CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 15:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
TV-Spielfilm: Kalkofes Top Ten des Schreckens
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 15:55 
Titel:  TV-Spielfilm: Kalkofes Top Ten des Schreckens
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

In der neuen TV Spielfilm, die ab dem 21.06.2008 gilt, findet sich die TOP TEN des Schreckens von Kalkofe:

Arrow http://www.tvspielfilm.de/news/specials/k/kalkofe?object_id=6347&artobj_id=17626

Darunter befinden sich (Überschriften sind klickbar)

Zitat:
2. Kanal Telemedial
Esoterisch-durchgeknallter One-Man-Sender von Thomas Hornauer, dem verschwitzten Schwafelschwaben mit Erlöser-Upgrade. Hier wird vom Chef noch selbst getrommelt, getanzt und Grütze gelabert, und ein spiritueller Energieausgleich kostet nur 30 Euro! Dafür kann man's nicht selber machen.


und

Zitat:
6. 9 Live
Das Grauen hat keinen Namen mehr: austauschbare identitätslose Arschgeigen stehen vor bekrickelten Flipcharts und beschei*en die Zuschauer. Ein gesendetes Vakuum, in dem nichts passiert außer dem schamlosen Bel*gen und Abz*cken des Publikums – und die Landesmedienanstalten lassen es geschehen.




nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 16:29 
Titel: Re: TV-Spielfilm: Kalkofes Top Ten des Schreckens
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
In der neuen TV Spielfilm, die ab dem 21.06.2008 gilt, findet sich die TOP TEN des Schreckens von Kalkofe:

Arrow http://www.tvspielfilm.de/news/specials/k/kalkofe?object_id=6347&artobj_id=17626

Darunter befinden sich (Überschriften sind klickbar)

Zitat:
2. Kanal Telemedial
Esoterisch-durchgeknallter One-Man-Sender von Thomas Hornauer, dem verschwitzten Schwafelschwaben mit Erlöser-Upgrade. Hier wird vom Chef noch selbst getrommelt, getanzt und Grütze gelabert, und ein spiritueller Energieausgleich kostet nur 30 Euro! Dafür kann man's nicht selber machen.


und

Zitat:
6. 9 Live
Das Grauen hat keinen Namen mehr: austauschbare identitätslose Arschgeigen stehen vor bekrickelten Flipcharts und beschei*en die Zuschauer. Ein gesendetes Vakuum, in dem nichts passiert außer dem schamlosen Bel*gen und Abz*cken des Publikums – und die Landesmedienanstalten lassen es geschehen.


ganz schön starker Tobak. Mr. Green Und in der Ausdrucksweise liegt doch eine ganz besondere "Würze". ROFL Aber DARF die Tv-Spielfilm überhaupt so "böse" sein? Es soll ja Leute geben, die haben schon für irgendwelche nicht existenten Worte eins auf den Deckel bekommen...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 16:54 
Titel: Kalkofe´s Mattscheibe ist zurück
 ­­­­

Hallo!

Heftig, heftig, was Herr Kalkofe wieder losgetreten hat. Aber er hat Recht.

Und jetzt für Alle:

Kalkofe is back! Sendung läuft ab dem 24. Juni 2008 wieder bei Pro Sieben.

Termin: Dienstags ab 24.06.2008, gegen 23.15 Uhr

Es sind 12 Folgen vorgesehen. Die Wiederholung der aktuellen Folge läuft dann immer am darauffolgenden Samstag gegen 7.00 Uhr morgens.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kanalratte
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr gut Kalki Wink

Ich freu mich auf die neuen Folgen.

Btw die Bilder in der TV Spielfilm sind aber nicht ganz korrekt, bei 9Live ist ein DSF Screenshot zu sehen und bei Kanal Telemedial müßte es Astro TV sein.



Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kanalratte ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das ist alles richtig und ich bin ja auch ein Fan von ihm und freu mich sehr auf die nächsten Folgen. Daher verstehe ich nicht so ganz, warum er auf Klassik Radio im Rahmen eines CALL IN Formats mitmachte und die Fragen stellte, die dann Zuhörer beantworteten Confused Ist zwar mit 9Live und Co nicht zu vergleichen aber trotzalledem eine CI Show eben. Exclamation In der Presse hat er teilweise heftige Kritik dafür einstreichen müssen, so nach dem Motto"was hat ihn denn da geritten". Vielleicht hat er sich ja was dabei gedacht, was auch immer!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Zauberspiegel
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 20:09 
Titel: Re: TV-Spielfilm: Kalkofes Top Ten des Schreckens
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marge » hat Folgendes geschrieben:
Es soll ja Leute geben, die haben schon für irgendwelche nicht existenten Worte eins auf den Deckel bekommen...


