CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 01:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 14:17 
Titel:
 ­­­­

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
In den letzten Tagen habe ich jeweils die Gewinnsummen der Zuschauer und der Dummschwätzer protokolliert. Vergleicht mal die Gewinnsummen der Zuschauer mit denen der Dummschwätzer. Na, fällt euch etwas auf? Genau, die Gewinnsummen der Dummschwätzer sind immer wesentlich höher als die der Zuschauer. Auf der Webseite von Swissquiz kann man nachlesen: "Pro Tag können mehrere Tausend Franken ausgespielt werden." Man beachte das Wort "können"! Twisted Evil Die gesamte Gewinnsumme eines Tages beträgt für die Zuschauer übersteigt praktisch nie 1'000 CHF. Wenn sie jedoch damit die Dummschwätzer meinen, dann stimmt diese Aussage! Die räumen ja regelmässig die grossen "Gewinne" ab.


Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber hiess es nicht vor kurzem auf der Homepage noch "werden mehrere Tausend Franken ausgespielt"? LAMPE Ich habe mich damals ob dieser Aussage regelrecht kaputt gelacht...

Insofern stimmt auch die Aussage "Gewinne und deren Auszahlung werden regelmässig stichprobenartig notariell bestätigt". Dies wird dann noch mit einem dümmlichen Stempel visualisiert. Der "Notar" bestätigt nur die Auszahlung. Wohin und in welche Hände diese Auszahlung dann schlussendlich geht, wird ja nicht erwähnt. Klar, stichprobenartig wird der werte Herr Notar vermutlich einfach diese wenigen Auszahlungen überprüfen, die in keinem Verhältnis zu den "Gewinnen" der Dummschwätzer stehen und mit welchen die Nicht-Dummschwätzer zu Hause am Telefon bei Laune gehalten (bzw. abgespeist) werden sollen. Ob der Herr Notar wohl auch die Auszahlungen an die Dummschwätzer prüft?

@Swissquiz: zeigt doch uns einmal eine solche notarielle Bestätigung, worauf der volle Wortlaut ersichtlich ist! Oder nennt uns den Namen des zugelassenen Notars, welcher ja im Notariatsregister eingetragen sein muss. Das sollte kein Problem sein, da ihr ja nichts zu verbergen habt.

Folgende Frage werde ich demnächst einem befreundeten Notar stellen: Ist es strafbar bzw. handelt es sich bei "notariell" um ein geschütztes Wort, wenn ich beispielsweise auf einem persönlichen Schriftstück einen dilettantischen Stempel anbringen würde mit dem Text "wurde notariell bestätigt", in der Annahme jedoch, ich hätte mein besagtes Schriftstück mutmasslich nie einem Notar vorgelegt? Das ist nur eine persönliche Frage von mir, keineswegs auf Swissquiz bezogen (allfällige nicht gewollte Übereinstimmungen sind rein zufällig).

@Swissquiz: WIR BEOBACHTEN EUCH! MEHR DENN JE! Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wegen Zeitmangel heute nur eine Kurzusammenfassung der Morgensendung:

Während 1 Std. 52 Min. liess man die Zuschauer mit einem weiteren "Addieren Sie alle Zahlen und Ziffern" sinnlos ins Leere raten.

Sofort nach Spielabbruch ein Platzhalter mit K. KUSS war schon vorgegeben. Es werden Geldpakete ausgelobt.

Werner löst KOPF für 110 CHF.
Ein Anrufer löst KALT für 180 CHF.
Daueranruferin Jacqueline löst KIND für 350 CHF. Sie bedankt sich überschwänglich beim TdS.

Es klingelt und die SINGSTIMME sagt "Hallo". Das TdS fragt, wer dran ist. Sie räuspert sie sich und sagt mit normaler Stimme Claudia. Sie löst KERN und das TdS fragt sie, ob sie weggehe zum Feiern. Die SINGSTIMME will aber daheim feiern. Sie "gewinnt" 480 CHF. Ausgelobt sind 10 Geldpakete. Der Stapel, den das TdS bereitgestellt hat und immer wieder sagt, diese 10 Geldpakete gäbe es für den nächsten Gewinner, besteht aber nur aus 9 Gelspaketen! Das TdS öffnet auch nur diese 9 Geldpakete! Aber was solls, das Geld bleibt ja eh ... ihr wisst schon, was ich meine!

