CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 09:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live - Alida Kurras lügt schon wieder mal...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 07:27 
Titel:  9Live - Alida Kurras lügt schon wieder mal...
Thema Beschreibung: Alida lügt wieder mal von wegen: "...mehr gibt's nicht! Das ist die finale Summe für diese Runde..."
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 18.10.2010, Quizzo

Tiere mit genau 1x L und 1x O

Alida Kurras lügt schon wieder mal!
Von wegen: "...mehr gibt's nicht! Das ist die finale Summe für diese Runde..."


23:03 Uhr Einblendung: 60s-Countdown-Uhr

23:04 Uhr Nach Ablauf des Countdowns: Erhöhung auf 300 € und 6 Türchen

23:04 Uhr Alida Kurras Zitat: "...Aber mehr gibt's nicht! Das ist die finale Summe für diese Runde, liebe Zuschauer! Es ist nicht die letzte Runde, aber das ist die finale Summe jetzt für diese Runde, liebe Zuschauer!"

23:08 Uhr Einblendung: 60s-Countdown-Uhr

23:09 Uhr Nach Ablauf des Countdowns: Erhöhung auf 400 € und 6 Türchen

23:09 Uhr Alida Kurras Zitat: "400 €. Es hat noch nicht geklingelt. Aber vielleicht jetzt. Mein Gott, ich pack' noch Geld d'rauf in den letzten - keine Ahnung - paar Minuten der Sendung."

= retardierendes Moment zur PEAK-MITNAHME durch die vorherige LÜGE Evil or Very Mad

23:11 Uhr Alida Kurras Zitat: "Ich hatte vor einiger Zeit gesagt 'Das ist die finale Gewinnsumme', liebe Zuschauer. Ich hab' mich umentschieden. - Ja, das passiert manchmal." gefolgt von Rechtfertigungs-BlaBla.

23:14 Uhr Durchstellung eine Anrufers

Ich hab' mich umentschieden. = Ich hab' gelogen.
...in einem Ton, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt! Widerlich!
BRECHREIZ





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 16:41 
Titel:
 ­­­­

Gingen eigentlich alle Türchen raus, denn es waren ja noch 8 Türchen übrig und 6 als Gewinn!?

So eine falsche Schlange diese Frau...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstens geschah das alles innerhalb 10 Minuten und zweitens wissen wir ja alle; die lustigen TDS (menschlichen Teile des Spiels) sprechen nur das nach was aus der Regie aufs Ohr kommt..., klar hat man hier wieder gute Anruferzahlen (Peaks) gehabt und die 100 Euro mehr in den 20 Minuten wohl mindestens 20-fach eingenommen, nüscht neues soweit n'est ce pas ?

Insofern ist es auch nichts besonderes das sich die lustigen Teile innerhalb einer Sendung dutzendfach widersprechen..., also was regen wir uns auf über Sachen die man eh nicht ändern kann, bevor irgend eine befähigte, neutrale Behörde dort finally den Stecker zieht ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

"... hab ich umentschieden", und keine fünf Minuten vorher sagt sie "...das hab ich gesagt, und ich würde das nicht sagen, wenn DEM nicht so wäre".

Weiß die eigentlich, was die da redet? Unfassbar...und das von einer Ex-Jurastudentin.

Spoiler: 
Jetzt aber mal was anderes: Wer zum Teufel berät sie eigentlich stilistisch? Das sieht ja aus als wenn sie ihre Klamotten auf einem Gebrauchtkleidermarkt im hintersten Absurdistan gekauft hat. Und die Frisur hat sich auch schon seit Generationen überlebt. Fährt die jetzt die Mitleidschiene? "Mutta, ruf da mal an damit dat Meechen sich wat ordentliches zum Anziehn kaufen kann und nich inne Altkleidertonnen rumsuchen muss."




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Lügen die Callinsender und ihre Moderatoren nicht immer???? Wieso also jetzt bei Alida so hervorheben?

