CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 23:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja es gab bei Dirk Löbling (vor Quizfire) um etwa 18:05 jemanden, der 600? gewonnen hat. Einige Zeit davor hat eine Frau bei Dirk Löbling sogar eine Wellnessreise im Wert von 1300?(aus einem Geldpaket) gewonnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich, was für ein Tag heute gesucht wurde. Ich weiß zwar nicht genau, was bereits genannt wurde, aber so viel bleibt 9Live auch nicht übrig (bei Duden + über 1.000.000 Einträge bei Google). Daher tippe ich auf etwas, das entweder eine Marke/Bezeichung für eine (regionale) Sache oder etwas völlig Anderes als ein normaler Tag ist.



Am besten war immer noch der Satz ganz am Anfang der Sendung:
    Schürmann: "Das ist der einfachste Tag, den wir hier jemals erfunden haben!"




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, was für ein Tag heute gesucht wurde. Ich weiß zwar nicht genau, was bereits genannt wurde, aber so viel bleibt 9Live auch nicht übrig (bei Duden + über 1.000.000 Einträge bei Google). Daher tippe ich auf etwas, das entweder eine Marke/Bezeichung für eine (regionale) Sache oder etwas völlig Anderes als ein normaler Tag ist.

Ich warte ja immer noch darauf, dass sie den <BODYTAG> spielen... das hatte ich damals schon getippt als sie den WEBTAG gesucht hatten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nee Bodytag geht nicht. Da könnte man nicht mehr "über 1 Millionen Treffer bei google" sagen, weil Bodytag nur knapp über 800.000 Treffer hat. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mr.Alleskönner "verausgabt" sich mal wieder komplett... Ditsch




Von Performance kann hier keine Rede sein Exclamation

Ständiges Brüllen und aggressives Animieren auf unterstem Niveau und das stundenlang. Rolling Eyes

So sieht also eine erfolgreiche Karriere aus?

Schon traurig, wie manche Menschen sich ihr Leben schön reden müssen...

Der Typ ist so lächerlich...ohne Scheiss Exclamation


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit BANDANSAGEN-VERKÄUFER Herrn Schürmann

Ab 19:18 DURCHSTELLPAUSE Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry für den erneuten Screenshot, aber ich habe mit meiner Infrared-Polyminal-Code4-Non-Decoding-Software ein weiteres Gesicht entdeckt...auch das von Schürmann gesuchte Gesicht konnte ich so ausfindig machen. Geniale Software...wenn die in die Hände der verzweifelten Zuseher geraten würde...das wäre das Ende von 9Live Confused

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Heute Mittag sagte Marc Wagner in seiner Sendung, das Max Schradin im Dezember diesen Jahres wieder ON AIR bei 9Live wäre. Also für alle, die ihn mögen, es ist nicht mehr lange, dann sehen wir ihn wieder, also ich freue mich schon auf ihn.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem Spielabbruch.
« Schürmann » hat Folgendes geschrieben:

Sie werden sich gleich kaputtlachen, wie einfach der Begriff war...


einfach? Ich höre immer "einfach"! Das ist ein verdammtes Ratespiel!
Bei einem Ratespiel gibt es kein einfach und kein schwer und kein leicht und kein was weiß ich. Wie soll man denn so mir nicht, dir nicht auf die von euch abgeklebte Lösung kommen? Sind wir Hellseher?

Ich kenne da sicherlich einige hundert "einfache" Wörter, die auf Tag enden (wobei ich hier "einfach" mit "täglichem Sprachgebrauch" gleichsetze). Wie kann ich denn wissen, welches dieser Begriffe ihr Pappnasen nun abgeklebt habt? Oder habt ihr vielleicht wieder ein exotisches Wort genommen und euer Moderator hat uns alle angelogen und verarscht (ist ja nur Teil des Spiels)?