Die SINGSTIMME und Dummschwätzerin NADJA sind heute für die Falschantworten zuständig. Einmal sagte Dummschwätzerin NADJA: "Hallo, wo bin ich denn da? Wo bin ich da? Ach Verzeihung, ich glaub, ich bin da am falschen Ort."

Das Rennen macht schliesslich Dummschwätzerin NADJA. Sie "gewinnt" für KRUG 3'000 CHF.

Gewinne Zuschauer: 640 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzerin NADJA: 3'000 CHF


Nachmittagssendung:

Auch heute konnte niemand das "Zählen Sie alle Liter" Spiel lösen. Wie immer eben.

Danach sofortiger Übergang zu einem Find-Mich, das während rund 1 Std. 45 Min. leider nicht gelöst werden konnte. Die SINGSTIMME und Dummschwätzer OTTO werfen um die Wette dümmliche Falschantworten in die Runde. Es wird wieder zahlreich aufgelegt. Ob diese Aufleger den Champagner wohl bereits geöffnet haben und daher ihre Telefone nicht mehr bedienen können? Erst wenige Sekunden vor Sendungsende gelingt es Dummschwätzer OTTO doch noch, die richtige Lösung zu finden. Wir gratulieren OTTO zu seinem "Gewinn" von 5'000 CHF. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gewinn Zuschauer: 0 CHF Shocked Shocked
Gewinn Dummschwätzer OTTO: 5'000 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 01.01.2010, 01:45 
Titel:
 ­­­­

31.12.09 auf 01.01.10 - 22.45 bis 2 Uhr:

Sehr angenehm, was derzeit auf STAR TV, 3+ und VIVA Schweiz läuft: Angenehme, ruhige Moderationen, kein Rumgeschreie, HERBIE, SINGSTIMME und andere Dummschwätzer hörte man nicht, inhaltlich wertvoll - wirklich sehr angenehm.

Ach, ich vergass ein Detail zu erwähnen, nämlich dass die drei Privaten kein "SWISSQUIZ 2 NIGHT" ausstrahlten. HINTERHÄLTIG

Übrigens seit Jahren das erste Mal, dass an Silvester im Schweizer TV keine Bandansagen verkauft wurden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.01.2010, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herbie, Singstimmen und Dummschwätzer hatten wohl beim Jahreswechsel was anderes vor und haben sich in der Quizzentrale gleich mal entsprechend entschuldigt.

Da diese Gruppe Augen- und Ohrenscheinlich fast die einzigen sind die dort noch Anrufen, hat man sich in Österreich anscheinend entschieden gleich die ganze Sendung abzublasen.

The same procedure as evry year...... Cool Shocked LACH TOT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.01.2010, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem wir den Jahreswechsel ohne Swissquiz Abzocke erleben durften, wurde uns auch am Morgen nochmals eine Gnadenfrist gewährt. Doch um 14 Uhr ging die Abzocke dann wieder so weiter, wie sie im vergangenen Jahr aufgehört hat - nämlich mit einem unlösbaren "Addieren Sie alle Zahlen und Ziffern" Spiel.

Nach 1 Std. 30 Min. Spielabbruch ohne Auflösung und selbstverständlich ohne Gewinner. Danach das erste Fehlerbild. Es ist genau das gleiche Fehlerbild wie schon in der Nacht vom 30. auf 31.12.09. Gewinnerin: Dummschwätzerin NADJA. Mal sehen, ob sie heute wieder mitmischt. Wie üblich wird mit der Gelduhr gespielt.

15:15 AUFLEGER

15:16 AUFLEGER

15:17 Dummschwätzer CHRIS beehrt uns wieder einmal und sieht in Bild 3 an der Hand im Hintergrund den Fehler.

15:18 AUFLEGER

15:20 Dummschwätzerin NADJA ist wieder dabei. Es ist noch keine 48 her, seit sie dieses Fehlerbild richtig gelöst und 3'750 CHF "gewonnen" hat. Obwohl der Fehler an der exakt gleichen Stelle ist, hat sie heute keine Ahnung mehr davon und gibt eine Falschantwort von sich!

@Swissquiz: Jetzt mal ernsthaft! Glaubt ihr tatsächlich, wir nehmen euch dieses billige Laientheater noch ab? Tun wir NICHT!

15:21 AUFLEGER

15:21 Dummschwätzer CHRIS spricht mit italienischem Akzent und sieht beim Tattoo in Feld 1 den Fehler. Diesen Fehler hat am Mittwochabend Dummschwätzerin NADJA genannt.

