Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.01.2008, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Was mir daran aber besonders aufällt, dass die Anrufer in meinen Ohren nicht gerade aufgeregt sich angehört haben, aber trotzdem solche ähhh..., blöden Antworten abgeben. Besonders der Kevin und Anegret klangen ja noch ganz normal, da habe ich schon andere Anrufer erlebt, die haben viel aufgeregter geklungen und haben trotzdem noch richtige Antworten abgegeben...
Und wenn ich den Kevin richtig höre, sagt er doch schon eindeutig KÖLN und nicht etwa KÜLN oder wie schreibt der das?
Und noch was zu Zürich: Gab es da nicht mal ein Video mit Herrn Schradin und Basel oder was die Fr. Kaiser? Bin mir nicht mehr ganz sicher...
EDIT: Wusste ich doch, da war doch was und dann sogar das (Abzock)Traumpaar höchstpersönlich! Sich selber aber lustig machen... (thx @MvO)
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 26.12.2007, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6934 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 02:23 Titel:
Eigentlich kann man solche Antworten der Aufgabenstellung nach auch als "Falschantwort" bezeichnen.
Ist die Nervösität wirklich ein Motiv für solche Antworten? Vor allem bei "Köln" musste...oder eher wollte ich noch einmal hinhören, da ich es nicht glauben konnte. Köln ist nunmal nicht gerade eine kleine Stadt , deswegen sollte man eine solche schreiben, buchstabieren und sprechen können.
Auffallend ist es, dass bei "Deutsche Städte mit >Ü<" immer dieselben Antworten gegeben werden. Vor allem bei "Düsburg" habe ich das Zählen aufgehört.
Einst war Deutschland "das Land der Dichter und Denker", doch dank des privaten Massenverblödungs-TV besonders seit Call-TV, scheint ja nun Deutschland "das Land der Idioten und Doofen" zu sein wovon weniger Doofe auch noch privat profitieren dürfen, indem sie die Doofen finanziell abzocken dürfen. Ganz tolles "Geschäftsmodell". Könnt stolz auf euerer Call-in Abzock-TV sein.
PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Da die Aufsichtsbehörden eh auf beiden Ohren taub und beiden Augen blind sind, kann ich nur schreiben, dass mich solche Antworten...zum richtigen Zeitpunkt natürlich... - gar nicht mehr wundern, denn das, was der einen "Anstalt" recht ist ist, kann der anderen "Anstalt"... doch nur billig sein. Man muss es nicht nachvollziehen können, aber unbestritten ist, dass derartige "Antworten" den Spannungsbogen erhöhen, aber so was von dramatisch...
Verdächtig bleibt allenfalls der Punkt, dass solche Anrufer zufällig immer dann glücklicherweise ins Studio durchkommen, wenn man sie gerade brauchen könnte
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.