CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 20:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fernsehsender für Homosexuelle
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 15:57 
Titel:  Fernsehsender für Homosexuelle
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch ein neuer Sender, genannt TIMM, geht ab 1. November 2008 auf sendung (DVB-S).

Laut FAQ: "TIMM ist der erste frei empfangbare Fernsehsender für schwule Männer in Deutschland. Den Zuschauer erwartet ein Mix aus Reportagen, Dokumentationen, Serien, Shows und Spielfilmen – alles, was das schwule Herz begehrt. Denn TIMM ist ganz nahe an seinen Zuschauern."

Video auf Sevenload: "TIMM komt raus".



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 07.10.2008, 17:20 Uhr von redox
Verschoben von TRASH-FORUM nach Offtopic
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ok, why not? Ich bin zwar anders orientiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mir lieber auf diesem Sender eine gut gemachte Reportage anschau als dass ich mir z. B. stundenlange und furztrockene Gespräche über die waidmännische Ausführung der Jagd im deutschen Wald anseh. Genau wie so ein Qualitägsprogramm Rolling Eyes wird sicher auch TIMM seine Zuschauer haben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erst mal einiges klar stellen:
Meine Nachricht wurde hierher verschoben, ich habe diesen Tread nicht gestartet und der Titel dieses Treads ist nicht von mir.

Ich denke dass könnte eine sehr Interessante Sender sein, schade das es nur für Männer gedacht ist. Ob es Call-In geben wird ist nicht klar, ich frage mich wo denn die Finanzen herkommen: nur von Werbung wie auf beispielsweise DMAX?

Wo kann mann rausfinden wer der Eigentümer(in)/Geschäftsführer(in) (oder wie nennt mann das) der Sender TIMM ist ?



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Meine Nachricht wurde hierher verschoben, ich habe diesen Tread nicht gestartet und der Titel dieses Treads ist nicht von mir.

Ja... den Beitrag hierher verschoben habe ich... denn er passte in keinster Weise in den "Neue-Zeit-TV"-Thread... er hat nicht einmal etwas mit "Abzock"-Sendern zu tun... reines Off-Topic...

Aber ich ändere auch gerne den Thread-Titel, wenn du einen besseren Vorschlag hast... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 07.10.2008, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 18:14 
Titel:
 ­­­­

U.a. wird dort auch die US Staffel von Queer As Folk ausgestrahlt werden, die zuletzt bei uns auf Pro Sieben lief!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Auf den ersten Blick scheinen die unabhängig zu sein, hinter ihnen stehen wohl die Deutschen Fernsehwerke GmbH .

Ein Zusammenhang mit etablierten TV-Produzenten ist im Moment nicht erkennbar. Der Geschäftsführer hat wohl früher bei RTL die Sendung "Anders Trend" produziert und moderiert.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­

@Speculatius

Stimmt, das ist (war) der Frank Lukas, der das gemacht hat, bzw. machen wird. Smile

Zumindest läuft die Homepage auf seinen Namen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, das ist (war) der Frank Lukas, der das gemacht hat, bzw. machen wird. Smile

Jo. Allerdings heißt der Frank Lukas Horsthemke Cool

Klickst du hier



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich freu mich sehr. Bin z.B. großer Fan von QAF (habe alle Folgen gesehen). Hoffe nur, dass ich ihn hier in Österreich auch empfangen kann. Digitalen Satelliten hätt ich jedenfalls Wink

Wenn dieser Sender wirklich on air geht und ein halbwegs vernünftiges Programm bietet, ist das in meinen Augen ein großer und auch wichtiger Schritt. Ich bin gespannt.

EDIT: Juhu, kann ihn empfangen. Und zwar auf der ehemaligen Frequenz von "Bahn TV" *g*



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2837s ][ Queries: 45 (0.0890s) ][ Debug Ein ]