Dr. Haider, der im Oktober 2008 verschieden ist, wird den Meisten hier ein Begriff sein. Eine Meinung zu seiner Person erspare ich mir und ich ersuche, eventuelle Antwortpostings sachlich zu halten. Tote sollen in Frieden ruhen.
Laut Walter F. ist die Kollektion streng limitiert (7777 Stück) und wird auch in jeder Sendung beinahe ausverkauft. Stand bei Sendungsende "unter 300 Stück"...
Tags darauf geht das Ganze wieder von vorne los. Gleiche Leier, auf 7777 Stück limitiert, rasch zugreifen usw.
In der TV-Sendung wird im Gegensatz zur Homepage (click above) nichts von der "Spenden auch Sie für einen guten Zweck" - Aktion erwähnt. Pro verkaufter Kollektion (44,95) geht die ansehnliche Summe von EINEM Euro an die "Stiftung Dr. Jörg Haider".
Dieses pietätlose Vorgehen wurde in österreichischen Tageszeitungen schon aufgegriffen, eine Reaktion der Witwe, Frau Claudia Haider, ist mir nicht bekannt.
Auf YouTube kann man mit dem sichtlich betroffenen Moderator F. mitleiden. Ich habe die Sendung bisher viermal verfolgt, daher müssten schon über 30000 Kollektionen verkauft worden sein. Äußerst strenges Limit.
Elendes Pack.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mephisto
Laut Walter F. ist die Kollektion streng limitiert (7777 Stück) und wird auch in jeder Sendung beinahe ausverkauft.
666 Stück wären wohl passender gewesen.......
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war, die Welt glauben zu lassen,
es gäbe ihn nicht"
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 02:21 Titel:
Na, das nenn ich mal geschäftstüchtig. Schlappe 40 Euro (plus Porto) für eine Sammlung von Liedern mit Amateurchören. Die ersten Anrufer erhalten ein lebensgroßes Bild des Politikers .
Das mit der Limitierung muss man sicher so verstehen, dass die Auflage pro Sendung limitiert ist. Ende offen.
Bisher dachte ich, den Gipfel der Geschmacklosigkeit schon gesehen zu haben. Aber offenbar ist der irgendwo in Kärnten angesiedelt.
Bei den Umständen des Autounfalls auch sehr sinnig ist das Lied "Jetzt trink i koan Schnaps mehr...." (Wie wahr, wie wahr...)
Da kann man nur sagen: Pfiat Gott guader Gschmack.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Dank an "speculatius" für die Antwort wg. dem Film.
Auch heute ist es gg. 14.05 Uhr passiert. Dort wurde wieder WERBUNG für dieses Internet-Angebot (mit Gewinnspiel!) gemacht. Einfach perfide, dass in einer Kindersendung zu machen. Stellt sich nur die Frage, wie lange dieses Gewinnspiel dort noch dauert...
Im übrigen läuft noch immer (zumindest zeitweise) preishit.tv mit Weihnachtsdeko...
Das mit dem CD/DVD-Set "Dr. Jörg Haider" ist in meinen Augen geschmacklos. Das geht schon langsam unter die Gürtellinie.
Im übrigen ist das mit der Limitierung von Produkten auch bei Sendungen von preishit.tv auch immer wieder.
Wow. Da sind Bandansagen-, Horoskop- und HeizMicrofaserdeckenverkaufssender ja harmlos.
Nicht wundern, bin gerade beim Aktualisieren unserer Programmreihenfolge für Digital-Receiver, da zappt man auch mal bei den oberen dreistelligen Programmplätzen bzw. den Auslands-Transpondern durch. Manuell programmiert ist halt alles da, wo es hingehört.
Da ist ein virtuelles Casino zu sehen. Ein Jeton kostet € 0,50. Die zocken ganz ungeniert Craps, Poker usw. Der eine oder andere Spieler setzt dabei auch gleich mal 30 oder 40 Stücke. Wie geil ist das denn?
In Deutschland wurde das Online-Lotto abgedreht, im wilden Westen kann man per 0899-Nummer (1,34 €/Anruf + 0,34 €/Min.) jeweils drei Jetons erwerben. Bequemer geht es natürlich mit der Carte Bancaire...