15:28 AUFLEGER

15:29 Dummschwätzer CHRIS nennt sich Hans und glaubt, dass in Bild 3 der Rock kürzer sei.

15:32 AUFLEGER

15:37
Dummschwätzerin NADJA behauptet, in Bild 1 sei der Gürtel breiter.

15:38 AUFLEGER, inzwischen Nr. 7!

15:39 Dummschwätzer CHRIS spricht jetzt Basler Dialekt und glaubt, dass in Bild 1 der Hintergrund heller ist.

15:43 AUFLEGER

15:49
AUFLEGER

15:50 Dummschwätzer CHRIS heisst jetzt Pesche und glaubt, dass in Bild 3 an der Tasse der Fehler ist.

15:51 AUFLEGER

16:05 Dummschwätzerin NADJA nennt sich Anna, behauptet, dass in Bild 2 die Haare länger sind. Diese Antwort gab schon die SINGSTIMME am Mittwochabend.

16:07 Dummschwätzer CHRIS heisst jetzt Stefan und sieht in Bild 1 einen Schatten unter dem Bein, der anders ist.

16:30
Die Gewinnsumme wird für 5 Minuten verdoppelt auf 14'000 CHF.

16:49 Stell dir vor, aus diesen 5 Minuten sind 19 Minuten geworden und trotzdem wurde keiner durchgestellt ...

16:56 AUFLEGER

Gleich darauf wird ein Bild wird gestrichen und dafür die Gewinnsumme auf 3'000 CHF reduziert.

16:59 Dummschwätzer CHRIS nennt sich David, nennt die richtige Lösung und "gewinnt" 3'000 CHF. Laughing

Gewinn Zuschauer: 0 CHF Surprised
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 3'000 CHF

Was für ein toller Start ins neue Jahr. In der Nachmittagssendung gewinnen die Zuschauer nicht einen müden Franken!!!

15:15 - 16:56 Es waren sage und schreibe 11 Aufleger zu verzeichnen in 1 Std. 41 Min. !!! Immer wieder sagen die TdS nach einem Aufleger etwas wie "Kinder, Finger weg vom Telefon". Ich habe höchste Zweifel an dieser "Theorie". Was könnte es also sonst noch für einen Grund geben, dass angeblich so viele Anrufer einfach auflegen, ohne ein Wort zu sagen? Wie immer gilt auch hier: Meinungsbildung erwünscht. Unausgesprochene Gedanken sind weder abmahnwürdig noch strafbar. Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.01.2010, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abendsendung vom 01.01.10:

Man sucht heute wieder mal Tiere aus dem Buchstabengitter.

22:46 Thomas löst den HUND für 150 CHF.

22:53 Die ausgelobte Gewinnsumme ist bereits bei 4'500 CHF angelangt. Das wars dann wohl für die Zuschauer.

23:01 Ausgelobt bereits 11'500 CHF. Das wars definitiv für die Zuschauer.

23:27 Die Gewinnsumme ist auf 20'000 CHF geklettert. Die Chancen, dass die Zuschauer diese Summe gewinnen können, ist auf Null gesunken.

00:02 Nach 1 Std. 17 Minuten Abbruch. Aufgelöst wurden:

COATI
HAUSPFERD
GNOMENFISCH
SANDERLING
HERING
NORDFINK
KUHANTILOPE


Weiter gehts mit dem Himbeer Find-Mich. Das Babygesicht ist wie immer in Feld 2. Gespielt wird mit der Gelduhr.

00:04 Ein Anrufer löst für 244 CHF. Vor Kurzem brauchte man 2 Stunden, bis dieses Find-Mich gelöst wurde nach vielen sinnfreien Falschantworten. Jetzt reichen 2 Minuten und 1 Anrufer. Seltsam ...

00:05 Beim nächsten Find-Mich ist das Gesicht in einer Salamischeibe auf einer Pizza versteckt.

00:07 Schon sind wir soweit: Der 1. AUFLEGER

00:07 Dummschwätzerin NADJA greift ein. Sie nennt sich Ramona und wirft die erste Falschantwort in die Runde. Ich sehe mehr als nur schwarz für die Zuschauer.

00:10 Dummschwätzerin SINGSTIMME wird hereingelassen und gibt eine dumme Falschantwort.

00:14 Die Gelduhr ist bereits auf 1'832 CHF gestiegen.

