CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 20:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« _lütten_ » hat Folgendes geschrieben:
Nicht zu glauben....echt nicht fassbar...
wie fühlt sich wohl so ein "Moderator" ?


ich kann nur sagen, dass mich an thomas' stelle ein immerwährender brechreiz schütteln würde, wenn ich mich so lügend und schreiend in irgendeinem monitor sehen würde....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass mit solchen Summen gelockt wird, weil schlichtweg die Anruferzahlen nicht mehr stimmen ! Denn; ich kann mir beim besten Willen kaufmännisch nicht vorstellen, dass es im Interesse von 9Live ist, die Zuschauer mit solchen Durchstellpausen "vorsätzlich" zu verbrennen!
Die schaufeln sich Ihr eigenes Grab selber, eine Frage der Zeit, da bin ich sicher!


Trotz alledem scheint man sich seit Monten mit diesen DURCHSTELLPAUSEN über Wasser zu halten.
Wenn Deine Theorie zugetroffen hätte, dann hätten die Sender mangels Lemminge schon ängst aufgeben müssen.

Ich stimme Dir jedoch zu, daß man diese Nummer nicht ewig halten werden kann. Exclamation

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  _lütten_
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass mit solchen Summen gelockt wird, weil schlichtweg die Anruferzahlen nicht mehr stimmen ! Denn; ich kann mir beim besten Willen kaufmännisch nicht vorstellen, dass es im Interesse von 9Live ist, die Zuschauer mit solchen Durchstellpausen "vorsätzlich" zu verbrennen!
Die schaufeln sich Ihr eigenes Grab selber, eine Frage der Zeit, da bin ich sicher!


Trotz alledem scheint man sich seit Monten mit diesen DURCHSTELLPAUSEN über Wasser zu halten.
Wenn Deine Theorie zugetroffen hätte, dann hätten die Sender mangels Lemminge schon ängst aufgeben müssen.

Ich stimme Dir jedoch zu, daß man diese Nummer nicht ewig halten werden kann. Exclamation

,,,


ewig wohl nicht, doch die Kassen von 9live sind noch gut gefüllt.
ich persönlich glaube eher, dass wir bald ein neues Konzept von 9live erwarten dürfen.
Mich persönlich würde es auch nicht wundern, wenn es bald auch neue Modera-dingsda geben würde,
die jetzigen sind meiner Meinung nach schon völlig ausgebrannt und schädigen 9live eher, als das sie wirklich noch von Nutzen sein könnten. Wetten..Tafel Schokolade??? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _lütten_ ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn die Zeiten "immer schlechter für 9Live und co." werden - warum schreiben dann Sender wie VIVA plötzlich zum ersten Mal schwarze Zahlen und können nicht auf Call-In verzichten ? Sooo schlecht kann's denen nicht gehen...

Es müssen anscheinend nach wie vor genügend Leute sich finanziell ins Verderben stürzen, um diese Heißluftblase weiter am Leben zu erhalten.

Bei solchen merkbefreiten Leuten bin auch ich irgendwann an einem Punkt angelangt wo ich sage : "Leute, macht doch, was ihr wollt... wer nicht hören will, muss fühlen..." Und wer danach immer noch mehr fühlen will, der hat es auch nicht besser verdient.
Solche Leute würden auch darum betteln... wenn nicht sogar auf die Straße gehen... damit Call-In wieder eingeführt wird, wenn man es staatlich verbieten würde...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Denn; ich kann mir beim besten Willen kaufmännisch nicht vorstellen, dass es im Interesse von 9Live ist, die Zuschauer mit solchen Durchstellpausen "vorsätzlich" zu verbrennen !


Und Wolter behauptet bei der Next-ID-Veranstaltung einfach mal so loggää vom Hoggää: "Die Zeiten der Kundenverbrennung sind bei 9Live vorbei."

Sind etliche Stunden DURCHSTELLPAUSE ohne Gewinner inklusive bewußter Suggestion keine Kundenverbrennung? Unter der Annahme, das sei ja kein Scherz, was da abläuft (sabbelt der Anruf-Drücker während dem Einheimsen der Peaks jedenfalls seit Stunden vor die Kamera).



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleich dreht er durch... wäre nicht das erste Mal. Laughing
Es soll auch Leute geben, die wirklich keine Gesichter erkennen
können. Oder war es der Gesichtsausdruck einer Person?
Nicht mal im Tiegerentenclub werden solche Spiele gespielt.
1.30 - 1.50 wieder einschalten. Wink
Sogar Pumuckel - TV ist um Welten besser Evil or Very Mad



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Entschuldigung, aber ich frage mich bei dieser perversen Sendung immer wieder, wie ein "Moderator" von 9Live nicht entweder bei solchen Laienschauspielen kurz vor irgendwelchen Anfällen oder Gefühlsausbrüchen (sei es Trauer oder was auch immer) oder auf Deutsch und schlicht gesagt vor dem Kotzen ist.

