CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 00:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - WEIBL. VORNAMEN MIT "A" AM ENDE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 08:31 
Titel:  9LIVE - WEIBL. VORNAMEN MIT "A" AM ENDE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier sucht Max Schradin 15 weibliche Vornamen mit einem "A" am Ende. 12 der gesuchten Vornamen muss er am Ende selber auflösen. Wir zeigen Ihnen, warum:

VIDEO:

9LIVE - WEIBLICHE VORNAMEN ---> Länge: 04:39 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 08:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Morgen

Das
ist 9Live.
Dafür steht 9Live.

Unfair bis zum geht nicht mehr!


Der Sender ist mittlerweile so lächerlich. Alle anderen Sender verzichten zunehmend auf Call-In in Ihrem Programm.

Und 9Live, die sich ja sowieso für die Erfinder des Fernsehens sehen (könnte man bei deren Verhalten denken), machen weiter, als gäbe es nix.

Und doch, der Zuschauer hat wohl anscheinend die Zeichen der Zeit erkannt. Und das tut gut zu wissen.

Wer den Menschen mit solchen absurden Lösungen vor den Kopf stösst, hat m.M. nach nix im TV zu suchen.

Die schwammigen Formulierungen der Animateure zu diesen Spielen sind immer noch die Krönung bei diesen Spielen.

Aber, und das freut mich doch: Anscheinend sind die Leute aufgewacht.


Denn: Je mehr Leute 9Live durchschauen, desto besser für Deutschland ! Wink

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 09:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Glückwunsch 9Live. Da kann man nur sagen: Das Flaggschiff des CI im Fahrwasser des langsam in den Sackbahnhof einfahrenden Bummelzuges, genannt Money-Express. Drei Ankoberbegriffe und der Rest ist Schweigen...

Die tollen Vornamen, "die Sie hätten nennen können", sind ja wirklich allererste Sahne. Da hat doch wohl tatsächlich ein Mitarbeiter von 9Live in der Kalahari Urlaub gemacht und im letzten Kral vor'm Urwald eine Negasawa getroffen. Spitzenleistung, wirklich.

Interessant ist auch, dass Schradin bei der Auflösung der nicht genannten Namen ständig Tina, Sandra und Anna wiederholt. Er nennt sogar die von den Zuschauern gelösten Tina, Sandra und Anna mit dem Zusatz: "Hätten Sie sagen können, haben Sie aber nicht gesagt." Natürlich in der Hoffnung, dass die, die zum Zeitpunkt der Auflösung am Bildschirm waren, das Spiel weit vorher nicht gesehen haben.

Auch 9Live wird durchschaut. Da hab ich gar keine Sorgen. Die sollen nur so weiter machen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant zu wissen, dass dem Herrn Schradin bei diesem Spiel keine Bedenken kommen, dass die noch gesuchten Namen nicht vielleicht doch zu exotisch sind. Nix. Stattdessen fordert er die Zuschauer auf anzurufen, da die Namen in der Kategorie von Anna, Tina und Sandra seien, und jeder Zuschauer wird sich an den Kopf schlagen, wenn er die Auflösungen mitbekommt. Ja, wenn er sie mitbekommt. So, wie das runtergerotzt wurde, wird kaum ein Zuschauer alle Lösungen mitbekommen haben.

Aber der Hohn ist, dass beim nächsten Spiel, wo jeder Anrufer frei eine Stadt nennen kann (es also keine abgeklebten Städte gab), Herr Schradin plötzlich anfängt, dieses Spiel als unlösbar zu deklarieren. "Es gibt doch keine Stadt ohne E, R, N, S, T, L", "Das sind wahrscheinlich kleine Dörfer, die keiner kennt". Ach, hier gibt es plötzlich Bedenken von Herrn Schradin, weil die Städte, die noch möglich sind, wahrscheinlich zu unbekannt sind. Was war aber mit den Namen? Keine Bedenken!

Mit diesem Niveau wird auch noch dem letzten Trottel das Geld aus der Tasche gezogen. Sorry, aber irgendwann müssen diese Vielanrufer kapieren, was hier abläuft.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offensichtlich will Sh9 nicht aus den Untergängen der anderen CI-Sender lernen, denn man zockt genau so dreist ab, wie man es immer gemacht hat. Das wird jetzt zunehmend zum Problem, denn die Zuschauer kennen mittlerweile die Methoden der CI-Sender und lassen dementsprechend ihre Griffel weit weg vom Telefon.

Wenn Sh9 den anderen CI-Sendern folgen will, sollen sie genau so weitermachen. Es ist wahrscheinlich zu spät, wirklich faire Spiele zu bringen, um überleben zu können. Das Image der CI-Sender ist dermaßen im Keller - ein so langes Seil gibt es gar nicht, um sie dort wieder herauszuholen. Also bleibt Sh9 im Keller hocken in der Hoffnung, dass sie durch die wegfallende Konkurrenz einen kleinen Aufschwung bekommen. Aber auch dieser Aufschwung kann nur sehr kurzfristig sein, denn Sh9 vergrault seine Anrufer immer wieder - Tag für Tag.

Zu Schradin schreibe ich nix. Also fast nix. Very Happy Dieses Video bestätigt nur meine Meinung über ihn und alle anderen Animateure.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2354s ][ Queries: 38 (0.0673s) ][ Debug Ein ]