Die Jetons kann man im Shop umsetzen oder verzocken, Gewinne können unbeschränkt in BAR(!) ausgezahlt werden, gekaufte Jetons nur eingeschränkt.
Nu ist's 6 und die Spielen 'La Boule'. Französische und deutsche Lemminge unterscheiden sich nicht wirklich. Kaum zeigt die Permanenz keine 9, hauen die 280 Stücke auf die 9... ROFL. Wenn ich mal davon ausgehe, daß die Veranstaltung in F legal ist, dann ist da ein physikalischer Zufallsgenerator am Werk, wie beim klassischen Roulette ist es also Wurst mit Käse, was im Coup zuvor kam.
09:42 Uhr: die Senden am hellichten Tag auch noch. Beitrag absenden...
BITTE DIE URL/DEN NAMEN NICHT NENNEN, es könnte als Werbung für in Deutschland unzulässiges Glücksspiel ausgelegt werden.
MfG Stefan
[ Signatur wartet darauf, freigegeben zu werden ]
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: stefan-1
Heute Nachmittag ist mir um 13.50 Uhr wieder etwas bei "preishit.tv" aufgefallen.
Dort wurde wieder ein bekanntes Reinigungsmittel verkauft. In der Grafik nannte sich dieses Mittel "Perglanz Oberflächenschutz". Die Präsentation erfolgte wieder mit Sabine Kosfeld und dem Walter Freiwald und dem "HiGloss Oberflächenschutz". Kosten solle das Produkt nur schlappe 29,95 Euro + Versand.
Dieser Spot wurde später noch mal wiederholt. In einer anderen Sendung war noch immer die Weihnachtsdeko noch dran (obwohl es ja "noch fast 48 Wochen" sind, bis das Christkind wieder kommt).
In meiner TV-Zeitschrift ist mir aufgefallen, dass ab Februar der Sender "Das Vierte" die Werbezeiten am Nachmittag verlängert hat. Künftig laufen preishit.tv und Co. an Werktagen außer Samstag von 12.00 Uhr bis 15.45 Uhr...
Finde dieses Forum echt klasse, und ich habe auch schon manche Leute die das alles mit CALL IN immer in Ordnung fanden, weil sie dachen ist ja Fernsehen, und da muss ja alles in Ordnung sein "belehrt" .
Aber es gibt ja auch noch eine andere Plage im TV, und zwar Preishit TV. (Scoppingsender überhaupt)
Finde ich genau so schlimm wie den Kulturbunker aus München.
Hoffentlich ist mit den sogenannten Verkaufs TV und Mitmachfernsehen bald schluss.
Die Sendungen mit "preishit.tv" sind schon seit längerem hier im Gespräch. Diesen Thread mit dem Teleshopping-Wahnsinn habe ich damals angefangen, weil es gerade mit diesem Anbieter immer furchtbarer wird. Einfach mal ein paar Seiten vorher schauen. Dort steht schon einiges zu diesem Thema bereits drin.
Ansonsten läuft noch immer munter dieser Anbieter herum. Auch mit "Weihnachtsdeko" ist noch was am Laufen.
Das mit den "Werbesendungen" wird auch in Zukunft nicht weniger werden. Im Beitrag vom 23.01.2009 habe ich bereits einen Hinweis zu den Dauerwerbesendungen von "Das Vierte" gebracht.
Im Gegensatz zu Heute, waren die Werbefilmchen in den 90er Jahren geradezu irre komisch. Wer kennt ihn noch, den "Tony DeLittle" mit seinen Fitnessmaschinen??? Oder der Anpreiser, der den Damen komische Haarprodukte anpreiste... Lang, lang ist es her...
Wir sollten den Thread eigentlich umbenennen in "Preishit.TV-Wahnsinn", denn mehr als drei Viertel dieser Diskussion beschäftigt sich mit diesem Teleshopping-Sender.
Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt und hoffe, dass hier insbesondere von "Trash-TV" nachwievor kritisch berichtet wird. Ich bin sogar der Meinung, dass dieses Thema etwa in Fernsehkritik.TV oder durch Stefan Niggemeier genauer recherchiert werden sollte. Man kann gar nicht genug Menschen auf diesen Mist aufmerksam machen.