00:16 Dummschwätzerin NADJA, jetzt heisst sie Stefanie, sieht das Gesicht in 3 Feldern.

00:17
AUFLEGER

00:29 Dummschwätzerin SINGSTIMME sagt: "Patrizia und ich sage Feld 17, oder?" Nö.

00:32 AUFLEGER bei einem ausgelobten Gewinn von 7'328 CHF.

00:37 TdS: "Hallo? Ja ums Himmelswillen, was macht ihr denn da draussen?" Ed liegt definitiv NICHT an den Zuschauern, dass niemand durchgestellt wird! Die "fehlende Nutzerinnen und Nutzer"-Lüge ist in der Schweiz völlig legal mangels Gewinnspielsatzung.

00:39 Dummschwätzerin NADJA sieht das Babygesicht in Feld 3.

TdS: "Manchmal frage ich mich: Was macht ihr da draussen?" Na was wohl? Die Zuschauer wählen sich vergeblich die Finger blutig. Twisted Evil

Das TdS bettelt man solle doch bitte, bitte bis 00:45 anrufen. Widerlich, diese Bettelei.

00:52 Eingeblendet: Die Gelduhr stoppt. TdS: "Übertreibt nicht, wartet nicht bis auf den letzten Augenblick. Schnell, los, los, los. Halllooo? Und, wo seid ihr? Leute, was macht ihr denn? Ich halte das nicht aus, wenn ich so lang ewarten muss."

00:57 TdS: "Macht es nicht so spannend." "Kommt jetzt, stellt euch nicht so an. Bis um 1 Uhr muss das gelöst sein."

01:02
Dummschwätzerin SINGSTIMME sieht in Bild 2 eine Nase.

01:06 Dummschwätzerin NADJA meint: "8 oder 5 gehen beide." Nö, das sind bloss Salamischeiben.

01:10 AUFLEGER

01:18 Dummschwätzerin SINGSTIMME: "In der 4 am Rand halb abgeschnitten."

01:25
Eingeblendet: "Die Leitungen werden gleich geschlossen." Waren sie das nicht die ganze Zeit schon?

01:33 TdS: "Seid ihr denn jetzt wirklich alle weg? Ist denn gar niemand da?" Mangels Gewinnspielsatzung ist die Vortäuschung fehlender Nutzerinnen und Nutzer absolut legal.

01:37 Dummschwätzerin NADJA: "Im 19."

01:37 Eingeblendet: "15 Expressleitungen geöffnet." Rolling Eyes

01:40
TdS: "Ihr lässt jetzt aber lange auf euch warten. Bitte macht es nicht so spannend. Worauf wartet ihr denn eigentlich noch?" Wie immer wird dem Zuschauer die Schuld zugeschoben, weil angeblich niemand anruft. Würde wirklich stundenlang niemand anrufen, dann wäre dieses "Geschäftsmodell Call-In" schon längst Vergangenheit!

01:49
TdS: "Ich habe alles was in meiner Macht steht, für euch getan." "Ich kann bald nichts mehr für euch tun." Auslachen von rechts Doch, beendet dieses unsägliche Laienschauspiel!

01:53 Schon wieder eingeblendet: "Die Leitungen werden gleich geschlossen." Ach, ich dachte, die wolltet ihr doch um 01:25 schon schliessen?

01:54 Die ausgelobte Gewinnsumme von 10'435 CHF wird auf 3'500 CHF reduziert und die Pizza wird auf gerade mal 2 Felder verkleinert. Jetzt bleibt bloss noch die Frage: Welche Dummschwätzerin macht das Rennen?

01:58 TdS: "Wir machen es euch ganz einfach und nicht mal dann seit ihr da." Meine gute Erziehung und externe Mitleser verbieten mir, hier einen hässlichen Kommentar zu schreiben. Denken darf ich aber, was ich will! Twisted Evil

01:59:40
Dummschwätzerin NADJA löst richtig und "gewinnt" 3'500 CHF.

Gewinn Zuschauer: 244 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzerin NADJA: 3'500 CHF


Total Gewinne des ganzen Tages 01.01.2010:

Gewinn Zuschauer: 244 CHF Shocked Rolling Eyes
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 3'000 CHF
Gewinn Dummschwätzerin NADJA: 3'500 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.01.2010, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstaunlicherweise spielt man heute zu Beginn der Nachmittagssendung keine "Addieren ..." oder "Zählen ..." Spiele. Man sucht weibliche Vornamen mit "R" an 3. Stelle, ohne "i" für 50 CHF.

