Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.01.2009, 01:08 Titel:
|
|
|
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es da vielleicht irgendeine harte Quelle für?.
Ja, die gibt es.
Sein Auftritt wurde vom heutigen TdA des Cash-Quiz großartig angekündigt.
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 20.03.2009, 20:53 Titel:
|
|
|
Jepp, der Typ ist raus bei 9live & der dazugehörigen Sendergruppe.
Erst gestern nacht sah ich ihn zufällig bei der Konkurrenz, k.a. mehr welcher Sender das war, jedenfalls nicht 9live & Co.
Schon jämmerlich. Er scheint sich auch irgendwie einen neuen Look zugelegt zu haben, war auf Anhieb nicht so direkt zu erkennen... will wohl nicht erkannt werden oder so... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 15:04 Titel:
|
|
|
« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Schon jämmerlich. Er scheint sich auch irgendwie einen neuen Look zugelegt zu haben, war auf Anhieb nicht so direkt zu erkennen... will wohl nicht erkannt werden oder so...
Bei Martin Scholz scheint mittlerweile leider alles neu zu sein.
Vor einem Jahr, als er und Marton annähernd jede Sendung des damaligen Filmquiz moderierten, war er noch einigermaßen unterhaltsam, er kam fast immer ohne Druckerzeugung oder Brüllen aus. Aber das, was ich beim Masterquiz und beim Cash Quiz mittlerweile gesehen habe, erinnert nicht mal mehr entfernt an den Scholz, der damals moderiert hat.
Wahrscheinlich hat Scholz sich für den Sender fast schon verstellen müssen; jedenfalls sind die Elemente, auf die er damals noch verzichtet hat, mittlerweile alle in seinen Sendungen vertreten.
Schade eigentlich - neuer Sender, neuer Moderator...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.03.2009, 23:44 Titel:
|
|
|
@cyberhog
Sorry, ich fand Scholz noch nie unterhaltsam... Scholz war schon immer die dritte Wahl bei 9live... mittlerweile wurde er von Löbling, Milski usw. völlig ins Aus befördert, und kaum mehr gebucht... deswegen macht er jetzt woanders weiter... ansonsten ist der Typ sehr austauschbar, Null eigene Handschrift... gute Portion Selbstverliebtheit und ziemlich unoriginelles Animieren zum Bandansagenkauf zeichnen ihn aus, mehr nicht... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 22:02 Titel:
Thema Beschreibung: Martin Scholz Interview |
|
|
Hat jemand das Interview von dem Ardian mit Martin Scholz gehört???
Seit Tagen gibts da irgendwie keinen Download?!!!
Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 22:52 Titel:
|
|
|
@ Tanja
Das Interview mit Martin Scholz ist verschoben worden, der Download müsste in den nächsten Tagen drin sein.
Also noch ein bisschen Geduld. Ich warte auch schon drauf.
LadyMoonlight
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 08.02.2010, 09:46 Titel:
|
|
|
martin "perfomt" grade bei astro tv seine neue single "steh wieder auf"
hier 2 bilder vom schlecht beleuchteten studio:
http://martinscholz.eckelloydmusik.de/ |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 20.02.2010, 18:20 Titel:
|
|
|
DIE LEBENSLÜGE DES MARTIN S!
ok, die überschrift ist ziemlich übertrieben! soooo schlimm ist das ganze nun auch wieder nicht.
aber ich bin mit Herrn S in den 80er jahren auf die selbe schule gegangen. er war 2 jahrgänge
über mir. ich bin 73er baujahr!
überall gibt Herr S sein geburtsjahr mit 1974 an!
eine so was von glatte lüge: frühestens wurde er 72 geboren.
wenn nicht 1971. könnte ich bei einem gemeinsamen freund noch mal genau erfragen.
aber das ist wohl noch ein relikt aus seiner boyband-zeit! Touché, anyone?
damals 'mussten' sie ihn auf jünger trimmen, damit er zu den restlichen jungs
wenigstens so einigermaßen passt.
ansonsten kenne ich ihn nicht näher, habe ein paar mal mit ihm bei oben erwähntem
freund zusammen gefeiert und er wollte mal was von meiner jüngeren schwester.
die hat ihn aber abblitzen lassen!
aber passt ja:
wer schon so dreist auf dem TV-bildschirm lügt, hat auch kein problem sein
alter falsch anzugeben. 1974 - ich schmeiss mich weg!
