CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 13:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [36 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Peinlicher Artikel über Marcus Wolter
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Das Forum von Quotenmeter hat mich nun gesperrt, nachdem ich heute wieder (und diesmal betont sachlich) einen Artikel kritisiert hatte...


Ah ja, habs gefunden.... Wink
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=553795#p553795

Na also sachlich, mmhmm, ich weiss ja nicht. Die letzten Sätze im Eingangsposting waren wohl doch etwas überzogen ? Nicht gerade Empatisch Dein Schreiben....., Du nimmst dem ja alle Zuversicht mal doch noch ein Journalist zu werden.... Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.08.2008, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Na also sachlich, mmhmm, ich weiss ja nicht. Die letzten Sätze im Eingangsposting waren wohl doch etwas überzogen ? Nicht gerade Empatisch Dein Schreiben....., Du nimmst dem ja alle Zuversicht mal doch noch ein Journalist zu werden.... Shocked


Naja, dass man Kritik mit etwas Polemik ein bisschen auflockert, ist doch wohl ein zulässiges Stilmittel... Du solltest wissen, dass dieser "Chefredakteur" so um die 20 ist (in einem Alter, wo andere sich um ein Praktikum in der Journaille bewerben)



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Du solltest wissen, dass dieser "Chefredakteur" so um die 20 ist (in einem Alter, wo andere sich um ein Praktikum in der Journaille bewerben)


Na dann steht er ja Wolter in Punkto beschleunigten unsubstantiierten Karriereschritten in nichts nach ! Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:



Ah ja, habs gefunden.... Wink
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=553795#p553795

Also. ich hab mir das mal angesehen, lange schon nicht mehr so gelacht!
Polemisch braucht man bei diesen Wesen in dem Forum gar nicht sein! Laughing Die disqualifizieren sich SELBER! Laughing
Am allerbesten wars -so als "Gifftpfeil" noch zu guter Letzt- dem Herrn seine wohl mangende (akademische) journalistische Ausbildung vorzuhalten und ihm zu "versprechen", jetzt in regelmässigen Abständen mal vorbeizuschauen und etwas "Nachhilfe" zu geben. Cool



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lest mal hier und hier Smile



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Lest mal hier und hier Smile


Ja, echt interessant!
Der WV ist aber auch nicht schlecht! Cool

Ich hab da schön öfters reingesehen und mich jetzt sogar registriert bei quotenmeter.de( Darauf legen se ja scheinbar grossen Wert! Laughing )
Wollte auch schon auf einen Post von dir antworten-BÖSE! Also auf das, was du zitiert hast. Was du geschrieben hast, war ja super. Habs dann aber doch nicht getan. Rolling Eyes
Die können oder wollen sich nicht sachlich mit Kritik auseinandersetzten. Und so Äusserungen von der Dame, die sich wie ein Stück Dessous nennt, dass Kritiker jetzt ganz "durchdrehen" würde! Respektlos und inhaltsleer!
Dann hängen die sich eben an Formalien auf, wenn se sonst schon nix können... ÄHM, meine, da sie wohl nicht willens sind, sich mit der inhaltlichen Kritik angemessen auseinanderzusetzen. Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke, danke..trotzdem weiß ich nicht genau, was Du meinst...das Friedrichs- oder Truman-Zitat? Viel Spaß in dem Laden, irgendwie tauen die ja doch etwas auf, weil es nicht mehr exakt um ihre Texte geht.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Danke, danke..trotzdem weiß ich nicht genau, was Du meinst...das Friedrichs- oder Truman-Zitat?


Ne. meine die Frage eines F. heute in dem thread, um den es hier geht!
Noch Fragen? Laughing
DAS hat der nämlich geschrieben!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [36 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2693s ][ Queries: 42 (0.0815s) ][ Debug Ein ]