14:07 Noch wurde niemand durchgestellt. Wahrscheinlich werden alle Zuschauer beim Einkaufen sein ... Nichtdurchstellen ist natürlich auch eine Möglichkeit, Geld zu sparen ...

14:09 TdS Dürkopp: "Lassen Sie mich nicht so lange hängen." Die "fehlende Nutzerinnen und Nutzer" Lüge wird gern und oft verwendet.

14:11 Daueranruferin Karin nennt KARLA für 50 CHF.

14:12 AUFLEGER - und das bei einem derart leichten Spiel!

14:12 Ein Kind wird durchgestellt.

14:13 Beni löst LARA für 50 CHF. Da das TdS zuerst KLARA versteht, wird natürlich auch dieser Name an die elektronische Tafel geschrieben.

14:13
Eine Frau sagt VERONA für 50 CHF. TdS: "Verona ist fort, somit auch Verena." Warum? Verena ist ein ganz anderer Name als Verona! Was soll das denn???

14:21 Das TdS will heute einen Gewinnerrekord aufstellen To funny

14:21 Gisella nennt LORENA für 50 CHF.

14:22 Olli nennt Madeleine, bemerkt seinen Irrtum und sagt danach Marlene. Dumm gelaufen.

14:23
AUFLEGER Nr. 3 - bei diesem einfachen Spiel. Ob die Aufleger auch ein Teil des Spiels sind und zur Erhöhung des Spannungsbogens dienen?

14:25 Daueranruferin Ruth sagt BARBARA und gewinnt 50 CHF.

14:27 AUFLEGER Nr. 4 - bei einem ausgelobte Gewinn von sensationellen 50 CHF! Wer soll denn das noch glauben, dass jemand anruft, vielleicht viele Male, nur um dann aufzulegen, sobald man durchgestellt wird??? Wie glaubwürdig ist das denn???

14:31 "Da ist Haldimann Werner. NORA." Klar doch, gibt 50 CHF. Wie oft Herr Haldimann wohl gewählt hat für 50 CHF? Immerhin kostet der Anruf ja 1.85 CHF pro Anrufversuch, Anruf und Minute. Da sind 50 CHF sehr schnell vertelefoniert.

14:32 Ein Kind (?) sagt MARA und danach KLARA.

14:38 Das TdS wiederholt, dass es heute einen Gewinnerrekord aufstellen möchte und einen Gewinnsummenrekord wäre auch schön. Ich erkläre diese Aussage hiermit feierlich zum Schenkelklopfer des Tages! Selten so gelacht ... Laughing Laughing

14:41 Daueranruferin Vreni nennt MARTHA und gewinnt natürlich auch 50 CHF. Das TdS möchte Vreni noch oft hören - ja klar, bringt ordentlich Kohle. Diesen Wunsch wird ihr Vreni bestimmt erfüllen.

Innerhalb von 3/4 Stunden wurden die schwindelerregende Gewinnsumme von 350 CHF erreicht. @Swissquiz: Für einen neuen Rekord müsst ihr ordentlich noch was drauflegen Laughing .

14.49 TdS: "Ach wie sch.. schön." Wer wird durchgestellt? Röchtöööch! Ein AUFLEGER. Erst Nr. 5 seit 14:12 Uhr in diesem wahnsinnig anspruchsvollen und schwierigen Spiel.

14:50 Ernst sagt BERTHA und gewinnt 50 CHF.

14:52 Lorens sagt LAURA. Naja, für gewisse Zuschauer ist dieses einfache Spiel wohl schon zu schwierig. Unfassbar ...

14:55
Spiel wird abgebrochen, ein Find-Mich mit einer grünen Echse wird gestartet.

14:58 Monique, die die Dummschwätzerin NADJA ist, löst und "gewinnt" 396 CHF.

Als nächstes ein 4faches Find-Mich mit einem Hai.

15:02 Dummschwätzer CHRIS - er nennt sich Robi - behautet mal, dass das Gesicht in Feld 11 ist. Dafür "gewinnt" er 450 CHF.

15:05 Rundenstart zum Find-Mich mit dem Feuersalamander.

