CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 13:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Fernsehkritik-TV: Folge 13
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beitrge: 158
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.05.2008, 01:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
nur eine Kombination aus 1. Viel Traffic (3 TB schon diesen Monat, tztz...) und Update. Kommt wieder.


Du hast den schlechten Service des Providers vergessen Twisted Evil

So langsam luft der Laden wieder - ich bitte um Entschuldigung fr die Server-Probleme!



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 43

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.05.2008, 18:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprft, bevor er online geht. ***
Warum eigentlich? Marc, sind wir hier nicht im neutralen Bereich?

Da in der Vergangenheit auch Beitrge abgemahnt worden sind, die in einem "neutralen" Bereich waren, muss man leider auch hier vorab kontrollieren. Ich glaube es war sogar in einem Thread bei den Boarspielen... Crying or Very sad



Vielen Dank frs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.05.2008, 18:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Geldpaket » hat Folgendes geschrieben:
« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:

PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprft, bevor er online geht. ***
Warum eigentlich? Marc, sind wir hier nicht im neutralen Bereich?


Ohne jetzt irgendwem etwas unterstellen zu wollen: es knnte ja sein, dass eine Firma, die Call-in-Gewinnspiele betreibt, hier postet, dass die Spiele der Firma ABZOCKE sind und dann sofort eine Abmahnung losschickt, auch wenn der Beitrag nach wenigen Sekunden wieder gelscht wird.


Shocked
du glaubst ja sachen....

Spoiler: 
« www.redled.blog.de » hat Folgendes geschrieben:
Dann geschah, nachdem einige Zeit keine Vertragsstrafenanforderungen mehr folgten, Merkwrdiges: es meldeten sich neue Nutzer unter "Nicknames” wie "eagle eye”, "mutzi” oder "Richie Ritch” an. Die posteten jeweils einen Beitrag, und mit diesem umgingen sie virtuos die eingerichteten Wortsperren, wie sie nur jemand umgehen kann, der die Wortsperren kennt. Callactive griff in die Vollen, jetzt wurden jeweils Vertragsstrafen im vierstelligen Bereich gefordert. Besonders auffllig bei dem Nutzer "Richie Rich”: das Posting stand rund 2 Minuten online - trotzdem erfolgte eine Abmahnung. Wie aber kann die Callactive GmbH von einem Posting wissen, das nur so kurz online war und es durch ihre Rechtsanwlte wrtlich zitieren lassen?


gru
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 684
Wohnort: Dsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.05.2008, 19:07 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So endlich konnte ich mir die Sendung mal ansehen, fand sie gut, aber waren nicht so ganz meine Themen.


Ich muss aber auch mal ein Lob ber deinen Reisebericht los werden, hat mir extrem gefallen. Auf so eine Tour htte ich auch mal Lust, kann man glatt neidisch werden *g*



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 10:39 
Titel:  
 

Vielen Dank fr eine weitere gelungene Folge!

Zu dem Gastbeitrag ber Germany´s Next Topmodel mchte ich noch sagen, dass ich mir gewnscht htte, dass auch ber "die geheime Liste", also wer fliegt als nchstes raus, die die BILD Zeitung bereits vor Wochen verffentlichte, berichtet worden wre!

Hier zum Nachlesen:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/05/29/germanys-next-topmodel-/wanda-ist-raus,geo=4688194.html

Ich will nichts behaupten, aber ein Freund von mir, der bei der letzten Staffel hinter den Kulissen der Sendung gearbeitet hat, sagte mir bereits sechs (!) Wochen vor dem Finale, dass vom Sender bereits feststeht, dass Barbara Meier gewinnt und auch die Abwahl der anderen Kandidatinnen nannte er mir und die Reihenfolge stimmte zu 100%!

Warten wir also den Donnerstag und die Entscheidung ab. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 09:43 
Titel:
 

Nochmal zu den Topmodels und dem gestrigen Finale!

Ist euch auch aufgefallen, dass bei der gestrigen Ausstrahlung kein "Live" links neben dem Pro Sieben Symbol zu sehen war, lediglich, als es mit TV Total weiter ging?
Auch bei der angeblich "live" ausgestrahlten Berichterstattung von der Aftershow Party fehlte das Symbol!
Sowohl im Videotext von Pro Sieben, als auch in den online Portalen von TV Movie und TV Spielfilm wurde die Sendung mit "live" aufgefhrt.

Zuletzt wurde bei Pro Sieben die "Schlag den Raab" Show beanstandet, weil Oliver Pocher bereits am Donnerstag vor der Pro Sieben Show bei "Schmidt & Pocher" berichtete, dass Stefan Raab mit einem Jetski am ben sei.
Hm, und welches Spiel sah man zwei Tage spter in der Sendung?
Richtig, es wurde Jetski gefahren, wo doch weder der Herausforderer, noch der Kandidat vorher die Spiele kennen drfen!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/06/02/schlag-den-raab/geht-da-alles-mit-rechten-dingen-zu,geo=4707992.html

Und wenn man "Hart aber fair" am vergangenen Mittwoch gesehen hat, dann weiss man, wie Peyman wirklich tickt.
Nicht ohne Grund nannte ihn Frank Plasberg einen Schleimer!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 10:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also da ich es jetzt erst gerade bemerkt hab, dass wieder eine neue Folge on ist (Ich wei, ich bin spt) muss ich es wieder loben! Auf jeden Fall weitermachen! Laughing

Schnes Wochenende,
erik_maeck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7682s ][ Queries: 41 (0.0760s) ][ Debug Ein ]