CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 21:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut der von @redox erstellten und ergänzten Tabelle sind nun übrigens 15 der 20 längsten DURCHSTELLPAUSEN aller Zeiten (meist Sonntags oder an Feiertagen durchgeführt) auf das letzte Jahresquartal 2007 bzw. den Beginn dieses Jahres zurückzuführen.

Zwar können wir über die Motive einer Mega-Durchstellpause hier nur spekulieren, aber für mich spricht auch diese Entwicklung dafür, daß die Umsätze sich stark zurückentwickelt haben müssen und man anscheinend immer dreistere Wege geht, um die finanzielle Talfahrt abzubremsen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also als ich mich gestern ins Bett geschmissen habe, hat es dann der Herr Schradin in Windeseile geschafft die Karten abzuziehen und die KFZ- Zeichen aufzulösen. Neben den bereitsgenannten Zeichen habe ich noch HOM und EIS....

...und zufälligerweise hat es keine Minute nach der Auflösung geklingelt und es wurde ein Anrufer durchgestellt!

PS.: @9Live Wenn ihr es schon schafft ein Spiel Stunden später aufzulösen, nachdem man es beendet hat, kann man es dann nicht wenigstens in einer angemessenen Zeit auflösen, damit auch für jeden Zuschauer die Auflösung nachvollziehbar ist? Oder habt ihr etwa was zu verstecken? Es kommt nicht von irgendwo, dass Call-In-TV ein schlechten Ruf hat...




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 19:55 
Titel:  
 ­­­­

FISCH... mit Wagner und abgeklebten Begriffen an der Wand.
Ein Wort konnte gelöst werden. Spielabbruch um 19:50 Uhr ohne Auflösung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WOW, es gibt ein neues 3D-Bild bei 9LIVE:



Für diejenigen unter Euch, die da nichts erkennen:
Spoiler: 
Es ist ein Bürostuhl zu sehen.




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 21:10 
Titel: 3D-Bilder
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, wenn das eine blöde Frage ist: Wie kann man denn da überhaupt 'was erkennen -- braucht man da irgendwie eine Brille oder gibt es irgend eine Technik/einen Trick?!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Aussage des herumbrüllenden Feldweböls hat 9Live nun neben britischen und US-amerikanischen Wissenschaftlern für die Katie-Price-Silikonbrustfehlerbilder auch einen GARTEZAUN AUGENARZT eingestellt, der die mögliche Lösung bei 3-D-Bildern überprüft und erklärt hat. LACH TOT

Ich persönlich habe die Dinger schon als Kind gehasst wie die Pest. Vielleicht kann sich der 9Live-"Augenarzt" mal lieber um denjenigen Patienten kümmern, der für das Auslösen des "Hot Button" zuständig ist. Der scheint nämlich irgendwie schon seit Jahren größere chronische Sehprobleme zu haben.

Der gescheiterte Fitnessmessen-Aushilfsmoderator aus dem 9Live-Inventar, dessen Standard-Durchstellpausengeschrei mal wieder unerträglich ist (ist ihm dieses eunuchen-artige "ACHTUNG!" im 15-Sekunden-Takt eigentlich auch nicht nur im geringsten peinlich?), schreckt derweil nicht davor zurück, um 20:59:50 Uhr seinen "letzten Countdown...bis 21 Uhr!" zu starten.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hui, hier wurde bisher aber wenig geschrieben. Unbedingt erwähnen möchte ich jedoch noch Folgendes:

In der Sendung mit Dirk Löbling ab ca. 13 Uhr spielte man mal wieder ein Glücksspiel, bei dem Wörter aus einem Gitterkreuz gesucht wurden. 2 oder 3 Begriffe konnten gelöst werden (normale Wörter wie Ast oder Hund), später erfolgte dann die Auflösung:

Unter anderem wurde SAH bzw. MALE gesucht. Dirk löste geschickt auf, indem er das Lösungswort sofort in einen Satz einbaute.

Löbling: "Ist doch klar! Ich sah einen Baum! Dann hier... Ich male gerne!" (Gedächtnisprotokoll)

Meiner Meinung nach mal wieder ein toller Beweis dafür, dass 9Live eben weder transparent noch fair ist!

Hätte man die Wörter den Zuschauer selbst sagen lassen, hätte man ein konjugiertes Verb sicherlich nicht gelten lassen. Und wer kommt auch schon auf die Idee, nach gelösten undeklinierten Hauptwörtern ein konjugiertes Verb zu nennen?!

Ich weiß noch,
... als man 20-stellige Wörter suchte.
... als man Wörter mit nur 4 Buchstaben suchte (STAG).
... als jedes aufgelöste Wort aus der gleichen Wortfamile stammte.
Nun wissen wir auch, dass konjugierte und deklinierte Wörter durchaus möglich sind. Das letzte mal, als es so etwas gab, muss schon ne Weile her sein...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
WOW, es gibt ein neues 3D-Bild bei 9LIVE:

Für diejenigen unter Euch, die da nichts erkennen:
Spoiler: 
Es ist ein Bürostuhl zu sehen.


Also - ich erkenne da zwar nix... aber einen Bürostuhl gab's schon mal als Lösung... Exclamation
Mich würde wirklich mal interessieren, wieviel Prozent aller Menschen da wirklich was erkennen können...

