CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28.05.2024, 20:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - AUGENARZT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 13:02 
Titel:  9LIVE - AUGENARZT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da spielt 9LIVE am 2. November in der "GROSSEN GEWINNER-GALA" ein Spiel über 150 Minuten lang, ohne jemanden durchzustellen und noch dazu ein Spiel, welches man bei 9LIVE schon x-mal hoch und runter gespielt hat, kramt tief im Senderarchiv, um uralte Falschantworten als Jingle einspielen zu können, tut mehr als einmal so, als würde es niemanden geben, der Ihnen dieses Spiel korrekt lösen könnte und wundert sich am Ende, daß der Zuschauer sich nicht so richtig über die soeben gewonnen 10.000,- Euro freuen mag.

VIDEO:

9LIVE - AUGENARZT ---> Länge: 08:19 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja freuen würde ich mich trotzdem, auch wenn 160 Minuten gespielt wurden. Wieso soll man sich da nicht freuen????

Zumindest hat der Anrufer keine Gelegenheit gegeben, ihn in irgend einer 9Live Jubelwerbung unterzubringen Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HMMM...

Bei so emotionsgeladenen Gewinnern kommen mir immer
seltsame Gedanken...


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Falls der Gewinner die Nase voll hatte und froh war, dass diese erbärmliche Farce nun ein glückliches ( FÜR IHN) Ende gefunden hatte ( UND DAFÜR SPRICHT VIELES) und somit nicht in noch für den Sender verwertbare orgastische Jubelschreie ausbrach, kann ich das nur mehr als nachvollziehen.
Sollte er sich jedoch aus anderen Gründen nicht so richtig gefreut haben, wie es ein 9 Live nun mal erwartet, und das zu Recht Laughing , soll es auch gut sein!!
Fakt ist, dass Sh9 mal wieder diesen völlig abgewetzten "Augenarzt" hervorkramte, Uralteinspielungen falscher Lösungen zwecks Irreführung der Lemminge benutzte, die durch einen widerwärtigenSchmierenthetercrap aus den hintersten Ecken mobilisiert werden sollten zwecks Optimierung der "göttlichen" Peaks. Evil or Very Mad
Und dann überhaupt noch die Traute und die Skrupellosigkeit zu haben, sich über die mangelnden Jubelergüsse des Herren zu mokieren, ist mal wieder typisch und überdies äusserst widerwärtig...
Bleibt wieder zu hoffen, dass sich bald was ändert und die Schlupflöcher, die die neue Regelung mE für den Sender hat, ins Leere führen;eine Inszenierung wie die gestrige muss nun wirklich schleunigst der Vergangenheit angehören. Sie ist zu erbärmlich, selbst fürs deutsche Fernsehen...



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finde ich durchaus gerechtfertigt.
10.000€ + etwas Elektroschrott... Für einen gut bezahlen Manager ist das ein Klacks.
Keine Ahnung was der Kerl von Beruf war... Ich denke, aus jedem ungewöhnlichen einen Verdacht zu ziehen ist etwas übertrieben...



Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tja, diese gefühlsregungen bei einem 10.000 euro gewinn sind mir durchaus bekannt.... Cool
eine ehemalige andere call-tv produktion hatte ja auch diese zuschauer, die wie gewinnmaschinen den sender penetriert haben und den gewinn vermutlich mit einer hochgezogenen augenbraue zur kenntnis genommen haben....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Möglich auch, daß der Herr im Zeitraum zuvor schon mehrere tausend Euro vercallfonierte und somit der "Gewinn" nur ein Tropfen auf dem heißen Stein war...Anlaß genug gab es in 150 Minuten ohne durchgestellten Anrufer ja, die Wahlwiederholungstaste mehrere tausend Mal zu betätigen und natürlich auch im Programm zuvor. Es gibt sicher da draußen mehr als eine Brigitte.

Wie auch immer...an den idealtypischen major-depressed alpenländischen Knurrer mit multipler Persönlichkeitsstörung nach Aschedraisinen-Vorbild mag ich nicht so ganz glauben, zumal Schürmann ja auch im Gegensatz dazu auf die maue Reaktion des Anrufers einging.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Möglich auch, daß der Herr im Zeitraum zuvor schon mehrere tausend Euro vercallfonierte und somit der "Gewinn" nur ein Tropfen auf dem heißen Stein war.


Das denke ich auch, wer weiß wie oft der Herr an diesem Abend angerufen hat. Möglicherweise aber versucht er auch schon seit Jahren durchzukommen und wenn das der Fall ist dann sind die 10.000€ wirklich nicht viel. Außerdem muss ja nicht jeder Gewinner an die Decke hüpfen vor Freude. Confused



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier gleich wieder von einem"fragwürdigen Anrufer" ausgegangen wird. Mir ging es in diesem Beispiel eher darum, das ich zeigen wollte, das man 150 Minuten lang die Zuschauer verballhornt und mal wieder als "zu dämlich" hingestellt hat. Und das mit einem Spiel, welches man gefühlte 100x in den letzten 12 Monaten gespielt hat.

Hier wurde wieder über Minuten suggeriert, man brauche doch unbedingt noch einen Gewinner, div. Countdowns wurden runtergezählt, öfter der Eindruck erweckt, es würde niemand anrufen, weil niemand die Lösung hätte etc. Das ganze Programm eben. Und das wie gesagt über 150 Minuten lang. Und auf Grund all dieser Tatsachen freut es mich sogar, das der Gewinner fast emotionslos den Gewinn einstreicht.

Die Leute bei 9LIVE dürfen nicht ernsthaft erwarten, so einen "verbalen Schrott" abzuliefern und dann noch davon ausgehen, das der Zuschauer all das schluckt. Nein, ich finde gut, das Sie endlich mal auf die "Fresse" gefallen sind.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und auf Grund all dieser Tatsachen freut es mich sogar, das der Gewinner fast emotionslos den Gewinn einstreicht.


Callin ist ja wohl die einzigste "Sendung" bei welcher die Gewinner regelmässig geradezu genötigt werden müssen sich zu freuen....., natürlich auf Anweisung Pflichtenheft versuchen die angehenden Jahrmarktfischverkäufer die Hurraschreie zu entlocken...., obwohl natürlich nicht wenige Gewinner völlig entnervt vom vielen wählen sind und eigentlich nur frohlocken dass die Scheisse endlich ein Ende hat ! Der Gewinn ist da nur noch nebensächlich... Laughing

Das wäre ungefähr dasselbe wie wenn ich im Altersheim jedesmal am Abend auf dem Tisch tanzen müsste wenn mir der Pfleger die verschiedenfarbigen Tabletten und den Brei des Tages bringt.... Wink

Sozusagen ist Folter in Deutschland also noch erlaubt....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier gleich wieder von einem"fragwürdigen Anrufer" ausgegangen wird.


naja, wer 10.000 euro gewinnt und dabei ein müdes gesäßrunzeln zustande bringt, ist meiner meinung nach nicht normal....
mag sein, dass er innerlich die kosten gegen gerechnet hat und der gewinn nur ein bruchteil der entstandenen kosten deckt.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hm.. Rolling Eyes Dazu ein aktuelles Zitat:

"Wo auch immer es Gewinner in Deutschland geben mag, sie schauen mit Sicherheit nicht 9Live.

Wer bei halbwegs klarem Verstand ist (...)"


(aus: 9Live-Entertainment im »Endemol-Chefsessel«
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/10/05/glotze/)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132920 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2578s ][ Queries: 44 (0.0661s) ][ Debug Ein ]