CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 21:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - EIN BEGRIFF, DER EIN "E" ENTHÄLT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 06:17 
Titel:  9LIVE - EIN BEGRIFF, DER EIN "E" ENTHÄLT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier lässt 9LIVE die Lemminge nach einem Begriff in einem Bild suchen, der ein "E" enthält.
Nicht nur, daß man Ihnen suggeriert, da gäbe es ja nicht allzuviel auf dem Bild, nein, man sagt Ihnen auch noch ganz frech, das der gesuchte Begriff genauso deutlich zu erkennen sei wie KUTSCHE, BLUMEN oder EISENBAHNBRÜCKE. Und am Ende kommt eine Moderatorin rotzfrech daher und erklärt Ihnen, daß der gesuchte Begriff doch ganz einfach gewesen sei, obwohl Sie keinen blassen Schimmer davon hat, in welchem Zusammenhang dieser Begriff eigentlich gesucht war:

VIDEO:

9LIVE - BEGRIFF, DER EIN "E" ENTHÄLT ---> Länge: 06:01 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 06:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vollkommen zutreffend von dir der Kommentar zum Schluss. Passt wie die Faust auf`s Auge. Sie hat ja von Ihren eigenen Rätseln keine Ahnung. War vor ca.2 Monaten,da löste sie Tiere mit Doppelbedeutung auf. Weiss nur noch das Milan Spitzmaus und weitere abgedrehte Begriffe gelöst wurde. Wenn man da genau die Gestik,Haltung und Augenstellung sich ansieht, bemerkt man, daß Sie die Doppelbedeutung der Tiere über Kopfhörer vorgesagt bekam. Kann ja auch keiner wissen. Wenn ich mir die Lösungswörter so anschaue denke ich nur: Welches kranke Hirn hat sich so was ausgedacht. Und auch mal ein großes Lob an Dich für die viele Arbeit und super Videos.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 08:45 
Titel:
Thema Beschreibung: LMA bitte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, den Lemmingen ist nicht mehr zu helfen. Aber auch hier könnte die LMA einschreiten und saftiges Bußgeld verhängen, bei dem "Grün" auf dem Bild handelt es sich eindeutig um eine Naturlandschaft und eine Begrünung ist immer etwas künstlich erschaffenes.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich noch Unfassbar finde ist, man hat Tina gesagt das man ein wort das mit B anfängt gesucht hätte, dann müsste Sie doch merken, daß es unzähliche Wörter mit B am Anfang gäbe. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Auf dem Bild ist eine Naturlandschaft zu sehen. Das ist sicherlich keine "Begrünung" sondern naturgewachsene Wiese.

Begrünung ist die Sanierung oder Renaturierung von Landschaften. Ich empfehle, einfach mal nach "Begrünung" zu googeln oder sich die Definition von Begrünung bei Brockhaus nachzulesen.

Auf dem Bild waren einige Dinge mit B am Anfang und mit einem E. Aber keine Begrünung.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entschuldigung, aber hier muss ich das Tinchen etwas in Schutz nehmen...was soll sie denn sagen ?

Sie erhält diesen Umschlag mit der Lösung in die Hand gedrückt und wird von der Regie angewiesen, das Spiel - von dem sie natürlich keine Ahnung haben kann, weil es der Krakehler Wagner schon vor Stunden gespielt hat - auf die Schnelle aufzulösen. Sie fragt in der Regie nach, in welchem Zusammenhang die "Begrünung" gesucht wurde und erhält lapidar zur Antwort, dass es um Begriffe mit "B" ging...

Woher sollte sie wissen, in welchem tatsächlichen Kontext dieses Wort gesucht wurde ?
Gut, sie hätte sich den Kommentar sparen sollen und nur die Lösung nennen können, aber man sollte nicht vergessen, dass sie immer noch eine Frau ist...da gehört das Plappern einfach dazu... Laughing

Was mich vielmehr aufregt ist die Dämlichkeit der Lemminge, die bei derartigen Ratespielen immer und immer wieder zum Telefon rennen und freiwillig SHN die Kohle in den Rachen schmeissen. Bei diesem Spiel gibt es unzählige Lösungen, da sind der Fantasie der abzockenden Kreativen keine Grenzen gesetzt, um die ausgefallensten Wortschöpfungen als mögliche Lösung zu hinterfragen...

Für mich immer wieder unglaublich, wie man bei solchen undurchsichtigen "Rätseln" anrufen kann, aber das habe ich bei den diversen "Zählen Sie alle Liter" - Verdummungen auch nie verstanden !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung, aber hier muss ich das Tinchen etwas in Schutz nehmen...was soll sie denn sagen ?
Sie erhält diesen Umschlag mit der Lösung in die Hand gedrückt und wird von der Regie angewiesen, das Spiel - von dem sie natürlich keine Ahnung haben kann, weil es der Krakehler Wagner schon vor Stunden gespielt hat - auf die Schnelle aufzulösen.

Soweit ich weiß, sind im 9Live-Gebäude an sämtlichen Plätzen Bildschirme aufgestellt, an denen das aktuelle 9Live-Programm verfolgt werden kann. Die Animateure kommen ja nicht ahnungslos von draußen in die Studios geeilt, sondern werden vorher gebrieft, in die Maske geschickt usw. Ich persönlich gehe davon aus, daß Kaiser sehr wohl wußte, um welches Spiel es ging. Doch der Sender steht natürlich besser da, wenn man angeblich keine Ahnung von dem Spiel hatte, um das es ging und "Begrünung" - ein Begriff, der wie oben beschrieben im Zusammenhang mit dem Bild schlichtweg falsch war - einfach nur als "Wort mit B am Anfang" hingestellt wird.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob sie den Zusammenhang kannte oder nicht bleibt reine Spekulation, ich persönlich tendiere dazu, dass man sich den Wagner nicht freiwillig ansieht bzw. anhört, wenn man nicht unbediungt muss...
Aber ich finde es auch müssig, mir nun darüber den Kopf zu zerbrechen - der Punkt ist doch der, dass diese Gewinnspielscharlatane endlich mal gezwungen werden, abgebrochene bzw. ohne Auflösung beendete Spiele sofort und unverzüglich transparent und schlüssig aufzulösen. Dann kommt zum einen kein Animateur mehr in die Bredouille, Lösungen von z.T. am Vortag gespielten Runden nachzureichen und andererseits sehen die Lemminge direkt mal zeitnah, wie sie wieder an der Nase herumgeführt wurden !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2642s ][ Queries: 42 (0.0763s) ][ Debug Ein ]