Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 01:43 Titel:
BERETIS genannt: MAUS
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 02:01 Titel:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Also...ich würde dem armen Menschen Leinsamen empfehlen, weil: Leinsamen haben sich als natürliches, nicht apothekenpflichtiges Abführmittel bewährt, das bei Verstopfung angewendet wird. Ihre abführende Wirkung beruht darauf, dass in der Samenschale von Leinsamen Schleime enthalten sind, die durch Wasseraufnahme quellen. Der Stuhl wird ferner erweicht. Die mit der Quellung einhergehende Volumenzunahme reizt die in der Darmwand befindlichen Dehnungsrezeptoren, so dass es zum Stuhlentleerungsreflex kommt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Die bringen schon die dritte Woche in Folge kein Filmquiz am Samstag und Sonntag, lohnt sich wohl nicht mehr. Kein wunder, wenn die immer parallel zu Quiz Night laufen.
Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Matthias
Martin Scholz mit dem Schlangenraster.
Auch hier müssen wieder Leitung im richtigen Moment getroffen werden und die Anzahl der Geldumschläge werden immer wieder erhöht!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
und was da wieder für ein schwachfug gelappert wird. das schwerste spiel seit langem. viel zu schwer. bla bla bla. und redakteure und chefin konnten es auch nicht lösen. na jetzt weiss ich, warum die tv-programme immer schlechter werden...
edit:
(habe immer nur mal mit einem auge geblickt, deswegen unvollständig)
ca. 2:57 aufforderung zum mehrfachen anrufen. (sie waren eben knapp vorbei, probieren sie es nochmal)
3:04 es wurde eine ältere frau (der stimme nach) ohne namen durchgestellt, die es laut ihrer aussage schon die ganze zeit seit beginn des spiels dauernd probiert hat. er hat sie dann sofort unterbrochen. schade, die dame hätte vielleicht sonst verraten, wie oft sie es probiert hat.
gewinnt: 2.500,-- (jackpot als geburtstagspiel aber nicht)
Spoiler:
ps: gibt ganz einfachen trick, um in nur 1 sekunde fehler zu erkennen. kennt ihr die 3d-bilder zum "schielen"? einfach genauso auf die 2 bilder schielen.
edit: soso, k1 liest hier mit! er konnte sich es nicht verkneifen, genau eben auf diesen trick hinzuweisen. er habe mal gehört es gäbe menschen, die sich ... jeden scheiss anhören ...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: sunblast
Cool, war das neu, oder gab es schonmal so ein Event auf Kabel 1 mit Animateurenduo??
Auch ne schöne neue Maske, Hot Button von 9Live, echt nicht schlecht!
Und das tollste ist ja, dass die bei Kabel nicht ewig überziehen können, sodass das Auto wirklich pünktlich rausgehen musste! Dennoch ging die Sendung ja etwas länger wie gewohnt...
Mal sehn, ob´s das nun öfter geben wird...
Cool, war das neu, oder gab es schonmal so ein Event auf Kabel 1 mit Animateurenduo??
Auch ne schöne neue Maske, Hot Button von 9Live, echt nicht schlecht!
Und das tollste ist ja, dass die bei Kabel nicht ewig überziehen können, sodass das Auto wirklich pünktlich rausgehen musste! Dennoch ging die Sendung ja etwas länger wie gewohnt...
Mal sehn, ob´s das nun öfter geben wird...
War ja auch in einem 9Live Studio. Das war doch das Studio in dem am We. das mit der Blitzüberweisung kam.
Nachdem Tobias zum 3. Mal durchgekommen ist und 200 ? abcashte...
Und das klang für mich eher wie eine Anweisung als wie ein Wunsch!
2:32 Zitat Herr Marton: "...Ich hoffe wir haben uns heute das letzte Mal gehört!"
Tobias wusste nicht so recht, wie ihm geschieht...
Dabei dieser Blick:
Zitat Herr Marton weiter:
...
"Freunde, ich mein', es ist jetzt nicht böse gemeint, aber Leute wie Tobias gewinnen hier täglich mehrmals, ja, es gibt Leute, die das Geld wirklich dringend brauchen, und ich weiß, Tobias hat schon mehrere Tausend Euro auf seinem Konto, von uns gewonnen.
Und deshalb verstehen sie mich bitte nicht falsch! Ich möchte natürlich, dass eine große Palette an Leuten gewinnt und nicht immer nur der gleiche!"
Na , das is ja ma was ganz neues... Jeder andere Moderator freut sich (fast) nur für Dauergewinner, schenkt ihnen z.T. sogar noch "Extrageld" dazu, aber Herr Zitrone sieht das anders. Muss nur vorsichtig sein, dass die Regie ihn deshalb nicht in die Zietronensaftpresse stecken! Aber: Hut ab, endlich mal jemand mit ner anderen Meinung!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.