CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 08:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird von Schürmann ein Tier ohne " K,S,A,I,M,C,E,U,T,R" für 4000? + Geldleitung (500?,650?,750?,930?,1000?,1500?,2000?,2500?,3000?) gesucht.
Tipp: Märchen

P.S. Ist euch mal aufgefallen, dass 9live das Bild jetzt im 16:9 Format (oder zumindest so ähnlich) sendet und der Crawl und der Hinweis auf die Teilnahme ab 18 Jahren im entsprechenden Modus nicht zu sehen sind?

Ups ich hatte vergessen zu erwähnen, dass FLOH bereits genannt wurde. Embarassed (ist aber auch schlecht geschrieben, wie man im Screenshot von Sportquiz sieht)

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 20.01.2008, 01:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
P.S. Ist euch mal aufgefallen, dass 9live das Bild jetzt im 16:9 Format (oder zumindest so ähnlich) sendet und der Crawl und der Hinweis auf die Teilnahme ab 18 Jahren im entsprechenden Modus nicht zu sehen sind?

Ich denke mal, dass das Bild auch schon in letzter Zeit in diesem Format Abends war:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
P.S. Ist euch mal aufgefallen, dass 9live das Bild jetzt im 16:9 Format (oder zumindest so ähnlich) sendet und der Crawl und der Hinweis auf die Teilnahme ab 18 Jahren im entsprechenden Modus nicht zu sehen sind?


Besitzt Du einen Phillips Ferseher? Die haben nämlich die Eigenart, bei schwarzen Balken oben und unten das Bild entsprechend "auszuziehen". Das weiss ich aus Erfahrung, da mein Fernseher dies hier auch ständig macht und ich aus diesem Grunde nie wieder auf Fernseher der MArke Phillips setzen würde!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere ohne ksaimceutr:
die suchen den Wolf, aber da gehen doch auch noch das Pony und das/der Bülbül...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein ich sehe mir den Livestream an. Ich kann mir aber denke, wie das mit einem 16:9 Fernseher und den entsprechenden Einstellungen aussieht.

Kurz vor 2 Uhr gewinnt ein anrufer 4860? (Da muss wohl noch die 860?-Geldleitung dazugekommen sein.)

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 20.01.2008, 02:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Gerade wird von Schürmann ein Tier ohne " K,S,A,I,M,C,E,U,T,R" [...] gesucht.
Tipp: Märchen

Zitat aus dem Märchen "Die große Seeschlange" von Hans Christian Andersen:
"Eine Schale hat er nicht", sagte der POLYP.

(Ansonsten gehen aber auch BONOBO oder GOLDBÜLBÜL - oh mit dem BÜLBÜL war eckberk schneller)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 05:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
P.S. Ist euch mal aufgefallen, dass 9live das Bild jetzt im 16:9 Format (oder zumindest so ähnlich) sendet und der Crawl und der Hinweis auf die Teilnahme ab 18 Jahren im entsprechenden Modus nicht zu sehen sind?


Besitzt Du einen Phillips Ferseher? Die haben nämlich die Eigenart, bei schwarzen Balken oben und unten das Bild entsprechend "auszuziehen". Das weiss ich aus Erfahrung, da mein Fernseher dies hier auch ständig macht und ich aus diesem Grunde nie wieder auf Fernseher der MArke Phillips setzen würde!

Kann man aber glaube ich ausschalten, muss irgendwas mit Autoformat sein, das ausschalten und dann "denkt" Dein Fernseher nicht mehr, dass es sich um ein 16:9 Format handelt... und zieht die Gesichter nicht mehr so breit. Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 06:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE-HORROR-ABZOCK-SHOW vom 19.01.08:

Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Bade

13:10 - 14:04 INS LEERE RATEN LASSEN: knapp 1 Stunde
TIERSUCHE mit 5 Buchstaben

15:12 - 15:52 DURCHSTELLPAUSE: 40 Minuten
einfache MÄNNLICHE VORNAMEN: 3. Stelle N



Abzocke mit den Bandansagen-Verkäufern Herrn Schürmann und Herrn Wagner

16:15 - 21:14 DURCHSTELLPAUSE: ca. 5 Stunden
einfaches FEHLERBILD



Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Schürmann

23:48 - ca. 01:55 DURCHSTELLPAUSE: gute 2 Stunden
einfaches TIER ohne K,S,A,I,M,C,E,U,T,R



Das ist doch alles nicht unterhaltsam! Das will doch keiner sehen!
Das hat doch mit Mehrwert nichts zu tun! Das rechtfertigt doch keine Senderlizenz!