Wenn es ein Rätsel wäre, das man mit irgend einer Technik lösen könnte; dann wäre alles ok. Aber hier die Leute ins Leere raten lassen, weil ihr wieder ein schönes Wort in den Abgründen des Internets oder in einem Fachwörterbuch gefunden habt, und es auch noch als leicht zu titulieren, ist ja wohl das Allerletzte.

Ratespiele sollten generell verboten werden!

Achja, so ein puppiges Streichholzspiel, das man sogar durch Ausprobieren lösen kann, ist für euch schwer. Ihr habt ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Zwei Halb-Phantasie-Gesichter kommen in Frage, wenn ich GHs Vorschlag mit aufnehme...ein seitlich gelegtes und ein sichtlich behindertes.....Gesichter sind es aber beide...
... bin gespannt, was SHN an der Stelle überhaupt gelten lassen wird! Confused


Muß SHN eigentlich jedes Peak-trächtige Spiel wochenlang auslutschen bis ultimo????

Warum zieht der Zuschauer nicht sofort entsprechende Konsquenzen aus diesem Schmock???
Gibt es tatsächlich so viele Zapper, die wirklich nicht wissen können, was man ihnen auftischt???
Im Grunde nicht vorstellbar.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry für den erneuten Screenshot, aber das hier versteht 9Live unter "Spiel und Spaß bei Deutschland´s 1.Quizsender"! Evil or Very Mad




« 9Live Homepage über T.Schürmann » hat Folgendes geschrieben:
Ein anderer Beruf stand allerdings nie so richtig zur Debatte seit der junge Mann aus Hamm-Lerche sich mit 14 Jahren das Fernziel ? Moderator werden? in den Kopf gesetzt hatte.


Und er hats es bis heute nicht erreicht. Und wird es auch nie erreichen! Cool

schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:56
Schürmann : Bis 21 Uhr ist gepantes Sendeende... ach... quatsch... Sendungsende... geplantes Sendungsende !"

Der scheint den Unterschied jetzt auch mal wirklich zu verinnerlichen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann weiß offenbar nicht Bescheid über die buchstabetischen Spitzfindigkeiten von SHN, die das Regelwerk der LMAAen planmäßig aushebeln sollen:

Schürmann:
"Noch 2 Minuten bis zum geplanten Sendungs-Ende! Sendungs-Ende.....Sende-Ende..... Noch 2 Minuten bis zum geplanten Sendungsende! Sende-Ende."

Sendungsende? Sendeende ???
Legitimation der mangelnden Information???

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
5. Moderation / Kommunikation
5.1 Allgemeines
Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, den Ausschluss Minderjähriger an der Teilnahme, die
Tatsache, dass Gewinne nicht an Minderjährige ausgeschüttet werden, Spielmodi, Einwahlchance,
Telefonierverhalten, die maximale Dauer des Spiels und die Veröffentlichung der MMR, hinzuweisen. Diese Hinweise haben in einer Sendung mehrmals, in der Regel in Abständen von ca. 10 Minuten, zu erfolgen. Von dieser Zeitvorgabe kann abgewichen werden, wenn der Hinweispflicht durch permanente graphische Darstellung oder das Einfügen von Laufbändern nachgekommen wird.



Egal, welche silbenmäßige Formulierung dem Zuschauer nun aufgetischt wird:
es ist in beiden Fällen die Aushebelung bestehender Regeln!

Der Zuschauer hat ein Recht darauf zu erfahren, wie lange ein Spiel gehen wird!
Das und nichts anderes war der Grundgedake des Regelwerks!

Was macht SHN daraus?
Einen Schiß in den Wind!!!!

Kein Zuschauer der Welt wird konkret darüber informiert, wie lange ein Spiel geht; wann vorgesehen ist, daß ein Zuschauer durchgestellt wird.

Der Zuschauer wird schlichtweg BESCHISSEN !!!
In jeder Hinsicht!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:21 Uhr Übernahme Tina Kaiser

Kein Gewinner, Auflösung fehlt auch noch und ein Spiel dauert bis Sendungsende...
Kein Kommentar!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3131s ][ Queries: 33 (0.0747s) ][ Debug Ein ]