Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 27.03.2006, 20:20 Titel:
|
|
|
Das ist aber umständlich, dann muss ich die ja noch selber speichern.. , naja, egal
Also gelöst wurde es gerade mit 82 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.03.2006, 20:33 Titel:
|
|
|
Aktuelles Spiel:
Zur Verlinkung: Das Problem ist weniger der Traffic, sondern eher, dass alle Spiele per Script in einem temporären Ordner gespeichert werden. Ist die Sendung nun vorbei, werden die Rätsel nach spätestens 24 Stunden wieder gelöscht... wenn doch mal Bedarf besteht und imageshack nicht möglich ist, kurze Mittelung per Skype (PlayTimeFM) oder ICQ (27404784) an mich, dann bni ich gern bereit das Rätsel anderweitig zu speichern und hier zu posten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.03.2006, 20:31 Titel:
|
|
|
Was bekommt Ihr raus? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.03.2006, 20:50 Titel:
|
|
|
« HdM » hat Folgendes geschrieben:
« PlayTimeFM » hat Folgendes geschrieben:
Was bekommt Ihr raus?
44,24 EUR
Exactly the same here: 44 ?uro und 24 CENT
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.03.2006, 21:12 Titel:
|
|
|
Noe...noe...noe...
Also im Stream wurde es sofort gelöst, |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.03.2006, 21:15 Titel:
|
|
|
45,24 ? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.03.2006, 21:37 Titel:
|
|
|
Mein Tip: 22,74? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 10:20 Titel:
|
|
|
Gibts denn hier irgendwann - es sind fast 10 Tage vergangen - auch noch eine Auflösung? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.04.2006, 19:31 Titel:
|
|
|
Hallo,
sorry, das hab ich ganz vergessen
Die richtige Lösung ist tatsächlich 22,74 Euro - zwei kleine Tricks sind versteckt,
nämlich in "Essen" und in "1 Stück" - z.B. die Flasche Bier ist nichts zu essen und zählt daher nicht zur Gesamtsumme. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.04.2006, 14:30 Titel:
|
|
|
Hallo,
sorry für die etwas verspätete Antwort,
war für einige Tage im Urlaub
Stimmt, ursprünglich war 0137 nicht geplant, aus zwei Gründen haben wir das ganze jetzt etwas geändert:
Erstens gibt es ausserhalb der Livesendungen keinerlei Einnahmen,
was dauerhaft leider zu teuer wird und zweitens habe ich festgestellt das viele Besucher keine Anmeldung bzw. kein Punkte-Sammel-System wollen.
Die 0137 wird nur beworben solange kein Liveprogramm läuft und dient zunächst auch nur als Ergänzung, Um "spontanspielern" auch während der Livesendungen eine Chance zu geben, wird es demnächst neue Sendungsformate geben, bei denen zum Ende einer Sendung Preise ausgespielt werden.
Persönlich halte ich auch die Umsetzung per 0137 relativ fair, wer sich die Preise mal durchrechnet wird feststellen dass kein großer Gewinn übrigbleibt, auch gehen natürlich keine Anrufe verloren. Wenn also ein Spiel endet, obwohl noch keine 15 Mitspieler dabei sind, werden diese auch fürs nächste Spiel übertragen. |
|
|
|
|