CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 03:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - WIESEL ODER LEMUR?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 10:03 
Titel:  9LIVE - WIESEL ODER LEMUR?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht mal wieder ein bestimmtes Tier mit 4 Buchstaben. Da es in seiner Sendung jedoch nicht mehr aufgelöst wurde, muss dies später Frau Lauenstein in Ihrer Sendung tun. Dabei gibt Sie an, das gesuchte Tier zu kennen und behauptet, es handele sich bei dem von ihr aufgelösten Tier um eine Wieselart. Der User "Achtung...Achtung!!!" ist dabei auf eine kleine Ungereimtheit gestoßen, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen:

VIDEO:

9LIVE - WIESEL ODER LEMUR? ---> Länge: 02:53 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 10:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

die, die mit dem echtheitszertifikat arbeiten.... Cool

aber das kann passieren, wenn man den ganzen tag sinnlos vor sich herplappert, dass man in seinem allumfassenden wissen wiesel und lemuren verwechselt.... Shocked
im übrigen denke ich, dass die hochinformative wiesel-info nicht aus ihrem gedankengang ist, sondern vielmehr, dass der begleitende redakteur gesagt hat: lös halt auf, vari ist die lösung, soll eine wieselart sein....und sag, dass es total einfach ist

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jetzt nuss ich aber doch wirklich mal für die gute Alida Auslachen von rechts eine Lanze brechen. Wie man weiß, kommt die ja aus dem kalten Osten. Man weiß auch, dass es vom Langschwanzwiesel bis hin zum Nacktfußwiesel eine Menge Wieselarten gibt. Ferner ist bekannt, dass man dem Wiesel eine gewisse Promiskuität nachsagt. Nun wurde der Osten ja von bestimmten politischen Kreisen ziemlich intensiv bejagt. Da haben sich die Wiesel, ohne Rücksicht auf ihre Herkunft und Rasse, bunt durcheinander vermehrt.

Wenn dann wieder mal so eine Kreuzung aus verschiedenen Wieselarten auftauchte, dann sagte man wohl landläufig "Aha, wieder eine Variation". Im Laufe der Zeit wurde Variation zu Vari verballhornt.

So gelangte Frau Lauenstein zu ihrem Halbwissen über Wiesel und Lemure.

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Wiesel ist gar schlau und stellt sich dumm, bei Alida ist's wohl andersrum'...


Unwissenheit ist keine Schande, sich aber hinzustellen und dem Zuschauer mit einer geradezu rotznäsigen Arroganz etwas einreden zu wollen, das ist schon ein Ding - darüber kann ich mich so richtig aufregen !

Aber das scheint ja in diesen Tagen immer mehr in Mode zu kommen, auch das gegenwärtige Desaster auf dem weltweiten Finanzmarkt haben wir in grossen Teilen arroganten Dummschwätzern im feinen Zwirn zu verdanken, die von nichts eine Ahnung haben, aber dieses geballte Nichtwissen in schöne Worte packen können. Die Parallelen sind durchaus vorhanden...

PS: Schönes Video mal wieder...entlarvend auf den Punkt gebracht. Ich hatte ja das mit Wagner nicht gesehen, aber auch sein Geschwafel ist mal wieder bezeichnend dafür, wie der Sender seine Finanziers täglich veralbert: "Nennen sie ein Tier mit 4 Buchstaben, dass ihnen gerade in den Sinn kommt..."

Wer hat nicht ständig diesen exotischen Halbaffen im Sinn, wenn er mit der Bierflasche in der Hand sein täglich SHN schaut... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2524s ][ Queries: 37 (0.0796s) ][ Debug Ein ]