Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 23:32 Titel:
Fernsehkritik-TV: Folge 13
|
|
|
Hallo, liebe Leute!
Wie immer möchte ich kurz auf die neueste Folge von FERNSEHKRITIK-TV hinweisen!
Die Themen:
* TV-Analyse: Quoten, Klicks und Kohle
* Das Model und der Fake
* Gastbeitrag: Germanys Next Flop Model
* Margarethes letztes Aufbäumen
* Fady & Thomas: Alles nur Trick!
Herzliche Grüße vom Fernsehkritiker
www.fernsehkritik.tv |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 23:43 Titel:
|
|
|
Schade! Im Moment geht die Seite nicht, werds morgen noch mal versuchen.
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 08:55 Titel:
|
|
|
Wieder eine gelungene Zusammenfassung des medialen Wahnsinns.
Nur eine Persönliche Meinung zu Roger Schawinski, ohne hier Patriotismus einzustreuen.
Er ist einer der wenigen Medienschaffenden die ich kenne der offen Kommuniziert und keine verbalen Spielchen treibt, er hat in der Schweiz einige Monopolstellungen im Business angegriffen und versucht dem Konsumenten einiges neues zu bieten, sei es Radio oder Fernsehen.
Er war schliesslich auch unser erster Radiopirat in der Schweiz !
Dabei hatte er sehr starken Gegenwind, sei es von den Monopolisten als auch von der Bundesbehörde in Bern. Wen es interessiert kann ja mal Radio24 und Tele Züri googeln zusammen mit seinem Namen.
Er ist halt ein unbequemer Zeitgenosse der sich nicht scheut auch David gegen Goliath durchzuziehen und steht zu seiner Meinung das ist völlig unbestritten.
Davon haben wir leider zu wenig in der Schweiz.
Insofern kann ich mir gut Vorstellen, das seine Schilderung von Mauscheleien bei der Senderbeurteilung, sowie sein Buch wohl irgendwo den Punkt trifft.
Natürlich ist es Schlussendlich auch sein Business und er verdient Geld damit, aber wie er es tut ist halt einfach ganz grosses Kino !
Btw; Ich hoffe Dein Briefkasten klappert nicht, angesichts Deiner Dokumentation der Gottesgebete einer stilsicheren Messer- und Gabel Dompteurin.
Oder ist das sogar Dein provokatives Ziel ?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 10:25 Titel:
|
|
|
« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Btw; Ich hoffe Dein Briefkasten klappert nicht
Ich wüsste, an welcher Stelle ich da juristisch zu belangen sein soll...
Das ist ja der Punkt.
Eine reine kostenpflichtige Abmahnung könnte ja auch dahingehend laufen, das Frau W. aus M., Sprecherin in der Sendung ME von Herrn SM aus M. sich in Ihrer Persönlichen Ehre in Ihrem Glauben zu Gott (....) und Deiner Darstellung davon falsch verstanden sieht (....)
Das wäre dann wieder eine Geldwerte Entschädigung Wert, 50 Cent würden sich wiederum anbieten.
Natürlich ist juristisch nichts festzustellen..., das war es aber auch bei verwirrt und angeblich nicht und trotzdem hat die deutsche Post dauernd Zustellaufträge...
mea culpa
Difficile est satiram non scribere
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 13:52 Titel:
|
|
|
Mist, hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich: Ich wüsste NICHT, an welcher Stelle ich juristisch zu belangen sein soll!
Hab es korrigiert...
www.fernsehkritik.tv |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 17:43 Titel:
|
|
|
Bei mir geht die Seite immer noch nicht, was ist denn los?
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 18:02 Titel:
|
|
|
Domäne gepfändet worden?
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Spart zwar Tapete, aber nix gut für Welt =) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 19:31 Titel:
|
|
|
Hi,
bin gerade dabei die Folge auf nem Alternativserver hochzuladen, in rund 30 Minuten sollte der Upload fertig sein. (3x DSL-Abbruch, hab nun genug ) Zuletzt bearbeitet von Diesel am Freitag, 30.05.2008, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 20:14 Titel:
|
|
|
Ich habe auch diesmal die Gastbeiträge alle heruntergeladen. Der Beitrag mit den Gewaltspielberichten im Fernsehen war zwar interessant, hätte aber in der Fernsehkritik TV Sendung nichts zu suchen. Schön finde ich, dass endlich mal einer Kritik am Fernsehkritiker ausübt. Die Ranking in Folge 8 und 11 waren meiner Meinung nach die umstrittesten. Für mich war es die Folge 11. Platz 7 und 2 stimme ich gar nicht zu. Eigentlich hätte da statt "Unser Charly" "Hallo Robbie" hingehört. Keine Serie wurde so stark abgekupfert, wie diese. Allein die Titel haben schon sehr viel gemeinsam: Gleiche Silbenzahl, gleiche Buchstabenzahl und gleiche Wörterzahl. Na ja, das muss jeder selbst wissen. Man muss ja nicht die Meinung haben, die der Fernsehkritiker hat. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 21:56 Titel:
|
|
|
Sehr interessanter Abschnitt zu "Das Model und der Freak".
Wenn die Server morgen immer noch nicht richtig laufen, schieb ich die Folge mal bei Rapidshare hoch.
PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
Warum eigentlich? Marc, sind wir hier nicht im neutralen Bereich? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 30.05.2008, 23:13 Titel:
|
|
|
« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
Warum eigentlich? Marc, sind wir hier nicht im neutralen Bereich?
Ohne jetzt irgendwem etwas unterstellen zu wollen: es könnte ja sein, dass eine Firma, die Call-in-Gewinnspiele betreibt, hier postet, dass die Spiele der Firma Abzocke sind und dann sofort eine Abmahnung losschickt, auch wenn der Beitrag nach wenigen Sekunden wieder gelöscht wird. |
|
|
|
|