15:06 AUFLEGER. TdS: "Es hat bestimmt nur jemand ausprobiert, ob man hier landen kann." Na klar, für die bescheidenen Kosten von 1.85 CHF pro Anrufversuch, Anruf und Minute würde ich auch einfach mal probieren, ob ich durchkomme. Rolling Eyes

15:13 Von Manuela - oder besser Dummschwätzerin NADJA - "gelöst" für 1'296 CHF. Laughing

15:17 Ein weiteres 4faches Find-Mich mit einer Raubkatze. Das Gesicht ist im gleichen Feld wie immer.

15:21 Dummschwätzerin NADJA heisst jetzt Hanna und sagt Feld 27.

15:22 Zur allgemeinen Belustigung wieder mal ein AUFLEGER. Das TdS schiebt die Schuld wieder auf die Kinder ab.

Bei einem Stand der Gelduhr von inzwischen 2'064 CHF kann dieses Find-Mich nur noch ein/e Dummschwätzer/in lösen.

15:27 AUFLEGER

15:28 Nein, liebe Dummschwätzerin NADJA, das Gesicht ist auch nicht in Feld 1.

15:34
... und auch nicht in Feld 12.

15:35 TdS: "Da hat jemand aufgelegt." Ach, das war ein AUFLEGER? Da wäre ich nicht drauf gekommen ...

15:37 Dummschwätzerin NADJA heisst jetzt Martha und sieht das Gesicht in Feld 19 im rechten Auge. Autsch! Das ging ins Auge!

Mittlerweile ausgelobt 7'480 CHF = 0 % Chance, dass ein Zuschauer lösen darf.

15:49 AUFLEGER Nr. 9 in dieser Sendung.

16:03 AUFLEGER Nr. 10

16:04 Dummschwätzerin NADJA alias Renate nennt Feld 24.

16:06 Dummschwätzer CHRIS alias Hans sieht das Gesicht in Feld 4.

TdS: "Es ist so viel Geld. Ich möchte auf jeden Fall, dass noch jemand die Chance hat zu gewinnen." Definitiv auch ein Schenkelklopfer! Laughing

16:07 TASTENTIPPER. Gruss @Kaktus Laughing

Angeblich will der Producer das Spiel ständig abbrechen. Muss ich nochmal erwähnen, dass die Erzeugung von Zeitdruck in der Schweiz mangels Gewinnspielsatzung völlig legal ist?

16:20 Dummschwätzerin NADJA heisst Eveline und sagt Feld 8.

16:21 AUFLEGER

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 02.01.2010, 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.01.2010, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

also mir würde schon von manchen Sendungen ein Video gefallen.
Wäre schön wenn das irgendwie möglich wäre das hier reinzustellen, immer wenn ich das hier lese
ist es für mich unbegreiflich was dort innerhalb einer Sendung abläuft.

Ps:Beim lesen ist es schon das reinste Komödientheater Very Happy



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.01.2010, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Siegtal: Das Problem ist, dass gewisse Leute auf das Urheberrecht pochen und solche Videos sofort entfernen lassen, wenn hier Links dazu publiziert werden. Aufgrund der durchschnittlichen Grösse von ca. 3.7 GB pro Sendung ist es mir auch nicht möglich, einen Mitschnitt in voller Länge selber zu hosten. Außerdem würde man bestimmt auch bei meinem Provider sofort das Urheberrecht geltend machen und die Entfernung veranlassen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.01.2010, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es denn möglich durch das Internet ein livestream von diesen Sendungen zu verfolgen?
Ich habe mal den Suchlauf gestartet dieses Programm ist bei mir nicht zu empfangen.



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.01.2010, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Internet kann man Swissquiz über www.wilmaa.com schauen. Man muss sich registrieren und es ist kostenlos, aber dazu muss man in der Schweiz wohnen, sonst geht das nicht. Vielleicht würde es gehen, wenn du dich über einen Schweizer Proxyserver einloggst, aber ob das funktioniert weiss ich nicht und ob so was legal ist, ist mir ebenfalls nicht bekannt. Also lieber erst informieren.

Swissquiz wird ausser von Star TV auch von 3+ und VIVA Schweiz gesendet, aber die haben alle keinen Livestream. Falls du aber Anrufen und Gewinnen empfangen kannst, dann wirst du dort das gleiche sehen, was bei Swissquiz abläuft. Interessant, nicht wahr?



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.01.2010, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:11 Seit 22:45 lässt man heute wieder einmal alle Zahlen und Ziffern addieren. Gewinnsumme bereits 30'000 CHF sicher. Gewinnchance für die Zuschauer wieder einmal mehr = 0.

