CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 17:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE / PRO 7 NIGHTLOFT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 16:59 
Titel:  9LIVE / PRO 7 NIGHTLOFT
Thema Beschreibung: Bezeichnendes Beispiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da beschwert sich 9LIVE beim Bayerischen Gerichtshof, daß Ihnen seit Einführung der Gewinnspielsatzung der Landesmedienanstalten die Umsätze wegbrechen und Ihnen die aktiven Zuschauer davonlaufen. Aber womöglich liegt es ja gar nicht an der Satzung, sondern vielmehr an der unsagbar schlechten Umsetzung solcher Gewinnspielsendungen, daß sich immer mehr Zuschauer von diesem Format abwenden.


Und wie peinlich muss es für einen gelernten Bankkaufmann sein, sich Nachts dahin zu stellen und von sich behaupten zu müssen, man sei nicht in der Lage, in jenem dem Zuschauer präsentierten Gitterrätsel die von seinem Arbeitgeber geforderten 3 Tiere zu finden???

Nein, ganz ehrlich: mit der Satzung zu Gewinnspielen im deutschen TV der Landesmedienanstalten hat der grosse Zuschauerschwund bei Call-In nun wirklich rein gar nichts zu tun. Der Zuschauer ist es einfach leid, von den Veranstaltern als naiver, dummer Lemming abgestempelt zu werden. Gott sei Dank verstehen dies immer mehr Zuschauer und wenden sich genervt von diesem Format ab. Und der kleine Rest, der Call-In derzeit noch finanziert, kommt bestimmt auch irgendwann noch dahinter.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sekunde 39...

Zitat Schürmann:"..sobald dieser Quatsch hier weg ist.."...

Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher Menschen los ist.... Rolling Eyes

Aber ich liebe es ja sowieso, wenn Menschen denken, sie hätten das Rad neu erfunden und animieren dann bei Call-In Sendungen. Lol!!! HINTERHÄLTIG

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich entdecke da nichts Besonderes..der ganz normale Ablauf einer Callin - Sendung, wie schon seit Jahren praktiziert - Lügen, Tricks und Täuschung mit freundlicher Genehmigung der BLM !

Man kann da jede Sendung als Beispiel nehmen, warum sich CI irgendwann einmal totlaufen muss, nach ein paar schnellen Runden zu Beginn ist Schluss mit lustig und man beginnt wie gewohnt, den angeschlossenen Lemmingen etwas vom Pferd zu erzählen...

Was mich viel mehr an diesem Video aufregt, ist Schnief's Kommentar zu den MMR - Einblendungen, es ist nicht das erste Mal, dass gerade er sich abfällig äussert, was er mit Heesch und Milski gemein hat, die sich Kommentare dazu auch selten verkneifen können - ein Zeichen der Genervtheit, weil diese Einblendungen dazu beitragen, dass am Monatsende weniger Gage für Champagnerparties in der Schickeria übrigbleibt ?

Scheint so, denn ein gewisses Frustpotential ist schon erkennbar... Cool

Spoiler: 
« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Und wie peinlich muss es für einen gelernten Bankkaufmann sein...


Wie wir nicht erst seit der Bankenkrise incl. Boni & Co. wissen, gibt es nichts, was einem Bankkaufmann peinlich ist und dieser spezielle EX - Banker hat noch nicht einmal ein Problem damit, bei einem drittklassigen Sender als Bandansagenverkäufer sein Dasein zu fristen. Bankkaufmann zu sein ist schon längst kein Werturteil mehr, das für besondere Loyalität gegenüber den Kunden, Kompetenz und Intelligenz steht, fast ist man geneigt, von Gangstern im H&M - Anzug zu sprechen...




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 17:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Tja, gestern wollte ich noch nen Beitrag übers Nightloft verfassen, aber jetzt kann ich das jetzt auch hier posten.

Inzwischen ist das Nightloft auch nur noch Mainstream-Callin-Schrott, wie jede dieser Abzocksendung. Dies war aber längst nicht immer so, gerade zu den Anfangszeiten wars noch richtig interessant.

Das Nightloft hat ja mal angefangen mit weiblicher Doppelmoderation (wird bis heute noch im EPG so beschrieben) und die Spiele haben durchaus Spaß gemacht. Außerdem konnte man Kommentare per Mail an nightloft@welove.de schicken, diese wurden mit Glück sogar vorgelesen, sodass eine Doppelmoderation durchaus Sinn gemacht hat, eine Animiert, eine liest die Mails vor. Wahrscheinlich haben sie das mit den Mails wieder eingestellt, weil es halt kein Geld eingebracht hat. Auch haben die Spiele nicht mehr wirklich viel mit Dating, Flitern etc... zu tun, sondern Sinnlose Abzockgames wie überall. Das Ambiente ist inzwischen auch Egal geworden, weil ein Großteil der Zeit, nur die Gesichter der Leute eingeblendet werden. Zusammenfassend war Nightloft mal richtig erträglich und schick, inzwischen nicht mehr, man könnte die Sendung auch Quiznight, Filmquiz, Quizzo und co., im Grunde Egal.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich hats gestern etwas gewundert, wieso die plötzlich das Mädel aus dem Set geschickt haben... vll weil die Doppel-Moderation mit Schürmann nicht wirklich funktionierte?? Und demzufolge die Peaks?...

Es war gestern zudem nightloft-Premiere für Schürmann, richtig? Merkwürdig.. vielleicht ist das nightloft ja am Absaufen, und die setzen deren "besten Mann" ein...

Ich finds immer spannend Schürmann zuzuschauen, wie er seine Phrasen aufsagt, und man ihm anmerkt, dass er gedanklich in Wirklichkeit sowieso woanders ist, vermutlich beim Stand der Peaks, die sein Redakteur ihm ständig mitteilt...

Dass Schürmann sich weiterhin, seit x Jahren nicht zu schade ist für diesen Abschaum... er hat soviel auf dem Kasten, er könnte doch viel bessere, ehrenwertere und bestimmt besser bezahlte Jobs bekommen...

Zuletzt bearbeitet von Pierre am Mittwoch, 19.08.2009, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 00:41 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Hier mal die Beschreibungen, leider nur Abfotografiert und daher nicht soo schön und gut zu lesen:

Teletext-Beschreibung:


EPG-Beschreibung:




Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich wachen die ersten ahnungslosen Zuschauer aus ihrer Euphorie von Call-In auf. Natürlich gibt es auch Leute die wirklich keinen Verstand besitzen und sich durch sinnloses Gerede beeinflussen lassen, aber um Call-in irgendwann einmal zu durchschauen, dazu ist niemand zu dämlich. Wink Exclamation Irgendwann wird sich auch der letzte Zuschauer von euch gewendet haben und dann seit ihr nicht mehr die Gewinner. Nein, dann seid ihr die Verlierer. Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2852s ][ Queries: 39 (0.0912s) ][ Debug Ein ]