CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 22.05.2024, 02:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Wie gehen wir mit Usern um, die eine andere Meinung haben?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
@ Achtung...ACHTUNG!!!

Siehst Du, jetzt haben wir doch etwas gemeinsam...
.
.
.
Also, auch wenn man in manchen Dingen unterschiedliche Meinungen oder Auffasungen hat, so findet man doch letztendlich manchmal, in manchen Dingen, auch eine Gemeinsamkeit. Wink

LadyMoonlight


Dann soll es wohl so sein, aber ich hatte das bereits in einem meiner ersten Beiträge beschrieben, wie ich auf dieses Forum aufmerksam wurde... Wink

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal, ich bin der Neue Wink

Eher zufällig bin ich auf Neunlive gestossen und ich gebe zu, dass ich allein der hübschen Moderatorin wegen da hängengeblieben bin und mir das länger, als es eigentlich vertretbar ist, angesehen habe - die Moderatorin war übrigens Alida Lauenstein. Gleich da ist mir aufgefallen, dass jede zweite, dritte Phrase, die sie gebrauchte darin bestand, mit hektischem Gesichtsausdruck "Achtung...ACHTUNG" zu schreien, um den Zuschauern einen imaginären Termin zu offerieren, der dann doch nie kam. Ich habe infolge immer mal wieder Neunlive geschaut, weil man doch zugeben muss, dass die weiblichen Moderationsattrappen recht ansehnlich sind und im Verlauf konnte ich feststellen, dass dieser Ruf nach "ACHTUNG" wohl Teil eines Programmes ist, dass jeder durchläuft, bevor er bei Neun Live auf die Menschheit losgelassen wird. Daher also mein Nickname Rolling Eyes



Mich störte anfangs nur, dass Deine Sicht auf Max gar zu rosarot war, das hat sich jedoch mittlerweile geändert - Du findest den Mensch gut, differenzierst aber wohl zwischen ihm als Mann und seinem Treiben als MA und wenn das Forum dem Vorschub leisten konnte, dann ist doch alles im Lot...

MfG... Smile



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132892 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2666s ][ Queries: 34 (0.0913s) ][ Debug Ein ]