CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 02:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - WOLFGANG UND DAS ÜBERKREUZ
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 13:55 
Titel:  9LIVE - WOLFGANG UND DAS ÜBERKREUZ
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erneut versucht sich Daueranrufer Wolfgang an einem ÜBERKREUZ Spiel, indem es auch heute wieder um 15.000,- Euro sicher plus Geldleitung (1.000 - 10.000,- Euro) geht. Da es bei diesen Spielen mehrere Möglichkeiten gibt, ist es ein pures Glücksspiel, auf die von 9LIVE gesuchten Lösungen zu kommen.

Und so schrammt Wolfgang auch heute wieder um einen Buchstaben am grossen Glück vorbei:


Da die Versuchung aber auch beim nächsten Male wieder zu gross sein wird, ist davon auszugehen, daß Wolfgang es auch beim nächsten Male wieder versuchen wird. Somit geht die Rechnung von 9LIVE auf und Sie können uns auch morgen und übermorgen noch mit diesen Spielen langweilen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte noch einige Aspekte erwähnen, auf die im Video nicht eingegangen wird, weil sie sich sowieso nicht beweisen lassen. Daher soll auch hier jeder sich selbst seine Gedanken machen.

1. Warum nestelt Schürmann erst dann den Lösungszettel aus dem Kuvert, wenn der Anrufer die Lösung genannt hat, bzw. sie gerade nennt?

2. Warum hat Schürmann so einen angespannten Gesichtsausdruck, der sich dann plötzlich entspannt, sowie er -- nach dem für uns unsichtbaren Nesteln! -- im zweiten Fall "den" Zettel in der Hand hält?

3. Warum wird nicht gezeigt, dass der Umschlag nach Entnahme "des" (bzw: "eines") Zettels leer ist?

4. Wie kann es sein, dass der Umschlag über Zeiträume von 5-10 Minuten nicht im Bild ist, nachdem bereits Quizzentralenverlierer gemacht wurden?

5. Warum ist es so, dass Wolfgang ausgerechnet bei diesem Spiel dauernd durchkommt? Beim ersten Mal kam er sogar zweimal durch (einmal Quizzentrale, einmal Studio) und beim zweitenmal wieder Studio? Quält dieser Mann exclusive in diesem Spieltyp die Wahlwiederholungstaste wie ein Geistesgestörter, oder steckt da was anderes dahinter?

6. Warum erhält Wolfgang jedesmal 500 Euro, während andere Verlierer in diesem Typus sich regelmäßig mit 100 oder weniger begnügen müssen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

^

7. Warum waren die Lösungen diesmal auf einem Zettel geschrieben und nicht wie sonst immer gedruckt?



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Warum erhält Wolfgang jedesmal 500 Euro, während andere Verlierer in diesem Typus sich regelmäßig mit 100 oder weniger begnügen müssen?

Weil Wofgang auch morgen (heute) wieder sein gesetztes Limit überschreiten und wieder einige, geschätzte 100 Mal anrufen soll, um somit in möglichst kurzer Zeit die ausgespielten 500 Euro wieder eingespielt zu haben.

Einfach und effektiv, wenn man erst einmal weiss, wie es läuft.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja irgendwie traurig. Da könnte man meinen ein Anrufer sei hinter das System gekommen und nennt ein paar ungewöhnliche Lösungen, zumindest für den normalen Lemming, und glaubt damit einen großen Gewinn zu machen. Das Problem dabei ist nur, Wolfgang wird es auch weiterhin bei diesen Spielen probieren, da er jetzt ja schon 2 mal in die Sendung und 1 mal hinter den Kulissen durchgekommen ist. ( So weit ich das mitbekommen habe! Wink )
Würde er ein normaler Anrufer sein und die Lösung sehen, würde er mit Sicherheit nicht mehr anrufen, denn er würde ja merken, wie er abgezockt wurde. Da aber Wolfgang so eine Lösung schon mehr oder weniger erwartet, tappt er in die böse Falle, die 9Live ihn gestellt hat. Er ruft also wieder an und wird dann in eine Schuldenfalle gelangen in der er nur sehr schwer wieder rauskommen wird! Das beste, was er machen sollte, wäre seinen Anschluss zu sperren, bevor es zu spät ist, aber wie gesagt, er sieht sich nicht als Verlierer und wird es demanch immer und immer wieder versuchen.
Dasselbe Prinzip gibt es zum Beispiel in Spielbanken, dort gibt es auch Kleingewinne, um die Leute zu ködern und nach und nach werden sie darauf gelent größere Einsätze zu tätigen und dann ist der Weg in eine Spielsucht frei.

