Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 21.08.2006, 21:05 Titel:
|
|
|
Bei den anderen penn ich ja ein, die Frommert ist wenigstens unterhaltsam. Die muss ja ausflippen bei dem Schrott den die da machen, mal ehrlich!!! Der letzte Müll, mit der Frommert habe ich das wenigste Problem, im Gegensatz zur Lachnummer Vaitl oder Einschlaf-Oberlehrer-Wilke. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 21.08.2006, 22:22 Titel:
|
|
|
Ist der Heiko noch aktiv? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 19:54 Titel:
|
|
|
......
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 21:01 Titel:
|
|
|
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Ist der Heiko noch aktiv?
ich glaube der hat aufgehört. muste mal auf seiner homepage vorbei schauen da schwiren so gerüchte rum. Warscheinlich ist es ihm bei Tele5 auch zu langweilig geworden, denn was die derzeit da klar machen ist mehr als langweilig. Immer das gleiche mit ihren dummen leitungen das haben wir doch wohl länst durchschaut |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 21:22 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
... ...
Dabei ist es soooo einfach, wenn man es denn wirklich will.
Was ist daran so schwer, den Preis für EINEN Anruf dem Zuschauer deutlich zu zeigen?
Warum erfolgt kein Hinweis, das es auch mal mehr als nur 49 Cent kosten kann, wenn man mit Handy anruft, je nach Telefonanbieter?
Am besten für die Abzocker wäre es wohl, gar keinen Kostenhinweis aber ständig zum Anrufen animieren:
"Drücken SIE doch ihre Wahlwiederholtaste, das geht viel schneller und dürfen SIE auch öfters benutzen. Keiner verbietet es IHNEN. Na drücken SIE schon. ich warte doch nur auf SIE, ja SIE verdammt noch mal. Rufen SIE an, ich warte doch schon so lange und SIE zögern noch. Wie soll ich SIE denn sonst durchstellen können, also rufen SIE mich JETZT an."
Wie wär es mal mit richtigen arbeiten z.B. Spargel stechen, anstatts den Leuten, die für einen Hungerlohn Spargel stechen gehen, auf diese Weise ihr Geld wieder aus den Taschen zu ziehen, Dieses Call-In-Abzockerpack ist doch das Allerletzte. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 18:58 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Warum erfolgt kein Hinweis, das es auch mal mehr als nur 49 Cent kosten kann, wenn man mit Handy anruft, je nach Telefonanbieter?
ich hätte ja jetzt gedacht, dass der "otto normal"-handybesitzer weiss, dass anrufe vom handy normalerweise immer teurer sind. jedenfalls gilt das für alle sonderrufnummern. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 14:44 Titel:
|
|
|
gucke gerade tele 5,
sagt doch die animöse:
"es liegt an ihnen die 49 cent zu investieren,
die chancen sind 1:10000"
es läuft ein leitungsspiel mit 3 leitungen.
was soll das ?
sind die dazu verdonnert worden die chancen anzugeben,
oder ist ihr das nur rausgerutscht ?
ich hab das aber schon mal gehört, nur war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mich
nicht verhört habe.
1:10000
da würde doch bedeuten das es 30000 leitungen gibt.
da es nach eigener aussage nur zweistellige leitungen gibt,
muß es jede leitung ja mindestens 300 x geben.
na dann viel spaß beim sammelanruf |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 23:04 Titel:
|
|
|
Die blonde Animanze sagte heute, dass sie, wenn sie nicht Susanne sondern Angel heißen, sagen würde, "Nicht einschlafen, Guten Morgen". Kurz darauf meinte sie, dass man das nicht verstehen muss, wäre besser man weiß nicht was sie meint. Wahrscheinlich hat sie auch das Grauen pur beim DSF gemeint. Habt ihr das gesehen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 23:18 Titel:
|
|
|
@Gast
Deutlicher kann man ja diese Anspielung nicht zum Ausdruck bringen, selbst wenn man es hier nur liest und nicht selbst gesehen hat! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 14:58 Titel:
leitungsspiel chance 1:10000
|
|
|
heute sagt sie es wieder,
chance 1:10000
diesmal allerdings bei 4 leitungen.