00:17 Spielabbruch mit sofortiger Auflösung. Es war sogar ein Lösungsumschlag vorhanden, auch wenn er zeitweise ausser Sicht war. Na also, geht doch.

00:18 Rundenstart zum 1. Fehlerbild. Es ist das schon unzählige Male gespielte Bild von Michelle Hunziker mit dem tiefen Ausschnitt. Gespielt wird wie immer mit der Gelduhr. Der Fehler ist wie schon so oft im Hintergrund des rechten Bildes.

00:21
Dummschwätzerin NADJA sagt "50 Franken", eine mögliche Antwort auf das vorhergehende Spiel. Diese Art von Falschantwort wird gerne benützt.

00:22 Dummschwätzerin NADJA benützt nochmal die gleiche Falschantwort und sagt diesmal "91.50".

00:26 Dummschwätzerin NADJA sieht ein Muttermal rechts auf dem Decolletee.

00:28 Dummschwätzerin NADJA behauptet, links im Bild seien die Haare dichter.

Hat heute ausser NADJA kein/e weitere/r Dummschwätzer/in Dienst?

00:29 AUFLEGER

00:37 TASTENTIPPER

00:39 Bereits über 8'800 CHF auf der Gelduhr.

00:50 Dummschwätzerin NADJA sieht mehrere Unterschiede.

00:54 Dummschwätzerin NADJA gibt vor, das TdS nicht richtig zu hören und sagt "genau da, wo du es gesagt hast".

Heute scheint wirklich nur die Dummschwätzerin NADJA für die Falschantworten zuständig zu sein. Shocked

01:12 Dummschwätzerin NADJA schon wieder: "Grüezi, es ist 50,50." @Swissquiz: Ihr seid ja so was von glaubhaft. Bereits zum 3. Mal lasst ihr Dummschwätzerin NADJA eine Falschantwort zum vorhergehenden Spiel geben." Würde ein normaler Anrufer 3x den gleichen Bocksmist als Antwort abgeben - bei einer ausgelobten Gewinnsumme von 16'167 CHF???

01:22 DS NADJA übertrifft sich mit jedem Anruf. Diesmal sagt sie: "Im 3." Dummerweise sind es bloss 2 Felder ...

01:54 Die Gewinnsumme wird von 16'167CHF auf 4'000 CHF reduziert. Als Gegenleistung werden die 2 Bilder vereinfacht. Gewinnreduzierung ist bei Swissquiz eine übliche Handlung und mangels Gewinnspielsatzung statthaft.

01:59:40 DS NADJA nennt wie erwartet die richtige Lösung und "gewinnt" 4'000 CHF.

Gewinn Zuschauer: 0 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzerin NADJA: 4'000 CHF.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 03.01.2010, 02:03, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.01.2010, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
00:11 Seit 22:45 lässt man heute wieder einmal alle Zahlen und Ziffern addieren. Gewinnsumme bereits 30'000 CHF sicher. Gewinnchance für die Zuschauer wieder einmal mehr = 0.

Mich würde ja nicht wundern, wenn die mal eine Kommazahl auflösen würden, obwohl nur ganze Zahlen in der Aufgabe vorkamen. "Es wäre die Feigenbaum-Delta-Konstante gewesen: 4.669201609102; Wer kennt die schon nicht. Das war doch soooo einfach. Aber leider nein, es hat nicht sein sollen!" Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.01.2010, 15:59 
Titel:
 ­­­­

Eine sehr interessante Feststellung, die The_Fox im Forum ATV Österreich geäussert hat:

« The_Fox » hat Folgendes geschrieben:
Spannend sind die Mitmachregeln von AuG:
Zitat:
Des Weiteren sind Mitarbeiter und deren Familien von ATV, mass response und VMC von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ähnliches steht bei SwissQuiz:
Zitat:
Des Weiteren sind Mitarbeiter von mass response sowie Star TV, 3+ und VIVA und Wettbewerbern der vorgenannten Firmen, sowie deren Angehörige von der Teilnahme ausgeschlossen.

Den Mitarbeitern von Primavera ist die Teilnahme offensichtlich nicht verboten. Interessant...


Die Primavera produziert diesen Scheiss und deren Mitarbeiter sind offensichtlich nicht von der Teilnahme ausgeschlossen. Würde ja einiges erklären...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2609s ][ Queries: 33 (0.0751s) ][ Debug Ein ]