CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 02:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Hot-Button-Programm
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 22:49 
Titel:  Hot-Button-Programm
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Guten Abend,

ich suche eine Person die mir ein Hot-Button-Programm basteln könnte.

Es sollte der Hot-Button aus der alten Grafik sein.

Im Hot-Button soll das gelbe rundlaufende Licht sein.

Programmeigenschaften wären auch : blinken , pumpen , starten und stoppen.

Würde auch ein paar Euro springen lassen , wenn alles funktioniert.

Mfg

Marcel198604



Signatur?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­

Ein Programm? Was soll der Hot-Button steuern? Oder soll es nur ein Bild sein, entsprechend animiert? Welcher Einsatzzweck?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo bumschakala,

ja es sollte ein Programm sein.

Steuern soll der Hot-Button garnichts.

Er dient ausschließlich zu Privatzwecken.

Im Programm sollen Menüpunkte versammelt sein , womit man den HB steuern kann, wie z.B. Blinken lassen , zuschlagen lassen ect.

Der HB sollte , wenn man auf Starten klickt , erscheinen und wie beim 9L HB mit gelb blinkendem Licht auf dem Bildschirm erscheinen .

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Bei Fragen , Fragen.

Marcel198604



Signatur?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist ja lustig, willst Du in Deinem Wohnzimmer Deine eigene CI- Show machen? Lädst Du ein paar Freunde ein und dann kannst Du die abzocken und wenn Du eine DURCHSTELLPAUSE gestartet hast, bist Du der Einzigste der redet, alle anderen sagen nichts, weil sie kommen ja eh nicht auf die Lösung und werden dementsprechend auch nicht in das StudioWohnzimmer gestellt. Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi,

nein , ich will damit garkeinen Abzocken.

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet der ein Programm bauen kann.

Ich warte mal bis morgen.

Marcel



Signatur?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  ronny30
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wär doch lustig so ein Programm.
Könnte man auch dann dem Max geben zum "off-air" üben. Very Happy Rolling Eyes (*duck)
Ich kenn zwar fähige Programmierer, aber die arbeiten leider nicht für lau.

Gruß, Ronny
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ronny30 ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 18:10 
Titel: HB Programm
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo Ronny30,

habe mir es mal durch den Kopf gehen lassen.

Wie viel würden die Programmierer denn verlangen??

So 100 Euro würde ich schon investieren.

Danke

Marcel



Signatur?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 18:19 
Titel:  
 ­­­­

Erstens Mal ist das wahrscheinlich schwierig.
Zweitens ist es unnötig und braucht Zeit.
Drittens mach das Programm doch selber, wenn du eins brauchst Confused
Viertens genügt Call-in-tv auf sendern wie 9live, da muss man nicht noch private machen!

Nimms nicht persönlich @Marcel198604!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bitte Thread schliessen.

Hat keinen Zweck hier!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Auf ausdrücklichen Wunsch des Threaderstellers wird der Thread also geschlossen. Falls jemand noch etwas dazu sagen möchte: Bis ca. Mitternacht heute ist dazu Zeit, dann wird dicht gemacht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Bestell dir den Hot-Button doch einfach


http://nathan.cmdl.de/joomla.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=155&Itemid=205



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Donnerstag, 06.03.2008, 02:12 Uhr von Speculatius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2617s ][ Queries: 46 (0.0810s) ][ Debug Ein ]