CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 00:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
VIP-Modus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 22:35 
Titel:  VIP-Modus
Thema Beschreibung: Über den HB-Modus von gestern!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, grüne Freunde

Ich habe mir gestern teils die Sendung von den beiden Animateuren Alida Lauenstein und Jürgen Milski angesehen und war verblüfft, was 9live wieder für ein Modus rausgehauen hat. Und zwar den ?VIP-Modus? für alle Stammzuschauer, die die Telefonnummer kennen, und frei von allen Spaßanrufern. Dieses Modus gab es 5 Minuten und länger zu sehen! Es wurde keine Telefonnummer in der Maske geschrieben oder während der Moderation gesagt. Ich bin mal gespannt, was 9live noch alles für ein HB-Modus raushaut.

Mit freundlichen Grüßen
Testbild



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja gab's dann für diejenigen, die in dieser Zeit angerufen haben, wenigstens nen Bonus à la "nen halben Goldie extra pro zehntem Anruf" oder haben die Leute ihr Geld nur genauso wie alle anderen verloren?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo

Es wurde legendlich gesagt, dass dieser Modus freigestellt von ?Scherzanrufe? ist. Mehr aber auch nicht. Also nur für die Stammzuschauer, die die Telefonnummer eh auswendig können. Ich bin auch kein Stammzuschauer aber kann die Telefonnummer!
Naaaaaaja! Lassen wir unkommentiert!

Testbild



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 00:08 
Titel:
 ­­­­

Ich schaue eindeutig zu oft Neunlive. Ich weiß sogar die Nummer von Österreich auswendig. Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  MaddinW
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sry,aber dieser "VIP-Modus" is ja wohl die reine Druckmasche.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaddinW ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.04.2008, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MaddinW » hat Folgendes geschrieben:
Sry,aber dieser "VIP-Modus" is ja wohl die reine Druckmasche.

Question

Der Sender lebt doch auch und vor allem von 'zappern' ... Wenn die die Nummer nicht
wissen...könnte es mit dem Anrufen eventuell so paar Problemchen geben... Rolling Eyes
Der sogenannte 'Vip-Modus' ist somit eher rein kontraproduktiv und nicht reine Druckmasche...
Druckma(s)che ist es...wenn die Nummer permanent groß eingeblendet- und vom Animateur rausgebrüllt wird...und diese Perverse Orgie auch noch mit Irrsinns-Geräuschen und Kopfschmerz erzeugendem Bildgeblitze 'untermalt' wird...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gut, aber der Großteil des Umsatzes wird ja von den Dauerwählern gemacht, von daher hat man da mal einfach getestet was passiert, wenn man den "IchdrückmaldieWahlwiederholungstaste"- Anrufer sagt, sie seien JETZT die Einzigsten die anrufen können. Vielleicht glauben die dann ja auch noch, sie hätten bessere Chancen dann?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Chancen, durchzukommen sind 0,1 zu Milliarde!
Auch, wenn es vielleicht ist, dass die Spaßanrufer wegbleiben, trotzdem kann man die Nummer im Videotext nachlesen oder irgendwie herausfinden und dauer Witzbolde werden öfters ihren Spaß machen, trotz keiner Nummer in der Maske.



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TESTBILD » hat Folgendes geschrieben:
Die Chancen, durchzukommen sind 0,1 zu Milliarde!
Auch, wenn es vielleicht ist, dass die Spaßanrufer wegbleiben, trotzdem kann man die Nummer im Videotext nachlesen oder irgendwie herausfinden und dauer Witzbolde werden öfters ihren Spaß machen, trotz keiner Nummer in der Maske.


Also ich wage doch stark zu bezweifeln, daß 9live die "Spaßanrufer" weghaben wollte; die sind doch am Besten, schließlich bringen sie Einnahmen ohne Ausgabenrisiko.
Wie slang schon sagte schätze ich eher, daß den Dauerwählern weisgemacht werden sollte, daß jetzt ihr Moment gekommen sei.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallöchen

Im Moment hört man ja nichts mehr von irgendwelchen Modus. Egal ob "VIP" oder sonstige. Wahrscheinlich blieb der Erfolg der Dauerwähler einfach weg und die haben doch nicht mehr eingenommen.
Der "VIP" Modus, meine ich, wurde nur einmal gespielt. Da gab es noch mehrere von den "Modus" aber ich hab kein Plan wie die alle heißen.

Naja, heutzutage werden die Menschen im deutschen Fernsehen für dumm verkauft, belogen und betrogen. Denn nicht alles stimmt.

Auch das 9live viele Gewinner macht und im Hintergrund irgendwelche krumme Spielchen drehen!

Augen auf Deutschland – und weg mit Call-In!

Testbild



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, der VIP Modus kam noch ein paarmal...gefühlte 2-3 Mal in den letzten 3 Monaten oder so. Ab und an fühlt man sich bemüßigt, den Daueranrufern vorzugaukeln, ihre Chancen seien gestiegen. Aber man stellt im VIP Modus ja sowieso nicht durch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TESTBILD » hat Folgendes geschrieben:

Naja, heutzutage werden die Menschen im deutschen Fernsehen für dumm verkauft, belogen und betrogen.


Nicht nur im Fernsehen. Leider!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« TESTBILD » hat Folgendes geschrieben:
Naja, heutzutage werden die Menschen im deutschen Fernsehen für dumm verkauft, belogen und betrogen. Denn nicht alles stimmt.

Auch das 9live viele Gewinner macht und im Hintergrund irgendwelche krumme Spielchen drehen!
Testbild

Ersten Satz kann ich nur voll unterstreichen, würde sogar sagen FAST alles stimmt nicht!
Mit den Hintergrundgewinnen ist dass auch so eine Sache:
Schlecht überprüfbar und falls, dann nur kleinere bis Kleinstgewinne, aber das wird natürlich nicht so deutlich gesagt!
Eben ein "Köder" zur Erhöhung der Anrufe.

Und noch kurz zur Signatur @ Testbilds
Ich habe die Zeiten noch miterlebt, da gab es ab 1 Uhr nachts - so in dem Dreh rum - NUR noch Testbild, auf ALLEN 3 Kanälen.
War auch nicht so dolle! Laughing



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallöchen!

Ja, es ist ein Stück von einem Lied von Peilomat. Das Lied heißt "Testbild" und ist passend zu der Call-In Situation.
Mein Lehrer meinte auch so, dass wir in den Medien eigentlich nur beschissen werden, und das sehr selten was stimmt. Er weiß es ja, denn ich bin ja auf eine Schule für Mediengestaltung.

Also ob man im "Hintergrund" wirklich gewinnt ist fraglich und, wie schon erwähnt, schwer nachprüfbar. Und wenn handelt es sich eh nur um 10 €. Aber mit 3 Schachteln Zigaretten ist auch diese 10 € wieder weg.
Und auch so bekommt man für 10 € nicht sehr viel. Deutschland erhöht die Preise aber leider nicht das Gehalt also ist vieles zum "Luxus" geworden. Und da versucht man natürlich alles um an Geld zu kommen.

Auch Call-In Sendungen anrufen und mit deren Anrufe reicher und noch dreister zu machen. Ich will ja jetzt keine Call-In Sendung oder Call-In Format nennen. Schließlich ist das ja kein Werbe Theard!

In diesem Sinne, stellt Euch alle gegen den Call-In. Stellt demos auf, verteilt Plakate und öffnet Deutschland die Augen, dass die Medien, fast alle nur zu ihrem Zwecke lügen.

Testbild



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3187s ][ Queries: 47 (0.0786s) ][ Debug Ein ]