation? Kreativität? Die Frrrische? .. entweder ich schalte künftig des Öfteren mal weg oder ich lande selbst bald in ein solches, dort oben genanntes



achso .. "Schulkioskverkäufer" ---> O Treffer



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wieso?? irrenhaus ist doch bei shn nichts negatives.
ist da doch ganz normal.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 03:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
TK
Zitat:
5% der Frauen haben bei der Entbindung einen Orgasmus!


Das war's, was ich schon immer wissen wollte...

Und dann noch der Blick...zu welcher Handlung wird ein Primitivling des meinigen Schlag's, denn hier gezwungen... Rolling Eyes


Aber die meisten merken es nicht wegen der Schmerzen!

LOL ROLLING

So ein Müll! Die uiuiuiuiuikommsewiebestelltundnichabgeholt redet gerne über Dinge, von denen sie nur im Fitnessstudio erfahren hat.

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte nur mal fragen ob sich in meiner Abwesenheit im deutschen Call-in was geändert hat und da muste ich so was lesen.
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
TK
Zitat:
5% der Frauen haben bei der Entbindung einen Orgasmus!





Und stelle fest. Ja, es ist noch grausamer geworden.

Spoiler: 
Gruss gaxel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tag Jungs! ( ...und Mädels... WAVE kekschen)

Eben passierte etwas sehr seltsames zu Beginn der 9Live Goldshow mit dem Lausitz-Luder Natalie. Ich schreibe es Stichwortartig auf, wer einen Mitschnitt hat (17:31 Uhr) - gerne!

- Jürgen moderiert "Funny Money" ab
- Man sieht das leere und dunkle "Goldshow"-Set, das Logo komm hinein, als Ton hört man wie Robin ein Anrufbeantworter-Spiel moderiert, geschaltete Leitungen nennt und irgendwas zu seinem Redakteur sagt. Als Bild weiterhin das leere Goldshow-Set
- Natalie kommt ins Dunkle spaziert
- Ton von Robin weg, Natalie steht einfach dort
- Man hört Leute die sagen "Was ist denn los?"
- Natalie beginnt (stotternd wie immer) zu moderieren
- Licht wird hochgezogen
- Sendung beginnt

Sicherlich dachten alle, es käme wie gewohnt der "Versprochen ist Versprochen"-Trailer dazwischen...
Nun könnte es natürlich sein, dass man irgendeine alte Aufzeichnung von Robin in der Regie laufen hatte und der Ton ausversehen offen war. Ist nur die Frage, wofür? Oder könnte es ein Anhaltspunkt für die damalige Verschwörungstheorie um Robins Fehlerbildgequatsche sein? Das es womöglich gar nicht Live ist, sondern vorher von ihm eingesprochen und von der Regie zusammengesetzt wird? Möglich wäre es, oder? Sehr komisch jedenfalls..



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Irren-Haus

achso .. "Schulkioskverkäufer" ---> O Treffer

Der "Schulkioskverkäufer" - ist das eine Immobilienhai, der Schulkioske verkauft? Shocked

Ein Schuh|verkäufer verkauft Schuhe
Eine Backwaren|verkäuferin verkauft Backwaren und
Ein Schulkiosk|verkäufer verkauft demnach den Schulkiosk?

Also für mich ist das ein sinnloser Neologismus, denn wie ich SHN kenne, meinten die sicherlich den Verkäufer, der in einem Schulkiosk als 1,-? Jober tätig ist. Der heißt aber bestimmt nicht "Schulkioskverkäufer".

Aber damit die Leute Stundenlang ins Leere raten lassen und mit darauf geschissenen Locksummen und Bandansagen abzocken.

Und die bieten auch noch für ihre Verarsche Autogramme an. Autogramme für was? Haben doch noch gar nichts Wirkliches geleistet außer den Leuten sinnlose Bandansagen mit Lügenmärchen anzudrehen, stundenlang anzuschnautzen, anschreien wie losgelassene Irre, die große Fresse aufreißen. Wer will von so was nen Autogramm? Dann kann ja jede Klofrau Autogramme an Pinkler & Pinklerinnen, Kacker und Kackerinnen anbieten. Wäre genau das Gleiche. Wieso halten die sich für was Besseres in ihrer beschissenen privaten TV-Abzockerwelt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die haben doch nur vergessen "artikel" einzusetzen.
es sollte SCHULKIOSKARTIKELVERKÄUFER heißen. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc : "Ich sehe was, was Sie nicht sehen und das ist grün!"

Das Forum hier Cool ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Marc : "Ich sehe was, was Sie nicht sehen und das ist grün!"

Das Forum hier Cool ?


Würd' mich nicht wundern wenn sie die "Krüne Knome"-Seite ganz groß an die Wand gebeamt hätten.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Ich sehe was, was Sie nicht sehen und das ist (ganz) blau!"

Du, Marc???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2831s ][ Queries: 33 (0.0812s) ][ Debug Ein ]