CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 21:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
CALL TV - WERDEN SIE JE DAZU LERNEN?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.08.2009, 21:31 
Titel:  CALL TV - WERDEN SIE JE DAZU LERNEN?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten für ein Tier mit "SCH" über 17.000,- Euro gewinnen! Sie müssen dazu nur erraten, welches Tier mit "SCH" dem Veranstalter wohl 17.000,- Euro wert ist. Welches Tier würden Sie tippen, wäre wohl so viel Geld wert?



Bei all diesen Antworten frage ich mich ehrlich, was in den Köpfen jener Zuschauer vorgeht, die solche Antworten abgeben? Wie gehen die wohl privat durch's Leben? Und das waren alle Antworten, die ich in 60 Minuten mitgeschnitten habe!

Und das traurige daran: dieses Video steht nur exemplarisch für viele solcher Sendungen! Wenn ich mein Archiv mal nur auf solche Beispiele durchforsten würde, könnte ich damit locker einen abendfüllenden Commedyknüller produzieren - ohne Scheiss!

Ich könnte es ja noch verstehen, wenn wir in den Anfängen von CALL-TV stecken würden. Aber diesen, sorry für den Ausdruck, "verbalen Bullshit" gibt es nun bereits seit knapp 8 Jahren! Da sollte doch auch der Letzte endlich kapiert haben, wie der Hase läuft. Aber nein - stattdessen gewinnen solche Formate immer neue Zuschauer dazu, die es entweder nicht blicken wollen oder die tatsächlich auch im privaten so naiv durchs Leben gehen. UNFASSBAR!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.08.2009, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich versteh es auch nicht. Wenn ein Dauergewinner anruft und seine exotische Antwort abgibt, ok, dann macht er sich einen Sport daraus, die skurilen Antworten des Senders zu erraten. Kann klappen, muss aber i.d.R. nicht. Dazu kann man stehen wie man will... Aber zu glauben, dort überhaupt durchzukommen, und dann mit Einfachst-Antworten das große Geld abzuräumen, hat einfach nicht verstanden, wie diese Welt läuft. Warum sollte der Sender so einfach so viel Geld abgeben? Nichtmal im Sozialismus würde es so was geben. Diese Leute denken nicht nach, sie sind geistig offenbar so weit unten, dass sie absolut nicht verstehen, was das Geschäftsmodell des Senders ist. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber wir erleben es alle jeden Tag aufs Neue...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der gemeine Lemming geht immer von dem Einfachsten oder Bequemsten aus und darauf spekuliert ja CI.

Und wenn dann einer durchgelassen wird ist das ein Dauergewinner,der wieder obstruse Lösungen vermutet.

Manchmal denke ich,das man bewußt dann solche Leute! durchläßt,die mit exotischen Lösungen kommen,wenn dann doch nur einfache gesucht werden,um wieder andere in die Irre zu führen.Taktik eben.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm!



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Langsam aber sicher wundert mich das nicht mehr. In Deutschland, wie in jedem anderen Land auch, lebt nun mal ein gewisser Anteil Lemminge. Diese Lemminge lernen nicht dazu - sie wollen oder können es auch nicht. Abgesehen davon ist das Vermehrungspotential dieser Lemminge recht hoch, so dass der Verstand Bestand konstant bleibt.

Das Zielpublikum von CI ist bekanntlich nicht die geistige Elite Deutschlands, sondern es sind nun mal die sog. bildungsfernen Schichten. Für diese Leute ist das Programm gemacht und diese Leute rufen auch hauptsächlich an - gerne auch mehrfach.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass nach rund 8 Jahren CI immer noch die Spielchen mit den abgeklebten Begriffen funktionieren. Ich vergleiche das mal mit den unsäglichen Nachmittags-Talkshows, die ein ähnliches Publikum haben dürften. Aber dort geht nach vielen, vielen Jahren langsam das Licht aus, weil die Quoten sinken. Dafür gibt es jetzt mehr Doku-Soaps. Rolling Eyes

Vielleicht lernen Lemminge dazu. Aber selbst, wenn sie das machen, dann geschieht das nur vereinzelt und gaaaaaanz langsam.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich sag da nur "Na und!".
Ob exotisches Tier oder nicht, die Gewinnchance ist immer recht gering; für mich also beides verschwendetes Geld. Wieviele Tiere mit Sch gibt es denn? Die Zahl ist einfach zu groß.
Und wenn mal ein Lemming ganz nah an die Lösung herankommt, beendet 9Live das Spiel doch sofort. 9Live will ja kein Geld ausspielen und hofft halt auf diese dummen Antworten.