Ich sag mal so: Es ist ja nun offensichtlich, dass 9live die Zuschauer bewusst anlügt und bescheißt - also warum, soll man dass nicht auch in der Satire nennen dürfen!?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zauberspiegel ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.06.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo ich die Bilder bei TV Spielfilm sehe kommt mir die Frage:
Kommen etwa neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe?
Wann, wo, wie?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.06.2008, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« leinadbhv » hat Folgendes geschrieben:
Wo ich die Bilder bei TV Spielfilm sehe kommt mir die Frage:
Kommen etwa neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe?
Wann, wo, wie?

Am besten einfach mal diesen Thread etwas genauer lesen!

4 Beiträge über deinem hat der User @trash-tv in fetter Schrift bereits angekündigt, dass ab Dienstag, den 24. Juni 08 um 23:15 Uhr neue Folgen ausgestrahlt werden...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 14.06.2008, 17:15 
Titel: Ein kleiner Einblick
 ­­­­

Hallo!

In einem Forum bei digitalfernsehen.de wurde angekündigt, dass unser Kalkofe u. a. Kanal Telemedial und Uri Geller durch den Kakao ziehen wird. Das wird lustig...

Sportquiz: KORREKT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
...Daher verstehe ich nicht so ganz, warum er auf Klassik Radio im Rahmen eines CALL IN Formats mitmachte und die Fragen stellte, die dann Zuhörer beantworteten Confused


Hat er Fragen gestellt?

Arrow Hier und Arrow da mal was zum Thema.


« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
In der Presse hat er teilweise heftige Kritik dafür einstreichen müssen, so nach dem Motto"was hat ihn denn da geritten". Vielleicht hat er sich ja was dabei gedacht, was auch immer!


Da wären Quellenangaben äußerst hilfreich... Google fand und findet dazu nämlich genau goooornix...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hier tritt mal wieder das ein, was ich schon im KTM thread bemängelt habe.

es wird gegen den hornauer geschossen, ohne dabei darauf zu achten, selbst keine fehler zu machen. das falsche bild neben dem artikel spricht bände.

es ist zwar nur ein satirischer beitrag, trotzdem sollte man doch gewissenhafter arbeiten.


so jedenfalls lacht sich der hornmann kaputt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 23.06.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

A propos Kalkofe-

heute erschien ein Interview mit ihm in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.
Titel: TV, Trash, Torfnasen

« WAZ vom 23.6.8 » hat Folgendes geschrieben:
Kruska (Redakteur) :
Ihre aktuelle Top 3 der schlimmsten Sendungen?

Kalkofe:
Sämtliche Call-in-Shows, wo irgendwelche komischen Gestalten sitzen und die Leute be-trügen.
(...)

Das ganze Interview für alle Kalkofe-Fans HIER.

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Montag, 23.06.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmal Kalkofe, diesmal im Kölner Stadtanzeiger, 23.6.08
Titel: "Fernsehsender verachten ihr Publikum"

Zitat:
Weber(KSTA): Wurmt es Sie, dass man Sendern wie 9Live und Astro TV nicht medienrechtlich das Handwerk legen kann?
Kalkofe:
Bei solchen Sendern müsste ganz klar eingeblendet werden: Was hier abläuft, ist Be- trug. Die ganze Hilflosigkeit der Landesmedienanstalten sieht man daran, dass sie mal eine Rüge aussprechen. 10000 Euro zahlt 9Live aus der Portokasse. Dass man da zum Schutz der Zuschauer nicht einschreitet, verstehe ich nicht. Wäre doch schön, Clint Eastwood mal mit einer Flinte im Anschlag bei 9Live vorbeireiten würde.


Interview in voller Länge auf: http://www.ksta.de/html/artikel/1214172342975.shtml
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

bei www.comedy.prosieben.de kann man bei Kalkofe schon einen kleinen Einblick erhaschen.

U. a. werden in der neuen Staffel folgende TV-Formate durch den Kakao gezogen:

- Astro TV
- Robin Iyanoye (mit den Automarken)
- Gülcan´s Traumhochzeit
- Uri Geller...

Viel Spaß beim Schauen. HEUTE, 23.15 Uhr, Pro Sieben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.7250s ][ Queries: 48 (1.2286s) ][ Debug Ein ]