CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 22:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - DER UNFASSBARE GEWINN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...ja hast recht
Spoiler: 
ich habs so im Urin das die "Quiznight" heute nacht auch "Ein Mann hat 6 Töchter,..." spielt




Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« moneymensch » hat Folgendes geschrieben:
9live wird auf keinen Fall die Lösungen im Teletext, Internet ect. 3 Tage auflisten
wenn man z.b. das "Ein mann hat 6 Töchter,...." wie so oft täglich spielt Steht die Lösung ja schon praktisch fast da ...


9 Live interessiert sich nur für die Anrufzahlen.Je mehr Zuschauer die Lösung wissen,desto mehr Anrufe.
Darum wahrscheinlich auch die vielen Wiederholungen.
Was mir auch noch aufgefallen ist bei den Moderatoren,besonders jetzt bei der Anna im 6 Töchterspiel,sie lässt alle paar Sekunden den Blick nach rechts schweifen.Irgend etwas interessantes muß es da wohl zu sehen geben.Da ich nicht glaube das die Regie ihr Zeichen gibt,sie ist ja mit Kopfhörer verbunden,tippe ich mal darauf das man dort die Zahl der eingehenden Anrufe sehen kann.

Edit Callpassive: Fehler in der Quote-Angabe korrigiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach § 11,2
« § 11,2 » hat Folgendes geschrieben:
Im Rahmen der Darstellung der Auflösung gemäß § 9 Abs. 6 Satz 5 haben Hinweise gem. § 10 Abs. 1 Satz 2 Nr. 7 durch eine deutlich lesbare Bildschirmeinblendung von mindestens 10 Sekunden Dauer zu erfolgen.

muss auch auch im Fernsehen die Auflösung gezeigt werden. Die Frage ist eben nur, wann.

Noch 'ne Frage wäre, ob diese Veröffentlichungen der Lösungen im Internet einen großen Einfluss auf das Anruferverhalten haben.

Wenn die Leute sich im Internet oder Videotext über die Lösungen von Sh9 informieren, dann könnten sie sich auch mal ganz allgemein über CI informieren. Dann würden sie vielleicht auf das ein oder andere Video bei Youtube stoßen.

Aber Oma Hilde hat zu Hause kein Internet und die Spielsüchtigen wollen sowieso keine Infos zu diesem Thema.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 26.10.2008, 18:49 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - DER UNFASSBARE GEWINN aus dem Forum Videos zum diskutieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

[ ... ] Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Anna sich im Hintergrund beim Reakteur (oder bei wem auch immer) dafür einsetzt, nur noch faire Begriffe zu spielen?


Nein, das glaube ich nicht...habe ich ja auch nicht geschrieben, dass ich dieser Annahme bin - mein Einwand bezog sich explizit auf die Situation bei der Auflösung von Wagner's Spiel und der Pauschalisierung in Punkto "Gestalten"...ich sehe da schon Nuancen in den Kommentaren, auch wenn es letztlich doch auf das Eine hinausläuft...

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Ich bin mir nicht sicher, ob nach den neuen Regeln ein Spiel sofort aufgelöst werden muss. Denn dort steht in § 9, 6

« § 9, 6 » hat Folgendes geschrieben:
Ein Gewinnspiel ist nach seinem Ablauf aufzulösen. Die Auflösung ist auf der Website des Veranstalters und – soweit vorhanden – im Fernsehtext zu veröffentlichen und dort für die Dauer von mindestens drei Tagen nach Ablauf des Spiels vorzuhalten. Die Auflösung hat vollständig und allgemein verständlich unter Erläuterung der Lösungslogik zu erfolgen. Sie muss genau zuzuordnen und nachvollziehbar sein.

Dort steht nicht "sofort" oder "unverzüglich". Es muss nur nach dem Ablauf aufgelöst werden. 5 Stunden nach dem Ende des Rätsels ist ebenfalls nach dem Ablauf. Schaun wir mal.


Hier wiederum teile ich Deine Bedenken - diese Passage ist in der Tat schwammig formuliert und wenn man im Verlauf angibt, das Spiel noch einmal zu bringen, dann würde alles beim Alten bleiben. Wie man sieht, ergeben sich hier einige Lücken, die sicher auch von der dunklen Seite zur Kenntnis genommen werden. Da kann man wirklich nur schauen... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2344s ][ Queries: 39 (0.0659s) ][ Debug Ein ]