Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.06.2007, 09:08 Titel:
|
|
|
Wieder mal Zeit die ungelösten Marken zu begutachten.
ungelöst:
Monica [F 1969-1976] Bild
Moto Scooter [???] nicht auffindbar
Lone Star [USA 1920-1922]
Virago [???] nicht auffindbar
Joss [AUS 1999-2005] Bild
Tramontana [ESP 2005-]
Noble M [GB 1999-] richtiger Name: Noble Moy Automotive Bild
Rodefeld [???] nicht auffindbar
Koenigsegg [S 1998-] (Bild) für 2.300? gelöst? Gratulation an den Gewinner!
My Signature is M.I.A. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.06.2007, 12:34 Titel:
|
|
|
Na, dann reich ich mal den Virago nach BILD HIER
Die übrigen find ich auch nicht, bei Moto Scooter nur Motorroller...
Aber wenn die schon Namen von Spielzeutautomobilfabriken suchen, wundert mich nichts mehr.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.06.2007, 17:16 Titel:
|
|
|
Hallo!
Eine Bitte an die Moderatoren der Nacht:
Bitte zieht eure BH´s erst nach 24.00 Uhr aus. Schließlich können ja noch Kinder zuschauen (vor allem jetzt, wo die Sommerferien beginnen). |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.06.2007, 22:04 Titel:
|
|
|
Was ist denn DAS????
Hat man den Graphiker entlassen????????????????????????
Hat er vor seiner Entlassung alle relevanten Daten von der Platte gelöscht????????????????
Diese handgeschmierte Ansammlung von eigentlich essentiellen Informationen an den Zuschauer ist ja wohl mal unterste Schublade!!!!!
so was hab ich ja im Leben noch nicht gesehen!!!
,,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 29.06.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.06.2007, 22:05 Titel:
|
|
|
Was is'n da los?
Edit 23:07 Alles wieder normal ...
My Signature is M.I.A. Zuletzt bearbeitet von ed209 am Freitag, 29.06.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.06.2007, 22:09 Titel:
|
|
|
Ninja sucht mal wieder Automarken mit A
Grafik ist wieder da, weiß der Geier was das sollte
12 verklebte Begriffe an der Tafel,
500,- Eingangssumme, ergo wird es
---> schätzungsweise nur 2 echte Gewinner geben, der Rest wird mal wieder vollkommen im Dunkeln stochern.
Allerdings vorausgesetzt, man stellt überhaupt mal wieder jemanden durch,
hier ist nämlich gleich am Anfang der Sendung Funkstille
23:19 der erste durchgestellte Anrufer seit 23:07
ab jetzt wird wie gewohnt am relativen laufenden Band (pi mal auge alle 20-25 sekunden) durchgestellt.
um 23:26
wurde mit "Renault" dann auch tatsächlich die 2. und letzte realistische Marke gelöst, der Rest wird wieder richtig unterirdisch...............
Die Zusammenfassung der restlichen Sendung ist denkbar kurz:
Die beworbene Gewinnsumme wurde von 600,- (23:26) auf 9000,- raufgeschraubt,
um 23: 54 wurden die restlichen 10 "Marken" aufgelöst, und
Ninja drohte mit einer weiteren Sendung morgen....
Auflösung der Seifenkisten wie immer @Sportqiuz...
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 00:42 Titel:
|
|
|
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn DAS????
Hat man den Graphiker entlassen????????????????????????
Hat er vor seiner Entlassung alle relevanten Daten von der Platte gelöscht????????????????
Diese handgeschmierte Ansammlung von eigentlich essentiellen Informationen an den Zuschauer ist ja wohl mal unterste Schublade!!!!!
so was hab ich ja im Leben noch nicht gesehen!!!
,,,,
Ganz ruhig, borkenkäfer.
Ist bei denen nicht das erste mal passiert denke ich mal, das passiert Neunlive und co. öfters.
Im nachinein, ging ja die Grafik wieder. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 13:11 Titel:
|
|
|
Ja, wie gesagt, ich habs noch nicht erlebt, daß die Infos so lieblos hingeschmiert und abgefilmt wurden.
Im Nachhinein gehe ich auch klar von einer Panne aus,
frage mich aber gleichzeitig, warum man zugunsten der Lesbarkeit nicht einfach die Hinweise auf Papier ausgedruckt und aufgeklebt hat. Die paar Minuten müßten doch vor Beginn der Sendung noch dringewesen sein???
Naja, seis drum.
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 13:51 Titel:
automarken?????
|
|
|
was soll das jetzt eigentlich wieder. werden jetzt doch modelle gesucht oder was? wenn mich nicht alles täuscht heissen die marken schlicht und einfach gumpert (modell apollo) bzw dkw.
nenne eine automarke mit "a"
antwort:
mercedes a-klasse oder opel vectra.
ich finde das ein wenig merkwürdig.
mfg
I.M.WEASEL |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 14:16 Titel:
Re: automarken?????
|
|
|
« i.m.weasel » hat Folgendes geschrieben:
was soll das jetzt eigentlich wieder. werden jetzt doch modelle gesucht oder was? wenn mich nicht alles täuscht heissen die marken schlicht und einfach gumpert (modell apollo) bzw dkw.
nenne eine automarke mit "a"
antwort:
mercedes a-klasse oder opel vectra.
ich finde das ein wenig merkwürdig.
Das gleiche ist es, wie ich bereits oben dazuschrieb, mit dem Panoz! Der wäre ja sonst evtl. sogar genannt worden... Beim Gumpert ist es sogar noch etwas delikater, da die Marke an sich ja ohne A ist, erst der Zusatz Apollo entält ja dann ein A!
1. Panoz ist eine amerikanische High-Ende Automarke (bekannt aus u.a Forza Motorsport 2), die halt genau so heißt und auch nur so: Esperante ist 100% ein Modell davon und dürfte somit hier völlig belanglos sein!
"The Panoz Esperante was introduced in April 2000, which was the second vehicle from Panoz in less than ten years."
-> Quellen: http://www.panozauto.com/FAQList.htm, http://www.panozauto.com/EsperanteDetails.htm
2. Und noch das gleiche beim DKW Monza (jetzt bekannt als Auto Union):
Wie man hier http://de.wikipedia.org/wiki/DKW eindeutig nachlesen kann, ist der Monza lediglich ein Typ, der DKW würde ja kein A enthalten...
Typ Bauzeitraum Zylinder Hubraum Leistung Vmax
Monza 1957-1958 3 Reihe 980 ccm 44-50 PS (32,3-37 kW) 135 km/h ( http://de.wikipedia.org/wiki/DKW_F93#DKW_3.3D6_Monza )
3. Selbes gilt für das Modell Ruxton Roadster, ca. aus dem Jahre 1929
"Ruxton was a troubled manufacturer from before the word go" -> also hieß die Marke an sich nur Ruxton!
-> Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Moon , http://www.ktsmotorsportsgarage.com/ault99/pages/ruxton.html
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 30.06.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 14:37 Titel:
|
|
|
klar . panoz kenn ich auch noch von früher aus der fia-gt und american-lemans rennserie.
würde mich echt interessieren, was wohl geschehen wäre, wenn jemand tatsächlich "panoz" gesagt hätte.
leider interessiert sich ausserhalb des forums ja keiner für diese fragwürdigen antworten so daß wohl auch "mettbrötchen" oder "winnie puh" als automarken mit a durchgehen würden......
mfg
I.M.WEASEL
ps. immerhin macht der momentane stand des prozesses gegen den forenbetreiber ein wenig mut.... |
|
|
|
|