CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 01:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - IST MARC WAGNER EIN NOTORISCHER LÜGNER?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 23:02 
Titel:  9LIVE - IST MARC WAGNER EIN NOTORISCHER LÜGNER?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist der 9LIVE Moderator MARC WAGNER ein notorischer Lügner?

Marc Wagner, Moderator bei Deutschlands erstem Quizsender 9LIVE, spielt am 07. November 2008 in seiner Sendung "Feierabend" mal wieder die typischen FIND MICH Spiele, bei dem der Zuschauer in verschiedenen Motiven ein menschliches Gesicht finden muss. Heute spielt Herr Wagner ein Motiv mit einem Geparden, genau genommen handelt es sich dabei um folgendes Motiv:


Dabei behauptet Herr Wagner anfangs, daß es sich bei diesem Motiv um ein niegelnagelneues Motiv handeln würde, das man bei 9LIVE noch nie zuvor gespielt habe. Weiterhin behauptet Herr Wagner mehrfach im Verlaufe des Spiels, daß sich das menschliche Gesicht diesmal an einer Stelle befände, an der es ebenfalls noch nie zuvor platziert worden ist.

Dumm nur für Herrn Wagner, daß ausgerechnet er es war, der genau das selbe Spiel bereits am 01.11.2008 in seiner Sendung gespielt hat. Auch dort hat er behauptet, es würde sich bei diesem Motiv um ein noch nie zuvor gespieltes Motiv handeln und es wäre daher noch nie "geknackt" worden.


Da stelle ich mir ernsthaft die Frage:

Leidet Herr Wagner an Alzheimer oder ist Herr Wagner einfach nur ein notorischer Lügner? Wie kann er innerhalb von 6 Tagen vergessen, daß er dieses Motiv bereits schon einmal gespielt hat und das es eben bei Ihm auch schonmal "geknackt" wurde, wie er es nennt? Selbst mir ist doch eingefallen, daß dieses Motiv sehr wohl schonmal bei 9LIVE gespielt wurde und selbst mir ist dabei aufgefallen, daß das Gesicht sogar an der selben Stelle platziert war.


Machen Sie sich selber ein Bild von dieser "Aktion":



Direct Link to Video on Youtube



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 08.11.2008, 00:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Zauberspiegel
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso 6 Tage? Laut deiner Aussage wurde das Spiel gestern gespielt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zauberspiegel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke. Fehler korrigiert. Es wurde von Ihm am 01.11.2008 bereits gespielt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finde ich eine Sauerei. Sinnlose Behauptungen. Warum wachen da die Lemminge nicht auf? Oder sind die genauso einfältig? Wie irgendwer schön sagte: Die 9Live Moderatoren verlieren alle 11 Sekunden ihr Erinnerungsvermögen.



Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

marc wagner ein lügner....gütiger gott.... Shocked
ist er nicht und ich sage immer die wahrheit... Cool
sollte ich jemals gelogen haben, dann öffnet sich neben mir eine flasche bier.... Twisted Evil
Spoiler: 
prost


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 10:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Ach Manno! Shocked
Jetzt ist aber mein Weltbild zerstört. Ich habe immer geglaubt die Tanten und Onkels im Fernsehen sagen immer die Wahrheit.
Hat er nicht irgendetwas gesagt wie: "Dieses Spiel haben wir bei 9L in dieser Sendung um diese Uhrzeit, nachdem ich vom Frisör kam und ich vom Glas getrunken habe, noch nie gespielt?"
HAT ER DAS NICHT? Dann wäre der Transparenz doch Genüge getan.....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 11:15 
Titel:
 ­­­­

Irgendetwas müssen sie ja sagen, um ihre Durchstellpausen erklären zu können.
Und labert Herr Wagner nicht immer Blödsinn? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist...kompliziert.

Kompliziert, das zu schreiben, was man in diesem Moment beim sichten des Videos denkt.

Marc Wagner ist in meinen Augen ein Paradebeispiel dafür, wie schlecht und böse ein Mensch sein kann.

Wenn man sieht, wie gekonnt und abgezockt er seine hohlen Phrasen Tag für Tag bei 9Live herunterleiert, dann kann man erkennen, welche Charaktereigenschaften dieser Mensch besitzt.

Und das sind mit Sicherheit nicht die besten!


Die Frage, die sich mir immer stellt, ist, was für Werte dieser Mensch uns eigentlich vermitteln will?


Abzocken, Unwahrheiten..?


Denn er ist ja im öffentlichen Fernsehen zu sehen. Und dann frage ich mich immer, was Eltern ihren Kindern sagen, wenn die Kinder diesen Menschen im TV sehen?

Sollen das die Werte sein, die wir unseren Kinder vermitteln wollen?

Ich denke nicht...


