CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 01:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE: Hot Shots - So spielt Deutschland
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 01:55 
Titel:  9LIVE: Hot Shots - So spielt Deutschland
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Hot Shots sollen von heute bis zum 29. Juni um 23 Uhr (steht so im Programm) "jeweils fünf heiße Girls mit mit viel Ballgefühl und wenig Kleidung" in insgesamt 27 Elfmeterschießen gegeneinander antreten.
Quelle: http://www.9live.de/programm/hot_shots/

Es soll nur 5 Minuten lang gehen, aber wenigstens ist es mal etwas Abwechslung im doch recht langweiligen Call-In-Fernsehen.

Wie findet ihr diese Idee zu dieser Sendung?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 07:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmnja...für 9live ein Meilensprung aber schon für RTL zu billig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 08:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses "Fußballtunier" hat wohl nur den Zweck, dass die zu dem Zeitpunkt einschaltende Zielgruppe (männlich) mittels leichtbekleideter Damen ("Sex sells") zu 9live "gelockt" werden soll.
In der Hoffnung, dass einige Herren danach beim Sender hängenbleiben, die kundenfreundlichen Spiele noch nicht kennen und anrufen. Und ein bisschen Publicety bringt es dem Sender auch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 10:18 
Titel: Re: 9LIVE: Hot Shots - So spielt Deutschland
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
... wenig Kleidung" ...


Und damit wird dieses "Event" zur Farce. "Wenig Kleidung" bedeutet nichts anderes, als dass ein paar Hupfdohlen versuchen einen Ball in ein Tor zu schießen. Ernst zu nehmen ist das nicht, denn es dient nur zur Lustgewinnung einiger Männer, die dann zufällig zur richtigen Zeit dort einschalten.

Und was bitteschön ist nun anders als beim DSF, wo zu später Stunde ähnliches abläuft?

9Live und seriöses Fernsehen passen einfach nicht zusammen (mit dem obigen entfernen sie sich noch mehr davon).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie wollen bestimmt nur die Männer anlocken und dann danach geht es normal im Programm weiter, und vielleicht denken ja einige, dass man gleich sofort durchkommt und die Kohle kassiert. Confused Wenn dann noch ein ...HAUS oder so gespielt wird, dann hat der Sender nen guten Umsatz.
Aber ich nehme an, dass die Quoten gar nicht so hoch steigen werden!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
aber wenigstens ist es mal etwas Abwechslung im doch recht langweiligen Call-In-Fernsehen.

Es ist immerhin kein Marc Wagner, der 2 Stunden lang "Meine Lieben" ruft...

Aber so viel mehr ist es dann auch nicht...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.06.2008, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Quizzo mit Anna Heesch ging am ersten Tag gleich mal mehr als 15 Minuten länger.
Man wollte wohl, dass die Zuschauer vorher noch bei Quizzo anrufen.

Bei Hot Shots haben dann ein paar Frauen in BH und Panty gegen den Ball getreten bzw. sind im Tor ein Stück zur Seite gehüpft.
Viel mehr konnte man ja auch nicht erwarten.

Am Ende stand es dann 3:3 bei Belgien gegen Schweiz. (Ich bin mir jetzt aber nicht mehr zu 100% sicher, dass es wirklich die Schweiz war.)

Etwa 2:25 kam vor den Sexy Clips nochmal Hot Shots, obwol es da nicht im Programm steht.
Ich weiß noch, dass Kroatien dabei war, aber ich habe gerade Moneyexpress geguckt und nur mal kurz reingezappt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe hier mal einen Artikel bei Pro 7 zu den Hot Shots gefunden: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/vips/taff/artikel/52962/
Die Videos werden also sowohl bei 9live und myvideo und bei taff gezeigt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6463s ][ Queries: 42 (0.3224s) ][ Debug Ein ]