SUPERRTL Master-Quiz ist weg. SAT1 Quiz-Night ist weg. 9LIVE muss auch weg!



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 10:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
P.S. Ist euch mal aufgefallen, dass 9live das Bild jetzt im 16:9 Format (oder zumindest so ähnlich) sendet und der Crawl und der Hinweis auf die Teilnahme ab 18 Jahren im entsprechenden Modus nicht zu sehen sind?


Besitzt Du einen Phillips Ferseher? Die haben nämlich die Eigenart, bei schwarzen Balken oben und unten das Bild entsprechend "auszuziehen". Das weiss ich aus Erfahrung, da mein Fernseher dies hier auch ständig macht und ich aus diesem Grunde nie wieder auf Fernseher der MArke Phillips setzen würde!


Wenn das passiert, kann man wieder manuell (per Fernbedienung) auf das gewünschte Format zurückstellen (von 16:9 auf 4:3). Für mich kein Grund meinen Philips-Fernseher nicht mehr zu benutzen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade auf Neunlive, unserem Lieblings Quitzsender:


Zwei entwas wülstige Frauen wollen uns mit einem Wunschorakel verzaubern. Uns ein paar Tipps für das schon begonnene Jahr geben. Uns mit ihren magischen Kräften verzaubern! Fräulein Gerke, die sich gerade in einer höchsten Konzentrationsphase befindet und gerade im Kontakt zu irgendwelchen Aliens steht, macht dies sogar gratis und anonym! Anonym in dem Sinne, dass nicht jeder Fernsehzuschauer das lächerliche Gespräch mitanhören kann. Rufe ich nämlich die 0800-er Nummer an, wird sofort nach meiner Kontonummer und meinen persönlichen Daten gefragt, falls eine weitere Beratung stattfindet... also von wegen 'anonym'... Rolling Eyes

Der Kandidat darf zwei "Wünsche" erfragen und Madame Brigitte gibt uns dann entweder eine positive oder negative Antwort. Je nach Stimmung des Anrufers. Also ich glaub' daran, dass mir Fräulein Brigitte meinen größten Wunsch erfüllen kann Exclamation Wann wird dieser Kack endlich aus dem TV verbannt?

Letzte Kandidatin des heutigen Tages (muss sich glücklich schätzen (wirklich))
Fräulein Brigitte erfragt die beiden Wünsche... Natürlich ist der eine Wunsch, die Frage nach einem Partner. Weiter möchte sie Auskunft über ihre Finanzen...

Maria muss jeden Satz, den Fräulein Brigitte von sich gibt, geistig und mit Lauten wiederholen. Wenn Fräulein Brigitte also sagt, dass sie für Maria das Universum öffnet, muss Maria sagen, dass sich das Universum für sie selbst öffnen soll. So kam es schon gleich im zweiten Satz zu kleinen Komplikationen...aber seht selbst...

Die Show beginnt:

Fräulein Brigitte: "Liebes Universum, ich bestelle für Maria die sofortige Aktivierung ihres Glücks für die Finanzen und für die Liebe! Und für die Zukunft. (Maria, von den positiven Kräften Brigittes schon überwältigt: "...ich bestelle für Mari... ääh... mich... die sofortige...") Ich bestelle eine supergroße Geldsumme aus positiven Quellen, weil dieses Geld innerhalb der nächsten Zeit auf Marias Konto sein wird. Dann bestelle ich einen sehr lieben Mann, mit dem sie eine wunderschöne Partnerschaft lebt: voller Liebe, Verstädnis, Vertrauen, Beständigkeit, Treue und Spaß. Ich bestelle für Maria ganz viele postive Lebensenergien, Lebensfreude, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Okay, toll toll toll! Hast du was gemerkt? Jaa?"

Maria: "Jaa, des hat mich jetz richtig warm gemacht! Mir isch's jetz richtig warm gworden!"

