Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Und da die ausgewählte Zuseherin auf ihren Lemmingtieren beharrte, hat man dann in drei nutzlosen Sendestunden NULL Euro ausgespielt, nicht mal einen Trostpreis.
Wir sind heute früher raus als gestern
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pasolini
Danach sucht man dann noch ein Tier mit "Z" am Ende. Der Nerz bringt am Ende 2.100€.
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 29.11.2012, 16:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Donnerstag, 29.11.2012, 14:13 Titel:
Nachtrag zur Sendung vom Dienstagnachmittag. Es wurden 6 Tiere im Gitter gesucht. Eine Anruferin nannte die 6 Lemmingtiere. Am Mittwochmorgen logen S.W. und Redakteur Tobi die Zuschauer dreist an. Sie behaupteten, dass zu wenige Tiere genannt wurden am Dienstag. Am Dienstagmorgen wurden keine Tiere im Gitter gesucht, nur am Nachmittag. S.W. und der Redakteur können sich also nicht auf die Sendung am Morgen bezogen haben, sondern nur auf die Nachmittagssendung. Abschrift des Dialogs vom Mittwochmorgen:
S.W.: "Du hast das mitbekommen, gestern ist kein Cemt rausgegangen, aber nicht, weil niemand da war, sondern weil es wieder der Zuschauer nicht geschafft hat, diese 6 von uns gesuchten da einfach rauszulesen ..."
Redakteur Tobi fällt ins Wort: "... weil wieder zu wenige genannt wurden."
S.W.: .."wieder zu wenige genannt."
Redakteur Tobi: "... zu wenig"
S.W.: "Wieder zu wenige."
Ein paar Sätze später:
S.W.: "Das, was gestern passierte, das darf heute auf gar keinen Fall nochmal passieren. Wir haben das gestern wirklich ..."
Redakteur Tobi fällt ins Wort: "... (unverständlich) das anders ausgeht, ja"
S.W.: "Wir haben wirklich gestern gesagt, alles raus, was geht. Geld raus, es waren Sachpreise da, alles was geht und dann sind wieder zu wenige Tiere genannt worden. Ich muss 6 Stück hören. Wenn wir 6 suchen, müssen doch auch 6 genannt werden. Das gibts doch nicht!"
Die Anruferin hat nachweislich die 6 Lemmingtiere genannt. S.W. hat sogar noch mitgezählt mit den Fingern, als die Anruferin die 6 Lemmingtiere nannte und sagte dann: "So, das waren die 6". So werden bei diesem Sender die Zuschauer verascht und angelogen! Eine absolute Frechheit!
Das wäre ein Fall für eine Beschwerde an die BLM. S.W. und der Redakteur Tobi verstossen gegen §6 Absatz 1 der Gewinnspielsatzung, der heisst: "Aussagen jeglicher Art, die falsch, zur Irreführung geeignet oder widersprüchlich sind, insbesondere über die Spieldauer, den Gewinn, die Lösungslogik der Aufgabe, die Anzahl der Nutzerinnen und Nutzer, den Schwierigkeitsgrad eines Spiels sowie über die allgemeinen Teilnahmebedingungen und das Verfahren zur Auswahl der Nutzerinnen und Nutzer, ein-schließlich der Möglichkeit, ausgewählt zu werden, sind unzulässig. Die Vorspiegelung eines Zeitdrucks ist unzulässig."
Offenbar waren die Bussgelder der ZAK noch zu wenig wirksam!
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Danach dann ein Fehlerbild (BMW), das am Ende für über 2.000€ korrekt gelöst wird.
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6929 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Freitag, 30.11.2012, 23:54 Titel:
Vielleicht verschwindet Sascha Winkler ja auch aus dem Bild, weil die Maske sein rot angelaufenes Gesicht überschminken muss? Ihm wird doch nicht etwa heiß sein?
« pasolini » hat Folgendes geschrieben:
Meines Erachtens bräuchte man bei den meisten Quizrunden aber eh keinen Moderator. Das wäre wesentlich stressfreier für die Zuseher.
Das wäre doch eine wesentlich bessere Methode, damit man bei Sport1 Geld sparen kann. Man ersetzt Sascha Winkler einfach durch eine Maschine und spart somit einfach mal sein Gehalt. Die paar Sprüche, die er während einer Sendung bringt, kann man auch problemlos aufnehmen - und wahrscheinlich wirken sie dann sogar wesentlich authentischer.
Ich bin vorgestern beim Zappen noch einmal für eine knappe halbe Minute beim Sportquiz hängen geblieben, aber für mehr hat es nicht mehr gereicht. Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich es mittlerweile irgendwie unwirklich, dass ich mir so einen ähnlichen Schrott jahrelang selber angetan habe. Noch einmal vielen Dank und Respekt an alle Protokollanten.
Ansonsten gilt all das, was ich auch schon detailliert vor 1 Woche hier geschrieben habe!
19:28 Uhr: Am Ende nennt Steffi A4 und gewinnt 2.500€ + iPhone 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.