Und noch was: Wer ruft denn dort an? Meistens sind das Leute, die weder ein Tierlexikon, geschweige denn ein Lexikon, zu Hause stehen und auch kein Internetzugang zur Verfügung haben. Wie sollen diese Leute denn auf Exoten kommen? Wir können in ein Tierportal oder in wikipedia schauen und haben dann einen Exoten (mit dem wir auch nicht unbedingt gewinnen müssen). Diese Leute hingegen nicht.
Da bleibt dann die Frage: Warum rufen sie an?
Ja, das ist ein anderes Kapitel.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, kabel eins, aber seit wann hat "FISCH" ein "SCH" am Anfang? PRUEGEL

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Des Rätsels Lösung: man suchte am Anfang noch ganz einfach TIERE MIT SCH. Erst nachdem das SCHAF gelöst wurde, wechselte man die Aufgabenstellung auf TIERE MIT SCH AM ANFANG, da die restlichen Lösungen eben alle mit "SCH" beginnen sollten (siehe Auflösung am Ende).



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die Klarstellung. DANKESCHOEN
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man sollte vorsichtig sein mit der Interpretation. Meiner Meinung nach ist es eher so, dass da immer weniger anrufen, und eben nur die allerblödesten übrigbleiben. Dadurch erscheint es dem Betrachter so, als ob die Leute nichts dazulernen. Aber wir hören ja nur jene, die immer noch anrufen. Dadurch verzerrt sich die Sicht der Dinge. Wir hören nur die Dümmsten. Den kläglichen Rest. Immer mehr lernen dazu, aber das äußert sich nicht darin, dass mehr Leute exotische Tiere durchgeben, sondern dass immer weniger anrufen. Der durchschnittliche IQ des 9Live-Publikums fällt immer weiter, aber nicht deswegen weil der IQ der Gesamtbevölkerung fällt, sondern weil wir eine immer kleinere negative Auslese aus dieser Gesamtbevölkerung zu hören kriegen.

Leider sind es noch genug, damit der Sender positive Deckungsbeiträge erwirtschaftet. Ich bleibe bei meiner Prognose...9Live wird 2010 vielleicht nicht mehr erleben, 2011 mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich schließe mich mit diesem Posting meinem Vorredner @Pfandbrief an. Ich glaube auch, dass mittlerweile eine Art "Anrufer-Filter" stattfindet, der die Aufgeklärten vom Telefon wegbleiben lässt. Nur die Dauergewinner, Mehrfachgewinner und eben die Anrufer, die das System noch nicht durchschaut haben, bleiben übrig und wählen sich die Finger taub. Und genau von diesen Anrufern lebt Call-In im Moment, da werden die froh sein, dass überhaupt noch jemand anruft.

Aber trotzdem wäre ich vorsichtig mit solchen Attributen wie "dumm". Und zwar aus dem Grund, der in diesem Forum schon sehr oft diskutiert wurde: wenn es sich hier um süchtige Anrufer handelt, bleibt jegliche Wertung außen vor. Sicherlich gibt es auch "dumme" Anrufer, darunter fallen bei mir zum Beispiel jene, die bei Tiersuchen das "Urmel" nennen. Aber man sollte sie nicht alle in eine Schublade stecken.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich nur warum der S(CH)TACHERLBÄR als Lösung nicht dabei gewesen war ! Rolling Eyes Laughing Surprised
Marc, danke nochmal für die Klarstellung, die du mir auch nochmal per Nachricht erläutert hast Wink. Ich war erst irretiert wie das mit dem FISCH zustande gekommen war, aber nun ist des Rätsels Lösung eindeutig. Ab sofort muss ich die vorangegangenen Beiträge der anderen User richtig durchlesen. Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2456s ][ Queries: 43 (0.0674s) ][ Debug Ein ]