Fräulein Brigitte erklärt: "Jaa! Die Energien haben dich jetzt erwärmt und eine Brücke geschlagen! Das Universum hat sich dir geöffnet und der Kanal dorthin ist nun frei!" Shocked

So lange es immernoch Menschen gibt, die diesen erfundenen Stuss glauben, ja, so lange wird es diesen Stuss auch noch geben!

Um 13:15 Uhr geht es übrigens wieder mit unserem Lieblingsdurchstellpausensonntag weiter. Was ein schöner Sonntag! Cool

Grüße an alle User, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DWDL führte mit Oliver Welke ein Interview, und es kam auch eine Frage zu den Gewinnspielen mit dümmlichen Fragen, wie man sie immer wieder in unterschiedlichen Sendungen wiederfindet.

« dwdl » hat Folgendes geschrieben:
Aber manchmal vermischt sich Ernsthaftigkeit doch unfreiwillig mit Comedy, spätestens wenn es zu beleidigend banalen Gewinnspielfragen für Telefongewinnspiele kommt: Wie bleibt man dabei bitte ernst?

Es ist ja kein Geheimnis, dass es bei diesen Gewinnspielen um die Menge der Anrufe geht und allein deswegen sollte die Frage kein Hindernis darstellen, am Gewinnspiel teilzunehmen. Da kann das Niveau der Frage gar nicht niedrig genug sein (lacht). Aber inzwischen werden viele dieser Gewinnspielfragen nur noch anmoderiert und dann kommt es in Filmform. Aber bei ?ran? hatten wir damals noch ein Gewinnspiel namens ?Super Q? und da gab es dann so Fragen wie ?Wie heißt Franz Beckenbauer mit Vornamen??. Da konnte ich mir den ein oder anderen Scherz nicht verkneifen. Wenn man das ernst verkauft, wird man ja unglaubwürdig. Aber nach zwölf Jahren Privatfernsehen kann ich mich über Gewinnspiele inzwischen nicht mehr wirklich aufregen.


Quelle

9Live verkauft solche Fragen und Spiele immer in ernsthafter Weise. Für mich ist 9Live dementsprechend auch unglaubwürdig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Bade

Ab 13:18 DURCHSTELLPAUSE
einfaches TIER ohne A,E,I,U,C,K,M,R,S,T
(gleiches Spiel wie letztes gestern...)



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

    Sonntags-Lügen-Call-TV - 9Live
Diesen Telefon-Abzock-Dreck zugelassen und für gut befunden von der erfolgreich versagenden bayrischen Landesmedienanstalt BLM
TIER ohne A-E-I-U-C-K-M-R-S-T
Also
TIERE MIT B-C-D-F-G-H-J-L-N-O-P-Q-V-W-X-Y-Z
möglich: FLOH, POLYP, PONY, BONGO

Nach Bedenkzeit und dummes Gesülze, "Wollte man angeblich nicht spielen, 9Live hat selber keine Lösung" startet man um 13:18 Uhr diese Telefongebührenbandansagendurchstellpausenabzocke abgesegnet von der zuständigen LMA, die es zulässt, das man die TV-Zuschauer bewusst belügen darf um sie so zum anrufen zu nötigen um sie damit finanziell abzuzocken, mit Anrufen auf Bandansagen ohne Gegenleistung.

13:49 Uhr
Brüllaffe Bäd schreibt selbst LUCHS an, streicht ihn durch und brüllt: "Der LUCHS ist falsch". Zapper, die nun zuschalten, wird damit suggeriert, das angeblich schon eine Falschantwort genannt wurde.

Und immer wieder die ständige Lügenansage: "Die Regie hat kein Tier, wir haben kein Tier raus." um damit zum Anrufen zu nötigen, damit sich der für blöd verkaufte Zuschauer über viele sinnlose Anrufversuche vor diesem Abzockgesindel beweisen kann, wenn man mal einen durchstellt, eben doch ein Tier zu haben.

Das ist krankes Unterschichten-TV an dem sich private Kapitalisten mit Kamera in irgend nem Keller, finanziel bereichern dürfen.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:01: Übergabe des Spieles im Vollbildmodus von Bade an Heesch (ohne Verabschiedung bzw. Begrüßung).

Exclamation Twisted Evil



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3155s ][ Queries: 33 (0.0709s) ][ Debug Ein ]