CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 02:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fussball - EM
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 06:48 
Titel:  Fussball - EM
Thema Beschreibung: Auslosung und Vordiskussion
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt mit der Auslosung. Wink
Na den, Unser Stadion in Zürich ist bereit...
Einen schönen Tag

WAVE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn dann aber richtig Wink :

Gruppe A
1 Czech Republic
2 Portugal
3 Switzerland
4 Turkey

Gruppe B
1 Austria
2 Croatia
3 Germany
4 Poland

Gruppe C
1 France
2 Italy
3 Netherlands
4 Romania

Gruppe D
1 Greece
2 Russia
3 Spain
4 Sweden

Waren das schon immer nur 4 Gruppen? Confused
Und ob das gut geht mit der Türkei und der Schweiz in einer Gruppe? Rolling Eyes

PS.: Wo ist eigentlich England? Laughing Razz Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Gruppe C
1 France
2 Italy
3 Netherlands
4 Romania

Na, das ist doch mal ne Gruppe Wink
Das werden bestimmt interessante Spiele.

Und ja, das waren so weit ich weiß immer nur 4 Gruppen, bei der WM sinds 8 Gruppen.

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:43 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auf die Frage, wo England ist, da gibt es nur eine Antwort: Sie haben die Qualifikation zur EM NICHT geschafft! Der Trainer wurde bekanntlich wenige Stunden später entlassen.

Deutschland hat eine "vermeintlich" leichte Gruppe gekriegt. Aber dennoch sollte man vorsichtig sein. Gerade Kroatien und Polen können sehr gut spielen. Bei den Österreichern sollte man sich überraschen lassen.

Die Gruppe C ist für mich die sogenannte "Todesgruppe". Ein Spitzen-Fussball-Land wird auf der Strecke bleiben (hoffentlich sind es die Italiener!!!).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich alles richtig mitbekommen habe ist das übrigens die "Notschlafstelle" der deutschen Mannschaft für die Dauer "der Spiele"

http://www.giardino.ch/
Doch, lässt sich Leben.

Die Schweizer Mannschaft ist beim Sozialpfarrer Sieber in Zürich im "Schlafbus" oder auch "Pfusibus" genannt Einquartiert. Cool
Immer schön auf Understatement machen! Laughing



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe ist das übrigens die "Notschlafstelle" der deutschen Mannschaft für die Dauer "der Spiele"
http://www.giardino.ch/
Doch, lässt sich Leben.


Und jetzt sind alle Vorrundenspiele der DFB-Elf in Österreich, super Planung! Laughing
Aber höchstwahrscheinlich geht es ja diesmal erstmals seit 1996 mal wieder über die Vorrunde hinaus. Wieder mal das traditionelle deutsche Losglück. Dafür haben die Kroaten quasi ein Heimspiel in Klagenfurt.

Wo wir gerade beim Thema sind: Hatte sich Bastian Schweinsteiger nicht letztes Jahr als "Gratulant" beim fünfjährigen Jubiläum von 9Live instrumentalisieren lassen?

P.S.: Ich habe mir übrigens vorgenommen, 3 oder 4 Euro auf Österreich als Europameister zu setzen. Quote liegt glaube ich bei 1:101, ähnlich wie bei Griechenland vor gut drei Jahren. Und meine Gewinnchancen sind hier um ein Vielfaches höher, als auch nur einen Euro im Call-TV zu gewinnen. Twisted Evil



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Auf die Frage, wo England ist, da gibt es nur eine Antwort: Sie haben die Qualifikation zur EM NICHT geschafft! Der Trainer wurde bekanntlich wenige Stunden später entlassen.

Weiß ich doch! Wink Finde es irgendwie schon komisch, dass keine einzigste Mannschaft es von der Insel geschafft hat, aber für Deutschland soll das nur Recht sein,... Cool

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Deutschland hat eine "vermeintlich" leichte Gruppe gekriegt. Aber dennoch sollte man vorsichtig sein. Gerade Kroatien und Polen können sehr gut spielen. Bei den Österreichern sollte man sich überraschen lassen.

Gerade eine leichte Gruppe ist für Deutschland immer gefährlich! Wie Du schon sagst Kroatien und Polen wird nicht so einfach wie es vielleicht aussehen mag, da muss man schon so in Form sein wie zur WM!