"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?" |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 20.02.2010, 20:34 Titel:
|
|
|
« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
relikt aus seiner boyband-zeit! Touché
Ach, der war bei Touche? Ja, wenn ich ihn mir so ansehe, das stimmt, damals sah er aber eben wirklich noch etwas jünger aus
Steile Karriere... bergab! Auf Wiki wird sein Geburtsdatum auch mit 1974 angegeben.
« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
er war 2 jahrgänge über mir. ich bin 73er baujahr!
Nun entweder durfte er paar Klassen überspringen, weil er so schlau ist, oder es ist alles gelogen. Ich tendiere zu letzterer Vermutung...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 20.02.2010, 21:43 Titel:
|
|
|
« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Ach, der war bei Touché?
In diesem Video HIER sieht man ihn gut bei 0.57:
der Arme ist dort im Knast, selbstverständlich nur im Rahmen des Videodrehs. Hoffen wir für ihn, dass es auch so bleibt und er nie wirklich dort endet, falls gewisse seiner jetzigen Arbeitgeber weiterhin unverfroren so weiter wursteln... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 20.02.2010, 22:23 Titel:
|
|
|
Es ist in der Branche nichts Ungewöhnliches, das eigene Geburtsdatum je nach Bedarf nach oben oder auch unten zu korrigieren. Betrifft vor allem erfolglose angehende Schlagersänger (früher auch Boygroups), aber auch Laien- und Moderatorendarsteller aus dem unteren Segment. Die Motivation dazu kann unterschiedlicher Art sein - ein Musikproduzent, der die Zielgruppengenauigkeit davonschwimmen sieht, ein vermeintlicher Mangel an Durchsetzungsvermögen im jungen Alter usw. Eine gewisse Vorerfahrung in Sachen Lug & Trug hat jedenfalls noch keinem Call-in-Animateur geschadet.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 01:48 Titel:
|
|
|
ach gott....in der tat ist groesstenteils das, was in der musikbranche der boybands passiert lug und Abzocke....zum teil wird ja auch die sexuelle neigung dahin gehend optimiert, dass nun auch auf jeden fall schluepfer von jungen damen auf die buehne fliegen, selbst wenn der eventuelle protagonist von diesen schluepfern gar nichts haelt....
aber bei martin s. haette man doch im rahmen der selbstfindung zumindest abseits des lug und abzockens einer call-in-sendung zumindest beim geburtsdatum wieder zur realitaet zurueckkehren koennen...
oder eben nicht....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.08.2010, 20:42 Titel:
|
|
|
Schürmann machte beim Pläuschchen mit dem Mann im Ohr gerade bekannt, daß auch Martin Scholz jetzt zum erlauchten Kreis der öffentlich-rechtlich subventionierten Bandansagenverhökerer, auch bekannt als ZDF-Fernsehgarten, gehört.
Der Auftritt mit einem lichtlosen Schwiegermütterschlager-Vollplayback nach Vorbild seines Kollegen Matthias Carras fand bereits am vergangenen Wochenende statt und kann hier bewundert werden:
Das ZDF lud den Musiker Martin Scholz ein *klick*
Nun also Schlager. "Den Anstoß gab mein alter Song ‚Du und ich ‘", berichtet er. Und wie es scheint, fühlt er sich endlich wohl: "Da habe ich gemerkt: Das bin ich, jetzt bin ich wirklich authentisch" [...]
Nun weiß ich endlich auch, was SC Dynamo-Gartenluder Andrea Kiewel damit meinte, daß sie auf "echte Kerle, keine Softies" steht...
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Donnerstag, 26.08.2010, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|