Verfasst am: Freitag, 30.01.2009, 19:02 Titel:
Der "Dinosaurier" der TV-Unterhaltung auf CD/DVD...
Hallo!
Der Dinosaurier der TV-Unterhaltung, nämlich die "ZDF-Hitparade" hat jetzt eine eigene CD-/DVD-Box.
Der Anbieter "Shop24" bot u. a. gestern diese Box an. Den Preis habe ich nicht mitbekommen. Dieser Spot lief im Nachtprogramm bei RTL Shop (Channel 21-Shop).
"Moderiert" wird das ganze Angebot (mit Ausschnitten aus den Sendungen) von Dieter Thomas Heck...
Dieser Anbieter verscherbelt ja bekanntlich sehr oft solche CD-/DVD-Serien. U. a. "Grand Prix der Volksmusik" u. ä.
Man, ist das peinlich. Für jede "Klassiker-Show" so einen Müll unter die Leute zu bringen.
preishit.tv
Von diesem Anbieter gibt es folgendes zu berichten:
Der HiGloss "SpotShooter" wird jetzt auch angeboten. Moderiert von Sabine Kosfeld und W. Freiwald. In der laufenden Sendung wird das Produkt unter "Perlglanz SpotShooter" angeboten.
Auch dieser komische Reiniger von HiGloss zum Fenster polieren ist mit einem neuen Spot auf Sendung. Dort wieder mit dem "Perlglanz...". Jetzt gibt es von diesem "Mittel" 3 Düfte + 2 Microfasertücher.
Alles gesehen bei DSF/Das Vierte/Tele 5-Dauerwerbesendungen.
In der letzten Zeit ist mir ein Spot aufgefallen, der besonders oft beim DSF lief. So auch heute gg. 14.25 Uhr.
Dort stellte sich die Firma "Svenson" vor. Die machen hier mit Haartransplantationen und ähnliches. Wer sich dafür interessiert, soll eine 01804-Nummer wählen (20 Cent pro Anruf).
Es stellte sich ein "Professor" vor und ließ einige Arbeitsgänge in der Klinik vorstellen.
In dem Spot wird auch gesagt, dass das 1. Beratungsgespräch kostenlos sei.
"Versandhaus WENZ"
Dieser Versandanbieter hat seit einigen Tagen ebenfalls Werbezeit im TV gebucht. So wird u. a. bei "Das Vierte" ein etwa 30-minütiger Spot für Mode ausgestrahlt. Die Rufnummer fängt mit 01805 an.
preishit.tv
Bei denen ist immer noch teilweise Weihnachten. Heute lief z. B. auf "Das Vierte" wieder dieser Spot mit dem H2O-Mop, Weihnachtsdeko inklusive. Auch die legendäre Pixel-Kamera ist noch einige Male aufgekreuzt...
Die Reinigungsprodunkte werden fast ansonsten ausnahmslos mit "Perlglanz..." angeboten. Teilweise wurden neue Filme gedreht, die an Peinlichkeit kaum zu übertreffen sind.
Nachdem es in der letzten Zeit etwas ruhiger wurde, kam es heute zu überraschenden Entwicklungen.
QVC
Die ehemalige "Buchstabenfee" Maren Gilzer, welche ja bisher bei RTL Shop (jetzt Channel 21 Shop) Auftritte hatte, bekam beim Düsseldorfer Anbieter QVC Sendezeit. Sie präsentiert Mode.
Titel der Sendung: Mode der Kontraste
Sie wird am 22.02.2009 um 09.00 Uhr bei QVC ausgestrahlt. An jenem Tag ist nämlich wieder "Mode-Event". Mehr dazu im QVC-Text ab S. 110.
preishit.tv
Hier ist nicht viel passiert. Weihnachtsdeko taucht noch gelegentlich auf. Jedoch wird meistens "Perlglanz" angeboten. Der H2O-Mop ist auch noch einige Male aufgetreten. Ebenso der "Martello-Cafe"-Spot.
Deutsche Familienversicherung
Wer in den letzten Tagen aufmerksam war, wird festgestellt haben, dass diese Spots wieder vermehrt aufgetreten sind. So u. a. bei DSF, 9 Live und Das Vierte.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.