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mir übrigens vorgenommen, 3 oder 4 Euro auf Österreich als Europameister zu setzen. Quote liegt glaube ich bei 1:101, ähnlich wie bei Griechenland vor gut drei Jahren. Und meine Gewinnchancen sind hier um ein Vielfaches höher, als auch nur einen Euro im Call-TV zu gewinnen. Twisted Evil

Die Quote liegt vielleicht bei 1:101, die Wahrscheinlicheit das Östereich Europameister wird, liegt aber bei 1:16 und somit um ein Vielfaches möglicher, als bei CI durchgestellt zu werden,... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute in der Schweizer Tagespresse zu Lesen;

Die schweizerische Sicherheitsbehörde meldet;
"Wir sind froh, die Hooliganlastigen Spiele finden in Österreich statt !" Shocked

Das sieht uns Schweizern wieder mal ähnlich,
das Negative das die anderen Betrifft als Positiv für uns herausheben Exclamation Embarassed

Naja, Who cares ?
Take shit, ähh care



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Die schweizerische Sicherheitsbehörde meldet;
"Wir sind froh, die Hooliganlastigen Spiele finden in Österreich statt !" Shocked

Ei, ei, ei,... beiden Länder sollten lieber alles dafür tun, dass es zu überhaupt keinen Ausschreitungen kommt. Aber welche Spielen sind damit eigentlich gemeint? Die von Deutschland? Ich sag es mal so, wenn die Türkei gegen die Schweiz spielt, wird das auch nicht gerade ein Zuckerschlecken... Stuttgart ist nicht weit weg! Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das mit der Türkei ist so eine Sache..... Twisted Evil

Übrigens hier noch der Beitrag von Max Schradin zur EM in der
Schweiz und Österreich


http://de.youtube.com/watch?v=0t1tQ1LBWz4

Freundlichst zur Verfügung gestellt von El Presidente MvO.

HippHippHurra Laughing



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Übrigens hier noch der Beitrag von Max Schradin zur EM in der
Schweiz und Österreich

:


frei nach andy möller....mailand oder madrid - hauptsache italien.... Shocked

was die gruppen der em angeht....nun gut...polen war ja schon bei der wm kein echter gegner, kroatien ist auch nicht so dolle...bei der wm ein 0:0 gegen japan und ein 2:2 gegen australien...die besten zeiten sind vorbei....
kommt ja auch immer darauf an, wie die so taktisch auflaufen....
ich nehme mal an, die polen wollen, ähnlich wie bei der wm, mit einem unentschieden gegen deutschland einen punkt sichern um dann eventuell mit einem sieg über kroatien und österreich als gruppenzweiter in die endrunde einzuziehen....
ich gehe erstmal davon aus, dass deutschland die gruppenphase locker meistern wird....
in der endrunde halte ich alles für möglich....

und hier ende ich auch wieder mit einem fussballerzitat...
andy brehme - haste scheisse am fuss, haste scheisse am fuss...
soll heissen, wenns nicht läuft, kann der gegner noch so schwach sein, dann ist eben schluss....

ach ja...england.... :shutup:
rofl...letztes spiel im altehrwürdigen wembley-stadium gegen deutschland verloren und das erste spiel im neuehrwürdigen wembley-stadium auch gegen deutschland verloren.... Cool
football is going home...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 18:39 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Gerade bei Kroatien sollten wir aufpassen. Schließlich haben wir ja schon mal gegen die verloren. Ich weiß nur leider nicht, wann das war... Muss bei einer EM/WM gewesen sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@trash-tv: Das war eine sehr schmerzliche Niederlage: Es war das Vierelfinale bei der Fußball-WM in Frankreich in Lyon am 4. Juli 1998. Die Kroaten gewannen das Spiel 0:3.

Unabhängig davon (und jetzt kommt 'ne abgedroschene Phrase): Wer Europameister werden will, sollte alle Mannschaften schlagen können und sich nicht hinterher sagen lassen müssen, dass man es nur durch Losglück geschafft hat. Insofern hätte ein schwererer Gegner in der Vorrunde der Mannschaft gut getan.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2316s ][ Queries: 48 (0.0480s) ][ Debug Ein ]