CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 11:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [66 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Uri Geller will nach Hause telefonieren
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 04:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Administratoren,

bitte den Thread umbenennen in "Unternehmen Capricorn".

Danke

"Unternehmen Capricorn" war ein Film, gedreht nach einem Drehbuch, welches durch Fantasie geschrieben wurde, hat mit hier genannten, eher Offtopic Fakten (die FAKTEN), nichts zu tun, und Schwerpunkt ist die Geller Show, da die aber zu Langweilig war, rutsch man halt mal vom Topic ab Wink

Nein also, wer wirklich interesse darann hat, bzw. wissen will warum jetzt der Mond nicht mehr Interessant ist und so weiter, gerne PM an mich, ich nenne entsprechende "richtige" Seiten, das ganze war recht einfach, ein Mondflug ist sogar einfacher als die ISS, nur der gebrauch so gering an Experimenten, die von Intuitionen aus aller Welt finanziert werden, das es sich nicht lohnt, aber bevor den Rahmen sprengen, es gibt dazu andere Seiten und Communitys, dessen Links ich gerne per PM gebe wenn wahres Interesse besteht.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Administratoren,

bitte den Thread umbenennen in "Unternehmen Capricorn".

Danke

Der war gut.


Ich war auch schon mal auf dem Mond. Ich hatte auch den passenden Mondlandesimulator. Da konnte nichts schief gehen

http://data.lustich.de/programme/o/1931-mondlandung.zip



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab alle 30 Level geschafft und insgesamt 5157 Punkte.
Ich finde, dass das Spiel relativ einfach ist, weil man 20 Leben hat.
Ab Level 19 wird es interessant. Bei Level 30 sollte man vorher wissen, was einen erwartet, da man sonst bestimmt 1 Leben verliert.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab alle 30 Level geschafft und insgesamt 5157 Punkte.
Ich finde, dass das Spiel relativ einfach ist, weil man 20 Leben hat.
Ab Level 19 wird es interessant. Bei Level 30 sollte man vorher wissen, was einen erwartet, da man sonst bestimmt 1 Leben verliert.

ich muß noch ein bisschen üben.

5083 Punkte



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hey, hey. Das erste Mondlandespiel lief auf meinem ersten programmierbaren Taschenrechner (so einer von Texas, SR-irgendwas; weiß ich nicht mehr), ganz ohne Grafik - man musste nur die Zahlen im Auge haben. Und nun stelle man sich vor, dass das die Rechnertechnik dieser Apollo-Mission war (BCD-Arithmetik und TTL, bzw. Vorläufer). Vielmehr Rechentechnik hatte man also nicht an Bord.

Der frühe Erfolg der NASA hat aber auch heute noch Altlasten zur Folge. Bei den Shuttle-Missionen z. B. kämpfte man noch lange Zeit mit veralteten Zahlenformaten (Mitra - Gleitkommaformat zur Basis 16, weit entfernt von IEEE) und veralteten Interfaces (GNC-Schnittstelle im Shuttle, guidance navigation and control). So was ist offensichtlich schwer aus der Welt zu schaffen, will man doch (wie auch Bill Gates) immer kompatibel zum Alten bleiben.

Zu Apollo-Zeiten war man irgendwie innovativer und risikofreudiger als heute. Aber man wollte damals auch Erster sein. Ich fand es immer toll, wenn Schiemann im Studio auflief und mit seinem Pappmodell von der Raumkapsel erklärte, was gerade passiert. Für Sondersendungen im Fernsehen müssen es heutzutage ja leider Raumfahrt-Katastrophen sein. Oder weiß irgendwer, was gerade auf der ISS so läuft? Außer, dass gerade mal eben angeblich vorhandene "Sonnensegel" gereinigt werden?
PROBLEM
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier wurden bei DWDL die "Debakel des Jahres" gewählt.

Platz 1 ergatterte Uri Geller mit seinen Außerirdischen. Und wozu? Zu recht. Very Happy
Thomas Hornauers schaffte es mit seinem "Kanal Telemedial" immerhin noch auf Platz 4.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 17:31 
Titel: Uri kommt zurück - Oje!!!
 ­­­­

Hallo!

Uri Geller kommt zurück in´s TV!

Termine:

6. Januar 2009, 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr - PRO SIEBEN

Der geheimnisvolle Raven - Uri Geller auf den Spuren des "Rabenvaters" (Dokumentation)

ab 13. Januar 2009, jeweils am Dienstag von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr - PRO SIEBEN

The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene

8 Folgen werden ausgestrahlt.

Quelle: TV pur, Ausgabe 1
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Warum kapiert Pro7 nicht nach dem letzten Flop, dass der Mann uninteressant ist?



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 06:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Warum kapiert Pro7 nicht nach dem letzten Flop, dass der Mann uninteressant ist?

Dir sollte schon klar sein...dass es Pro7 schon klar ist... -> ... ... ...(*drübernachdenkphase*)... ... ...dass Herr Geller was hat...was die "Nation"...trotz solcher äußerst blamablen Vorstellungen...wie sie uns letztens geboten wurden...dazu bewegt...sich seiner Person wieder und wieder hinzugeben... Komme...was da wolle... Darum...und nur darum...wird auf ihn gesetzt...

Private Sender...wie Pro7...sind profitorientiert... Logischerweise... Man würde kaum ein hinkendes Pferd wie Uri Geller ins Rennen schicken...wenn man sich nicht zumindest insoweit sicher wäre...dass es ein paar Leude da draußen gibt...die Mitleid für sein so großes Leiden haben und ihm durch ihre (mehr oder weniger direkte) Hilfe...seine Mission als "Aufklärer der Nicht-Sehen-Nicht-Verstehen-Was-'Da-Draußen'-Überhaupt-Los-Ist-Woller" mitfinanzieren...

Spoiler: 
Ich geb ja zu...dass ich ihm bisweilen gern bei seinem Getuhe zusehe... ...besonders seine Augen haben's mir angetan... ...dieses Abgrundtiefe... ...dieser offene und direkte Einblick in die Seele eines Menschen... ...schon irgendwie geil jetz auch... ... ... ... ... ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 07:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich dachte, in The next Uri Geller wurde sein sogenannter Nachfolger gewählt, der sich als Vincent Raven herausstellte.

Soll dann schon der nächste Nachfolger gewählt werden? Und 2010 schon wieder?

Meine gechannelten Visionen dieses TV-Blödsinns:

In der Doku wird Uri den Vincent mit seinem kackenden Raben in den Himmel loben damit genügend Zuschauer die 8 Folgen gucken. Die Show mit Vincent wird ein Megaflop und verschwindet vom Bildschirm.

Oft nutzt man als Abschätzung für die Zeitdauer bis zur Bedeutungslosigkeit einer TV-Sendung die zehnfache Halbwertszeit, was einer Abnahme auf das 2-10-fache (= 1/1024) entspricht. Laughing



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [66 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2883s ][ Queries: 43 (0.0847s) ][ Debug Ein ]