Besonders bei Schürmann, bei dem man sehr gut erkennt, wie sehr ihn dieser Job ankotzt, kann man nur noch stärker den Kopf schütteln. Dabei möchte ich ihn natürlich nicht in Schutz nehmen, so was würde mir nie (außer in Situationen, bei denen es einfach angebracht ist) einfallen, es ist mir nur aufgefallen.

Ich kann ja verstehen, wenn jemand das so genannte "Pokerface" hat und auch bei NOTlügen, wenn es nicht mehr anders geht, ein normales Gesicht machen kann. Aber 9Live ist Fernsehen, daran ändert auch nichts der Inhalt. 30 000 000(!) Menschen könnten jetzt theoretisch verfolgen, wie sich diese Person, der angeblich nichts zu schade sein scheint, quasi selbst verarscht und bei so einer Lügenbande mitmischt.

Dabei hätte doch so gut wie jeder von den Animateuren keine schlechte Zukunft. Viele haben Abitur + Studium oder irgendetwas Anständiges gemacht, bevor sie beim Sender eintraten.

Ich könnte mich nicht dahinstellen und behaupten, es könne jederzeit einer durchgestellt werden, obwohl man ganz genau weiß, dass der Mensch da oben in der Regie mit Absicht keinen durchstellt und dies noch höchstwahrscheinlich mindestens(!) 1½ Stunden nicht tut! Das Gleiche gilt für alle anderen Märchen und Lügen.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

er hat jetzt wieder ins vollbild schalten lassen, wohl weil er sich nicht mehr ins gesicht sehen kann....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  _lütten_
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es stimmt wohl-mit Call-in-Shows- kann man Geld verdienen.
Ich persönlich habe aber auch schon Viva, Sat1 usw. angeschrieben und habe denen
in aller Form mitgeteilt, dass ich von diesem Format nicht weiter belästigt werden will.
Meine Kinder schauen auch kein VIVA mehr. Und auch Sat1 und Co meiden wir deswegen.
Ich habe meine ganze Familie und meine Freunde auf diese "Abzo..." aufmerksam gemacht.
Ich hoffe, das den Privatsendern die Zuschauer einfach weglaufen...keine Zuschauer=keine Werbeeinnahmen
und überhaupt....für die Privatsender müsste es doch langsam schon rufschädigent sein, solche Formate weiter auszustrahlen....oder???

Zuletzt bearbeitet von _lütten_ am Sonntag, 25.11.2007, 01:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _lütten_ ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs weiter ungeniert....

das konzept bringt kohle ein. das allein zählt.

der zuschauer ist den TV-produzenten schon lange egal. man spricht von werberelevanten zielgruppen....


kohle kohle kohle, das ist alles was zählt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die dümmsten Bauern bekommen die dicksten Kartoffeln...
und die noch dümmeren Bauern rufen Nachts um drei bei 9Live an um auf einer dicken Katoffel im Feld Mitte Rechts ein seitlich liegendes im Profil gezeigtes Hesicht zu sehen!

Zuschauer gewinnt bei RTL mit Inka Bause und "Bauer sucht Frau"
Zuschauer verliert bei 9Live mit Thomas Schürmann und "Spiel-sucht Dumme"

Warum ist eigentlich noch niemand jemals auf die Idee gekommen Thomas Schürmann zu entführen und wochenlang in eine Gummizelle mit 10 Riesen-Monitoren zu sperren, auf denen rund um die Uhr bei voller Dolby-Surround-Beschallung, Aufzeichnungen von sämtlichen 9Live-Durchstellpausen mit ihm zu sehen sind. Wie lange würde er das wohl aushalten?

"DAS IST KEIN SCHERZ"

Den möcht ich gern mal im Alter sehen......
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die DURCHSTELLPAUSE geht munter weiter...

Hier als Beweis nochmal ein aktuelles "Tatmotiv" von ca. 1 Uhr:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

als zitatequelle ist die sendung auch gut geeignet:

"Hat jemand das Gesicht in den Kartoffeln?"

werd ich beim nächsten famielienessen mal bringen Smile

ich glaub eben stand der mod kurz vor nem heulkrampf, da hat er schnell wieder in den vollbildmodus schalten lassen....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:08 Uhr:
Schürmann: "Wir haben einen Marktanteil von 0,1%!"

Nein, Herr Schürmann, 9Live mag zwar oft einen Marktanteil von 0,1% haben (vormittags und nachmittags), aber durch Serien wie z. B. "Miami Vice", MAZzen wie der "Talk-Mix" oder durch den Abend hat 9Live immer noch einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,2%, auch in den letzten Tagen. Was ist denn daran so schlimm, diese 1/10 noch dazuzunehmen?



Schürmann: "Das Geld geht definitiv in dieser Sendung raus!"

Wie habe ich das zu verstehen? Am Ende dieser Sendung ist Sendeende, da kommt keine Call-In-Sendung mehr in dieser Nacht...



« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
ich glaub eben stand der mod kurz vor nem heulkrampf, da hat er schnell wieder in den vollbildmodus schalten lassen....


Innerlich bestimmt... Da er sich allerdings den Job selbst ausgesucht hat, muss er kein Mitleid erwarten.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2598s ][ Queries: 32 (0.0731s) ][ Debug Ein ]