CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 12:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [40 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Wetten, dass...?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 15:01 
Titel:
 ­­­­

Wenn ich es mir recht überlege, Jörg Pilawa wäre gar nicht so schlecht. Viele Frauen mittleren Alters finden den bestimmt toll. Auch mir kommt er ziemlich symphatisch rüber.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja, meine engere Wahl würde auch auf Jörg Pilawa oder Oliver Geissen gehen.
Ich finde beide sehr sympathisch, locker und sie versprühen einen gewissen Charme.
Mir persönlich wäre Oliver Geissen am liebsten, denn ich glaube, der kommt auch bei den jüngeren gut an.
Und er bringt auch ein bisschen Erfahrung im Umgang mit Prominenten mit. Im Gespräch ist er sehr locker, witzig und unverkrampft und das sind gute Vorraussetzungen.
Also wenn Gottschalk aufhören sollte, dann setze ich auf Oliver Geissen. Allerdings hat er schon ein gutes Standbein bei RTL und wahrscheinlich würde er das nicht unbedingt aufgeben wollen.

Hat Thomas Gottschalk eigentlich in seiner Sendung irgendetwas davon erwähnt, dass er aufhören will?

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  FamSchroeter99
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Heidelberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.04.2008, 16:34 
Titel: Re: Wetten, dass ?
Thema Beschreibung: Re: Wetten, dass ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Ich habe früher schon gerne "Wetten, dass ?" geguckt, aber jetzt finde ich die Sendung veraltet. Alles was diese Sendung helfen könnte, wäre ein neues Studio, neuer Moderator neues Logo, naja alles neu halt. Dann wäre die Sendung eventuell wieder ein bisschen interessant. Meine Meinung.

Viele Grüße FamSchroeter99
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FamSchroeter99 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.10.2008, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:06
Gerade bei Wetten Dass : Auch hier ein Gewinnspiel mit 01379-Nummer...
Für 50 cent pro Anruf darf man eine Frage beantworten, um am Ende ein Auto gewinnen zu können... Confused

Dachte, so was gibt's nur bei den Privatsendern... jetzt sind sich nicht einmal mehr die Öffentlich-Rechtlichen dafür zu schade...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.10.2008, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Dachte, so was gibt's nur bei den Privatsendern... jetzt sind sich nicht einmal mehr die Öffentlich-Rechtlichen dafür zu schade...

Dafür sind die privaten jetzt schon eine Stufe weiter, denn dort muss man mitlerweile auch eine bestimmte Leitung treffen ! Gesehen heute morgen beim SAT.1 Frühstücksfernsehen, als es um das "magische Bild" ging.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Cervus
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin bei Wetten, dass.. ??

Super Idee - aber als Kanidat mit der Wette

"Ich moderiere ohne mich schlecht zu fühlen 5 Stunden Durchstellpause - beleidige in dieser Zeit den Großteil der Zuschauer und schaffe es am Ende das dennoch ein Bekloppter anruft und allen ernstes glaubt etwas wertvolles gewinnen zu können"



Wer einen Krieg beginnt - muss damit rechnen zu verlieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cervus ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
22:06
Gerade bei Wetten Dass : Auch hier ein Gewinnspiel mit 01379-Nummer...
Für 50 cent pro Anruf darf man eine Frage beantworten, um am Ende ein Auto gewinnen zu können... Confused

Dachte, so was gibt's nur bei den Privatsendern... jetzt sind sich nicht einmal mehr die Öffentlich-Rechtlichen dafür zu schade...


Es dürfte ja wohl ein großer Unterschied sein, ob man EINMAL 50 Cent investiert, um EINE reelle Gewinnchance auf ein Auto zu erhalten oder ob man unzählige Male 50 Cent vertelefoniert, bevor man seine Lösung überhaupt mitteilen darf! (Ist der Hot Button ungnädig, wird man überhaupt nicht durchgestellt!)

Das ZDF mit Call-in-Sendern zu vergleichen, finde ich schon etwas daneben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  Cervus
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cocker » hat Folgendes geschrieben:
22:06

Das ZDF mit Call-in-Sendern zu vergleichen, finde ich schon etwas daneben!


Naja - was die Sendepannen angeht kann man wohl vergleiche anstellen. Vielleicht machen ZDF und ( tot mal zusammen ein Flaggenspiel - dürfte lustig werden.

Was die Umbescholtenheit der öffentlich-rechtlichen angeht - da gab es auch schon genug Terz mit Schleichwerbung und Co. Gerade auch bei Wetten dass....??



Wer einen Krieg beginnt - muss damit rechnen zu verlieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cervus ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cocker
Glaubst du ernsthaft, dass du mit einem einzigen Anruf dort deine Adresse hinterlegen kannst ? Dass du da schon bereits eine Gewinnchance hast ?
Das wird so ablaufen wie bei einer Anrufbeantworter-Runde bei 9Live oder wie beim RTL-Mittagsmagazin :
Nur eine kleine Auswahl schafft es überhaupt auf den AB... und von denen wird dann noch einer ausgelost...

Wenn da nicht das Motiv des Abzockens hintersteht, dann frage ich mich, warum man nicht wie bei früheren Gewinnspielen einfach 14 cent pro Anruf verlangt... warum plötzlich diese 50-cent-Nummer ?
Da will doch jemand im großen Stil abräumen... und den Wagen damit vorfinanzieren... Exclamation



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 17:14 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Gestern hatte "Wetten Dass?" mal wieder 55 Minuten Verspätung eingefahren. Viele Zuschauer werden sicherlich nicht gerade begeistert gewesen sein.

Ich schaue schon seit Jahren diese Sendung nicht mehr an. Zu spießig und altbacken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Gestern hatte "Wetten Dass?" mal wieder 55 Minuten Verspätung eingefahren. Viele Zuschauer werden sicherlich nicht gerade begeistert gewesen sein.

Ich halte das vor allem im Hinblick auf die Sportstudio-Zuschauer für eine Zumutung. Auch ich tu mir die Sendung mittlerweile nicht mehr an.

Aber trotzdem ist mir eine Überziehung von Gottschalk lieber als das Vater-Tochter-Rätsel bei SHN mit über vier Stunden Durchstellpause.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.10.2008, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Gestern hatte "Wetten Dass?" mal wieder 55 Minuten Verspätung eingefahren. Viele Zuschauer werden sicherlich nicht gerade begeistert gewesen sein.

Ich schaue schon seit Jahren diese Sendung nicht mehr an. Zu spießig und altbacken.


Es gab schon etwas Positives an der Sendung gestern. Salma Hayek hot over you

Sylvie van der Vart könnte man auch noch dazuzählen (ist aber verheiratet und hat ne nervende Lache) und vielleicht noch Carla Bruni (finde ich zumindest ganz nett).

(sorry, ich bin halt ein Mann).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [40 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2940s ][ Queries: 46 (0.0921s) ][ Debug Ein ]