CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 22.05.2024, 23:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.05.2006 - 14.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

... Und Alida hat ja Ihre wahre Haltung schon offen gezeigt.


ja, das Alidaschen hat eh' bei mir an Sympathie-Punkte verloren ... was sie sich da so in letzter Zeit geleistet hat *ne ne ne*



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

... Und Alida hat ja Ihre wahre Haltung schon offen gezeigt.


ja, das Alidaschen hat eh' bei mir an Sympathie-Punkte verloren ... was sie sich da so in letzter Zeit geleistet hat *ne ne ne*


die hatte sympathie punkte bei dir??? Shocked Shocked



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
"Haushalts-Periode" - Wie witzig ist das denn
Wie ist denn das Tinaschen biddeschööööön uffgeklärt worden? KEKS

Der hat man wohl mit 14 nen Vibrator geschenkt und erzählt, das sei ein Milchshaker. Das Batteriefach hat sie bis heute nicht gefunden! Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
"Haushalts-Periode" - Wie witzig ist das denn
Wie ist denn das Tinaschen biddeschööööön uffgeklärt worden? KEKS

Der hat man wohl mit 14 nen Vibrator geschenkt und erzählt, das sei ein Milchshaker. Das Batteriefach hat sie bis heute nicht gefunden! Cool


Apropos Vibrator.
http://www.chilloutzone.de/files/05051904.html LACH TOT



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
"Haushalts-Periode" - Wie witzig ist das denn
Wie ist denn das Tinaschen biddeschööööön uffgeklärt worden? KEKS

Der hat man wohl mit 14 nen Vibrator geschenkt und erzählt, das sei ein Milchshaker. Das Batteriefach hat sie bis heute nicht gefunden! Cool


Sachte mal .. träumst du manchmal davon, ne Frau zu sein oder wie? *g* Fällt mir jedenfalls auf, dass du dieses Wort da anscheinend sehr gern haben tust .. ( Wie war das nochmal mit deinem Beitrag über dä Aaaadelheid? )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
"Haushalts-Periode" - Wie witzig ist das denn
Wie ist denn das Tinaschen biddeschööööön uffgeklärt worden? KEKS

Der hat man wohl mit 14 nen Vibrator geschenkt und erzählt, das sei ein Milchshaker. Das Batteriefach hat sie bis heute nicht gefunden! Cool


Apropos Vibrator.
http://www.chilloutzone.de/files/05051904.html LACH TOT

Ach du scheiße, Shocked Das gibt es ja schon "wirklich", wenn auch nur als Werbetrailer. Hatte also schon einer vor mir die Idee gehabt. Wie hast du denn den Film gefunden, @joshi? Laughing Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
"Haushalts-Periode" - Wie witzig ist das denn
Wie ist denn das Tinaschen biddeschööööön uffgeklärt worden? KEKS

Der hat man wohl mit 14 nen Vibrator geschenkt und erzählt, das sei ein Milchshaker. Das Batteriefach hat sie bis heute nicht gefunden! Cool


Apropos Vibrator.
http://www.chilloutzone.de/files/05051904.html LACH TOT

Ach du scheiße, Shocked Das gibt es ja schon "wirklich", wenn auch nur als Werbetrailer. Hatte also schon einer vor mir die Idee gehabt. Wie hast du denn den Film gefunden, @joshi? Laughing Cool


Es hat mal einer in einem anderen Forum einen Link vom bösen Supernanny-Lukas gepostet. Und da ich nichts Anderes zutun hatte, habe ich mir die restlichen Clips auch noch angesehen. Smile



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
"Haushalts-Periode" - Wie witzig ist das denn
Wie ist denn das Tinaschen biddeschööööön uffgeklärt worden? KEKS

Der hat man wohl mit 14 nen Vibrator geschenkt und erzählt, das sei ein Milchshaker. Das Batteriefach hat sie bis heute nicht gefunden! Cool


Sachte mal .. träumst du manchmal davon, ne Frau zu sein oder wie? *g* Fällt mir jedenfalls auf, dass du dieses Wort da anscheinend sehr gern haben tust .. ( Wie war das nochmal mit deinem Beitrag über dä Aaaadelheid? )

Ach, nur weil ich 2 mal das Wort mit V verwendet habe, kommst du auf so "abartige" Gedanken? Wink

Na was soll man von Adelheid anders denken, wenn die immer ins Telefon stöhnt. Ich könnte wetten, Adelheid arbeitet von zuhause aus als Animierdame bei einer Sexhotline. Mit der Stimme kann sie jeden Anrufer aber auch alles erzählen. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 00:24 
Titel:
 ­­­­

Hab grad reingeschaltet, da fällt mir spontan Schulterauskugelung, Schulkonferenz, Schulsprächerwahl, Schuldheitsgefühle oder Schuldgefühl ein! Waren die schon?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eiskuh
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nöö - nichts dergleichen, wie wäre es damit: Schulkeller, Schulterlage und *trommelwirbel* Schulkioskverkäufer!

Wie gut, dass die deutsche Sprache Komposita kennt Confused

Schulkioskmilch, Schulkisokbonbon, Schulkisosktür, Schukioskfenster, Schulkioskbanane...
Banane im wahrsten Sinne des Wortes: Solche Früchtchen und Abzocker, wenn man sich die Anzahl der Möglichkeiten bei diesem Glücksspiel verdeutlicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eiskuh ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« eiskuh » hat Folgendes geschrieben:
nöö - nichts dergleichen, wie wäre es damit: Schulkeller, Schulterlage und *trommelwirbel* Schulkioskverkäufer!

Wie gut, dass die deutsche Sprache Komposita kennt Confused


Waren das die Lösungen? .. hatte ?live nicht an Cool

Ja stimmt, die deutsche Sprache und ihre Komposita *hem* ---->



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  eiskuh
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jepp, das waren die letzten 3 Begriffe, wobei Schulkeller durch einen ohh gnädigen Tippgelöst wurde Cool

Dann wurde noch das vorherige Haus... Spiel aufgelöst: Hab nur noch was von Haushaltswoche gelesen, das ist ja noch 'nen anständiges Wort Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eiskuh ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ach, das HAUS-Spiel wurde eben erst aufgelöst? So kurz vor'm Zubettgehen? na da hätten sie doch noch bis moin um 12 Uhr warten können Warum also die Eile? Wink



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  eiskuh
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klaro, die sind doch fair und transparent... aber das wurde natürlich ratz fatz, ganz SCHNELL, wir müssen raus, dahingefloddert ... Danach war ich so verwirrt, dass mir die lösungen 1 minute entfallen sind VOGEL

und nun zapp ich durch und wollt "fernsehen" (serien oder so) ... und lande auf PRO7 - nun das Haus... Spiel umgekehrt: ....Haus - Max Smilie

Meine Lösung: Irren-Haus Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eiskuh ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132898 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2776s ][ Queries: 31 (0.0797s) ][ Debug Ein ]