Ich hab mittlerweile schon alle möglichen Tipps beherzigt... Augen entspannt... durch das Bild hindurchgeschaut... langsam entfernt... ich packs einfach nicht... aber das Schöne an der Sache ist : es ist mir vollkommen egal... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann auf diesen Bildern auch nix erkennen und mich treiben sie auf Dauer zur Weißglut, da ich nicht gerne schiele. Naja, vielleicht behandelt mich ja der Augenarzt von 9Live auch als Kassenpatient kostenlos, wenn ich es zu lange versucht habe. Mr. Green

Da kann man sich im Wartezimmer noch nett mit englischen Wissenschaftlern über den Busen von Katie Price unterhalten, mit dem Techniker aus Rosenheim (der zum Stoppen des Geldbands angerufen wird) über Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen diskutieren, und wenn man Glück hat kommt noch Robin Bade mit David Hasselhoff vorbei und bringt Bier und Burger mit...

Auflösung des "Fisch..." ins-Leere-Raten:

(leider ohne Gewähr, es ging mal wieder sehr schnell und undeutlich)

FISCHZUG
FISCHLAICH
(<- für mich sogar ausnahmsweise durchaus erratbar!)
FISCHBAND
FISCHREUSE
FISCHBLUT


Vor allem beim "Band" und "Blut" möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen, aber so wie ich es mitbekommen habe, waren das die Lösungen (die Schrift wurde zudem sehr klein und undeutlich an die Tafel unter die Zettel geschmiert)



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Montag, 25.02.2008, 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab nochmal einen Cap geschossen...


Die Auflösung um 21:31 war mal wieder ne Frechheit... in nicht mal einer halben Minute heruntergerasselt...
lediglich bei der FISCHREUSE wurde mehrmals nachgefragt, was das denn sei...
FISCHBLUT kann ich übrigens bestätigen... das hab ich auch noch mitbekommen...

Ich tippe auf FISCHEREI als sechstes Wort... aber eines wurde ja auch gelöst, wenn ich die Foreneinträge hier richtig deute...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fr. Heesch versteht mal wieder gar nichts und daher ist man momentan wahrscheinlich beim schwersten Spiel aller Zeit:

Gesucht wird ein Wort mit B am Anfang und 4 Buchstaben:

B _ _ _

Folgende Tipps gibt man:

________________Dabei_richtige Stelle___
Tipp1: B O T E    2   _   1
Tipp2: B R O T    2   _   2
Tipp3: B Ü R O    1   _   0


So und wenn mich nicht alles täuscht, sollte da BOOT rauskommen, oder hat jemand ein anderen Vorschlag?

PS.: Da Fr. Heesch das Spiel nicht lösen kann, erhöht man binnen wenigen Minuten die Gewinnsumme von 500 Euro auf 700 Euro, soll bedeuten man belohnt die Lemminge mit einer DURCHSTELLPAUSE!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wurde bereits beim Filmquiz (siehe entsprechenden fred) gespielt...also nix (zitat) "Premiere" da und 'ne weltige schon mal gleich gar nich'...





...und wie ich letztens schon mal sagte...ein recht interessantes Spiel...
In zweierlei Hinsicht...
Erstens ist es mal was anspruchsvollers und keine Rumgerate...und Zweitens ist es eben aufgrund dessen sicherlich alles andere als ein peak-sucker <--- Shocked Cool


Renate nennt die BRUT ... was natülich falsch ist...da bei TIPP 1 [B O T E] bereits 2 Buchstaben des Lösungswortes vorhanden sind...

22:07 Uhr
Oskar löst mit BOOT - 700 €uro

22:10 Uhr
Start von Platzhalter (Abwandlung)
Spoiler: 


DAUERGEWINNER Tobias kommt mal wieder als Erster durch und gewinnt für WOLF - 500 €uro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Da laut Anna keiner mehr eine Lösung hat hier mal die komplette Lösung bis zum letzten Buchstaben.

WOLF

ESEL

PFAU

HAHN

RIND

LÖWE

STÖR



Um 22.33Uhr erhöht Anna auf 2.000? sicher. Die DURCHSTELLPAUSE kann beginnen. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AN DIESER STELLE PLATZT MIR EINFACH MAL DER ARSCH ! ob der Dreistigkeit, mit der Sich Frau Heesch gerade dem Zuschauer präsentiert und diesen zum Griff zum Telefonhörer "motivieren" will!

Was Sie in den letzten 15 Minuten für einen verbalen BULLSHIT vom Stapel lässt, schlägt wirklich alles bisher dagewesene! Da folgen z.B. im Sekundentakt Aussagen wie:

"Das hat keiner raus"
"Da gibt es kein Tier mit 4 Buchstaben und U am Ende!"
"Das haben wir noch nie gespielt, das wir ein Tier mit 4 Buchstaben suchen und nur den Endbuchstaben vorgeben, das U"*
"Es wäre sogar einfacher, ein Tier mit 4 Buchstaben zu finden, welches mit einem U beginnt!"
"Da hat kein Zuschauer eine Lösung, aber es kann jede Sekunde vorbei sein!" Shocked

Ich kann nur hoffen, das dieses blonde Brötchen sich für diese bewusst gesteuerten lügnerischen Aussagen eines Tages verantworten muss. Das sind bei Ihr nicht nur Phrasen, sondern Sie belügt den Zuschauer bewusst mit solchen Aussagen! --> ALLES FÜR DIE PEAKS, ALLES FÜR DEN KLUB!


*= erst am Samstag suchten Norman und Jürgen über 2,5 Stunden das selbe Tier, den PFAU



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2949s ][ Queries: 32 (0.0812s) ][ Debug Ein ]