CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 15:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE und die Auflösung der Tiere mit Doppelbuchstaben
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Transparent und Fair...

Schönes Eigentor mal wieder. Nun werden die BLM und 9live die Köpfe zusammen stecken
und grübeln, ob es rechtliche Konsequenzen für den Veranstalter geben könnte.
Natürlich nicht! Dafür ist das Gesamtkonstrukt zu perfekt verzahnt.
Ganz egal, was dabei rum kommt. Einige Zuschauer weniger bedeuten im
momentanen Abwärtstrend der Abzocke, stärkere werdende Bauchschmerzen für beide Institutionen.

Erstklassige Arbeit @Marc
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Was mich an der ganzen Sache auch stutzig macht ist, das ausgerechnet die 2 "Überklebten" auf -ROBBE enden!

Da 9Live aber ein Fairer und Transparenter Sender ist , wird bei dem Spiel wohl alles mit rechten Dingen abgelaufen sein. Wink

[IRONIE AN:]

Wäre ich Leiter(Redakteur, Moderator, Kamerakind oder so) eines Call-In Senders hätte ich wie folgt verfahren:

Ich spiele ein Spiel bei den es um männl. Vornamen mit Doppelbuchstaben geht, habe für das Spiel aber nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung, in meinem Fall 5.000 Deutschmark. Nachdem die ersten 2 Runden für 1000 bzw. 500 "Dm" gelöst wurden steigere ich die Gewinnsumme nun auf 15.000 Deutschmark da nur noch fast unlösbare Vornamen enthalten sind und ich natürlich auch ordentlich Profit für den Sender einfahren muss. (Den je höher die eingeblendete Gewinnsumme , desto mehr klingelt es in der Kasse vom Chef). Dann passiert für mich der Supergau und ein Anrufer nennt bei den Vornammen "KALLE". Ich weiss natürlich sofort das diese Antwort richtig ist, gebe sie aber falsch da ich net genug Deutschmark in meinem Budget habe um diesen Anrufer auszuzahlen.
Ein Problem bleibt aber immer noch, wie bekomm ich es nun hin das kein Zuschauer und schon gar nicht die "Blauen Schlümpfe" etwas über diesen Vorfall herrausbekommen?

Ganz einfach!!
Ich überklebe einfach 2! Lösungen , nämlich den richtigen KALLE und noch einen, so wird dann auch keiner von den "Blauen Schlümpfen" an etwas ungewöhnliches denken.

[IRONIE: AUS]



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh man 9live, was war das denn? Lasst den Spot das nächste Mal doch besser aus. Dann hätte man nichts von dem gesehen, was eigentlich unter der aufgeklebten Lösung gestanden hätte.
Aber nein, euer Moderator stellt sich mit diesem riesigen Stück Papier genau so, dass man alles lesen kann. Eine nachträgliche Korrektur hilft da dann auch nicht mehr. Vielleicht solltet ihr solche Situationen vorab mal proben.

Aber danke 9live, danke für eure Unfähigkeit. In Anbetracht solcher Glanzleistungen wird die Mai-Kampagne bestimmt ein voller Erfolg werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde die ganze Sache auch ziemlich merkwürdig...besonders die Aktion von Thomas Schürmann wo er mit dem Blatt von der Tafel nach rechts aus dem Scheinwerferlicht weggerückt ist...kam mir zuerst spanisch vor....doch nun weiss ich dank Marc seinem Video warum er das gemacht hat. Dort wo die RÜSSELROBBE steht finde ich sieht es so aus als ob ein TIER mit TTE am Ende übergeklebt worden ist. Meine Vermutung hierzu wäre MOTTE.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2862s ][ Queries: 37 (0.0838s) ][ Debug Ein ]