CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 07:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
PRO7 / SAT.1 QUIZLOFT DÉJÀ-VU
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 18:13 
Titel:  PRO7 / SAT.1 QUIZLOFT DÉJÀ-VU
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Als ich gestern die SAT.1 Quiznight verfolgt habe, dachte ich sofort: "MOMENT! Diesen Ablauf kennst Du doch." Richtig - exakt der selbe Ablauf lief in der Nacht davor auf PRO7. Mit exakt dem selben Spiel, Moderator und Redakteur.

Die Sendung glich sich so dermassen, daß ich einfach mal beide hier hochgeladen habe - im direkten Vergleich:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 18:24 
Titel:
 ­­­­

Und der grosse Bruder vom Kreibich nimmt auch noch selbst das Wort Ankobersumme in den Mund!

Das sagt doch alles über den miesen Abzocker aus Hamm aus!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besonders schön ist der Freudsche Moment: "Ankobersumme" Auslachen von rechts

Leider intelligibel für lemmus profanus .... den gemeinen Lemming lemming
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dazu muss man mein gestriges Protokoll mitverfolgt haben: denn da sprach ich davon, daß ich davon ausgehen, daß die "Gesamtankobersumme" von 14.700,- Euro sowieso nicht rausgehen würde.

Es fand gestern wieder mal eine gewisse "Interaktivität" zwischen Schürmann und mir statt. Ich habe diesen Bereich jedoch abschliessend aus meinem Protokoll gelöscht, da dieser nichts mit dem eigentlichen Protokoll der Sendung zu tun hatte. Nur aus diesem Grunde nannte es Schürmann "Gesamtankobersumme". Aber für das Video passt es natürlich perfekt! Also ich habe mein Ziel erreicht.

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

... die "Gesamtankobersumme"

Es fand gestern wieder mal eine gewisse "Interaktivität" zwischen Schürmann und mir statt.

Wink


Ja, hin und wieder findet eine Art Interaktivität statt - nur warum?

- ein reuiges "Zugeben" ?
- Eine Art augenzwinkernder "sportlicher Wettkampf?"
- eine freundliche Geste?
- Häme für den Beobachter, der einem nichts anhaben kann?
- oder gar eine geschickte Vorlage in der Hoffnung,
im Forum würden sich in der Reaktion darauf auf juristische Weise monetär auswertbare Diskussionen ergeben?

egal was - so einfach lassen wir uns nicht aus dem Konzept bringen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fand besonders diese interaktive Kommunikation sehr interessant gestern, hat mich glatt dazu veranlasst mich anzumelden! Der Gipfel war meiner Meinung nach mit den Samples erreicht, daran sieht man doch, dass die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Irgendwann wird jeder wissen, wer "Mork vom Ork" ist und die 14 000 iPads gekauft hätte, um sein Computerzimmer zu tapezieren Wink. Weiter!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hatte gestern im Forum die SAT.1 QUIZNIGHT protokolliert und bekannterweise kam mir die Sendung verdächtig bekannt vor. Als dann die Zeit der üblichen Durchstellpause kam, habe ich versucht, mittels Protokoll "Kontakt" aufzunehmen, da ich wusste, man liest bei SAT.1 mit.

Dieses Video zeigt ein paar Reaktionen auf meine Anmerkungen im Protokoll, welche ich jedoch am Ende der Sendung wieder gelöscht habe, da sie mit dem eigentlichen Ablauf der Sendung nichts zu tun hatten und nur der Überbrückung der DURCHSTELLPAUSE dienten.

Was man nicht alles tut, wenn man weiss, daß noch 40 Minuten Sendung ohne einen Anrufer zu überbrücken sind Wink





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass Thomas Schürmann diese Sendung moderiert hat. Ich empfinde Thomas Schürmann trotz seiner unverkennbaren Arroganz als den einzigen Moderator, den man sich halbwegs anschauen kann. Aktionen dieser Art passieren bei einem Dirk Löbling oder bei einem Norman Magolei einfach nicht, und wenn, dann wären sie längst nicht so unterhaltsam anzusehen. Über manche Aussagen und Anspielungen ("Sie müssen nicht von einem anderen Planeten kommen, um das Geld gewinnen zu können!") konnte man, wenn man die Hintergründe kennt, ein wenig schmunzeln. Very Happy

Wobei man aber auch mehr als deutlich merkt, dass Thomas Schürmann sehr verbittert ist, was die Situation um das Forum angeht. Er war ja damals derjenige, der zu Ostern den "Tod" des Forums verkündet hat. Über eine "Wiederauferstehung" des Forums hat er meiner Meinung nach lang genug geschwiegen. Irgendwie kommt es mir wirklich so vor, als wäre er sehr wütend darüber, dass das Forum wieder existiert. Razz

"Wir phantasieren schon ein bisschen, das dürfen Sie nicht so ernst nehmen. Ich finde, das ganze Leben sollte man nicht so ernst nehmen."
Und diese Aussage unterstreiche ich, wenn sie ein Thomas Schürmann los lässt. Schließlich gibt es einiges auf der Welt, das man nicht ernst nehmen darf oder sollte. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2632s ][ Queries: 42 (0.0751s) ][ Debug Ein ]