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Samstag, 08.11.2008, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 13:12 
Titel: Re: 9LIVE - IST MARC WAGNER EIN NOTORISCHER LÜGNER?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ist der 9LIVE Moderator MARC WAGNER ein notorischer Lügner?


Schauen wir doch einmal, was Wikipedia dazu meint, was man unter einem Lügner bzw. unter einer Lüge ganz allgemein zu verstehen hat...

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (der Lügner oder die Lügnerin) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Hörer sie trotzdem glauben. Dies geschieht meist, um einen Vorteil zu erlangen oder um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Gelogen wird aber auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, zum Schutz anderer Personen oder um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln.


« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Lügner bezeichnet:
jemanden, der eine Unwahrheit spricht, siehe Lüge


« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Verhalten während des Lügens

Es gibt äußerlich sichtbare Anzeichen dafür, dass jemand lügt. Sie ähneln aber den unbewussten Verhaltensänderungen, die durch Stress hervorgerufen werden, und unterscheiden sich von Mensch zu Mensch. Deshalb ist es selbst für Lügendetektoren und geübte Personen sehr schwer herauszufinden, ob jemand lügt.

Folgende Handlungen und Merkmale können, wenn auch keinesfalls eindeutige, Anzeichen einer Lüge sein:
Meidung von Augenkontakt zum Gesprächspartner
Arme verschränken
Arme und Beine werden weniger bewegt
kratzen im Gesicht, oft an der Nase
rotes Gesicht
Zögern
Lippen lecken
übertriebene Ausdrücke (meist im Gesicht, dazu gehören auch die entstehenden Falten an der Stirn)
weniger häufige Augenbewegungen
häufiges Augenblinzeln/Augen beim Blinzeln länger geschlossen
größere Pupillen

Handflächen nach außen drehen
Sprachveränderungen
Hohe Tonlage der Stimme... Rolling Eyes
Inhalt des Textes und Mimik sind nicht passend (z.B. "Nein" sagen und dabei Nicken)
Augen bewegen sich nach rechts ( in Richtung Monitor ! ) oben oder in der Mitte nach rechts (bei Rechtshändern - beachte Unterschied zu linkshändigen Personen)


Q.E.D.


Marc Wagner ist ein Lügner, jedenfalls belügt er als Teil des Spieles regelmässig seine Zuschauer und täuscht sie über Gegebenheiten und Tatsachen hinweg. Da er für diese zweifelhafte Tätigkeit eine Vergütung erhält, kann man sogar soweit gehen, ihn und seine Kumpane als gewerbsmässige Lügner zu bezeichnen !

Und weil das so der Fall ist und auch sein Arbeitgeber davon im Sinne des Wortes einen geldwerten Vorteil zieht, muss man dazu schreiben, dass es sich um gemeine, gewerbsmässige Lügner handelt...weiter könnte ich, will ich aber nicht gehen, das überlasse ich wiederum Wikipedia...

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Die gemeine bzw. verbrecherische Lüge hat den eigenen Vorteil zum Zweck und nimmt den erheblichen Nachteil von Mitmenschen billigend in Kauf. Sie wird in allen Kulturkreisen verabscheut.


Mehr als eindeutig - Frage des Betreffs somit beantwortet... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pinocchio
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei einem Menschen, der sich ständig (wie von Sinnen) den Hörer eines blau leuchtenden Telefons an den Schädel knallt, könnte man ein mangelndes Erinnerungsvermögen als das geringere Problem ansehen. Rolling Eyes

Da er jedoch nicht behauptet, er könne sich nur nicht erinnern, dieses Spiel schon mal (eventuell vor gerade einmal 6 Tagen) gespielt zu haben sondern ganz klar behauptet, daß dieses Bild mit dem Fehler an betreffender Stelle vorher noch niemals gespielt wurde, kann man zu dem abschließenden Fazit kommen.

Ja bei der Person Marc Wagner könnte es sich durchaus um einen notorischen Lügner handeln.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pinocchio ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sieht, wie gekonnt und abgezockt er seine hohlen Phrasen Tag für Tag bei 9Live herunterleiert, dann kann man erkennen, welche Charaktereigenschaften dieser Mensch besitzt.

Und das sind mit Sicherheit nicht die besten!

Naja, da ist er aber beim Sender nicht alleine, schon gar nicht bei den Herren. Gibt da auch so eine junge Dame, die das weibliche Spiegelbild ist. Hinzu kommt dann bei dieser noch, daß sie so abgehoben ist und sicht nicht mal selbst dazu "herablässt", sich hier ein eigenes Bild zu machen. Statt dessen wird der Anwalt dazu eingespannt, hier zu lesen und Chefin Bericht zu erstatten Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3027s ][ Queries: 43 (0.0892s) ][ Debug Ein ]