Ob dieser Weg bei Wolfgang auch so passieren wird, kan man nur mutmaßen, aber erst ist mit Sicherheit ein Anrufer, der jetzt schon im Minus ist Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Es war so Sonnenklar(TV)...naja dazu muss man nichts mehr sagen. Schlimm wie die Leute abgezogen werden, aber wenn Wolfgang nochmal dran kam, war so klar das wieder irgendwas nicht stimmt. Nächstes mal ist bestimmt die ZIEGE richtig Very Happy, oder der HUND Wink, man weiß es eben nicht.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 24.08.2009, 07:11 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - WOLFGANG UND DAS ÜBERKREUZ aus dem Forum Videos zum diskutieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offensichtlich sind die Überkreuz-Rätsel der neue Peak-Bringer für Sh9. Ich nehme mal da, dass sich damit zwei Anrufergruppen gut abzocken lassen:

1) Die Lemminge
Gut - die rufen sowieso immer an, aber bei diesen Rätseln springen einem die naheliegenden Lösungen ja geradezu an. Dazu kommt noch die hohe Gewinnsumme und die "Gewinner" im Service-Center, die dafür sorgen, dass der Lemming an seine einfachen Begriffe glaubt und weiter fleißig anruft.

2) Die Systemspieler/Dauergewinner
Sie glauben, mit den exotischen Lösungen mal so richtig abstauben zu können. Sie wissen auch, dass es mehrere Lösungsmöglichkeiten gibt (wie Wolfgang), aber sie rufen trotzdem an. Vielleicht ist nach ihrer Meinung die Chance zu gewinnen bei diesen Rätseln größer, als z.B. bei abgeklebten Begriffen mit 4stelligen Gewinnbeträgen. Allerdings gibt bei den Überkreuz-Rätsel durch die verschiedenen Kombination immer noch viele Lösungsmöglichkeiten.

Eine Voraussetzung ist natürlich, dass Sh9 fair spielt. Aber warum sollte man dran zweifeln? Auslachen von rechts Vielleicht erleben wir in nächster Zeit, dass bei diesem Rätsel-Typ mal ein hoher Betrag rausgeht. Denn so etwas sorgt bei den Systemspielern weiterhin für eine hohe Telefonrechnung. Abgesehen davon wäre dies aus Sicht von Sh9 ein, ääähm, glasklarer Beweis, dass man bei diesen Rätseln gewinnen kann und dass alles mit rechten Dingen zugeht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, ich weiß, alles Spekulation. Aber ich trau denen nun mal nicht über den Weg. Daher kann ich mich den Fragen von @Pfandbrief nur anschließen.

Da rennt der Kerl die ganze Sendung über "fair und transparent" mit einem gelben Umschlag als "Einstecktuch" rum, aber wenn die Lösung genannt wird, dann verschwindet alles aus dem Bild und plötzlich sind Manipulationen wieder Tür und Tor geöffnet.

Ich behaupte hier nicht, dass manipuliert wurde. Aber es ist eben nicht fair und transparent. Genau, wie die Mimik des Laiendarstellers, in Verbindung mit den plötzlich - und entgegen jeder Gewohnheit - per Hand aufgeschriebenen Lösungen, mich stutzig werden läßt. Ich frage mich dann, warum überhaupt der Zirkus mit dem Umschlag gemacht wird.

Mindestens gehört ein Notar ins Studio.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, dumm gelaufen für Wolfgang würde ich sagen. Ich hätte schon erahnen können das diesmal der ZORILLA richtig gewesen wäre. 9LIVE wusste schon das Wolfgang dieses mal den GORILLA nehmen würde, denn er hatte sich beim letzten Mal auch getäuscht. Leider konnte man nicht wissen welche Tiere noch eine Falle gewesen wären. So hätte die RATTE auch die vermeintliche RUTTE sein können oder umgekehrt. Nur wie gesagt, die Auswahlmöglichkeiten bei solchen Spielen sind meistens hoch. Die Tendenz die richtige Lösung zu nennen ist dagegen aber nur gering.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wahnsinn dass wolfang da noch lacht... zwei mal um soviel kohle vorbeigeschrammt... aber immerhin insges. 1000 EUR Rolling Eyes ... aber dass er nicht den "leeren" umschlag zeigt... da kann man schon stutzig werden...

als schürmann nach der getroffenen GL fragt würde ich ihm die gegenfrage stellen: "ja herr schürmann, welche wohl... a) die niedrigste oder b) die zweitniedrigste"...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« FlashMartin » hat Folgendes geschrieben:
... Ich hätte schon erahnen können das diesmal der ZORILLA richtig gewesen wäre.
Gar nichts hättest Du. Rolling Eyes Mit solchen Bemerkungen werden nur "Spezialisten" dazu aufgefordert, das geheime Prinzip von 9live scheinbar gewinnbringend zu durchbrechen. Gewinnbringend für den Sender natürlich. Kannst Du Dir denn überhaupt sicher sein, dass das, was zu Anfang als "richtig" galt, es auch noch am Ende war? Dass es so was wie "richtig" überhaupt gibt? Oder bleibt als "richtig" evtl. nur die "noch von keinem genannte Kombinatorik" ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2863s ][ Queries: 45 (0.0956s) ][ Debug Ein ]