Die ganzen Sendungen sind eine reine Lüge Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Wieso also jetzt bei Alida so hervorheben?


Ganz einfach, weil uns diese nette Dame in mindestens jeder zweiten Sendung versichert, sie würde niemals lügen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.10.2010, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sätze wie "das ist die finale Gwinnsumme" lassen natürlich die Systemspieler vermuten, dass bald jemand durchgestellt wird. Das weiß auch Mrs Peak und deshalb haut sie solche Behauptungen raus.

CI basiert nun mal auf Irreführungen - nur so kann es funktionieren und nur so bringt es die besten Peaks. Was Alida hier macht, ist m.E. allerdings keine Irreführung mehr, sondern eine bewusste Täuschung.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
also was regen wir uns auf über Sachen die man eh nicht ändern kann, bevor irgend eine befähigte, neutrale Behörde dort finally den Stecker zieht?

Mhhh - wenn wir uns nur über Sachen "aufregen", die man ändern kann, dann wird es aber ganz schön ruhig hier im Forum. Rolling Eyes



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.10.2010, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callpassive

Hier wird über einen unvermeidlichen Kollateralschaden diskutiert....
Naturgegebene widersprüchliche Symptome des Krebsgeschwürs welches sich uns in Gestalt von Callin jeden Tag aufs neue präsentiert...
Die Frage ist ja; Was wird von den Beschallern erwartet ? Oder anders gesagt; Sollte der Fischverkäufer am Hamburger Hafen flüsternd seine Ware den vorbeigehenden Passanten anbieten und jegliche übertriebene und ggf. leicht verfälschende Eigenwerbung und Anpreisung unterlassen ?
Natürlich könnte und sollte er - und die Realität ?

Ohne Zucker, versprochenen Bonbons und kleinen bis grossen psycholgischen Tricks würde doch bei diesem Sender gar keiner mehr Anrufen, dessen Spielleidenschaft nicht mindestens die Grenze der Sucht, oder Selbstüberschätzung bereits überschritten hat....

Jedenfals kann ich es mir nicht wirklich vorstellen...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
(...) Sollte der Fischverkäufer am Hamburger Hafen flüsternd seine Ware den vorbeigehenden Passanten anbieten und jegliche übertriebene und ggf. leicht verfälschende Eigenwerbung und Anpreisung unterlassen ? (...)

Der Unterschied zu Phone-in TV:
(1) auf dem Fischmarkt bekomme ich tatsächlich einen Fisch, wenn ich zahle, und
(2) sind die Fische da auch von der Qualität her gewöhnlich gut.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 05:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Wieso also jetzt bei Alida so hervorheben?

Weil sie ranzt... ...wie schlechter Schafskäse... ...weißte... ... ... ...
Spoiler: 
Das Wort 'ranzig' (und dessen "weiterdenkende" Synonyme) ist tatsächlich das erste Wort...was mir seit fast Ewigkeiten sofort in den Sinn kommt...wenn ich an sie denke... ...keine Ahnung...warum...aber es ist tatsächlich so... ...liegt wahrscheinlich auch an diesem ekelerregenden 'nnnhaa-grunz-grunz'...was sie bisweilen verlauten lässt...wenn sie sich mal wieder komplett von sich selbst überzeugt fühlt... ...aus welchem Grund auch immer...


Besagte steht mit Abstand als das Pendant für die direkte Lüge...
Für die menschlich herabwürdigsten Äußerungen und Gesten (Anrufern gegenübern) beim Sender...

Einem...nunmehr "inexistenten"...DAUERGEWINNER Tobias zog sie (live und für alle sichtbar) die "falsche" Kugel aus der "Los"trommel... ...und war sich hinterher in keinster Weise zu "fein"...dies trotz Einwandes des nunmehr "inexistenten" DAUERGEWINNER Tobias...auch noch zu leugnen... ..."Gott"...wie erbärmlich...wenn ich mir das gerade noch mal vor Augen führe...

Ein entsprechender Gruß...gegenüber eines partizipierenden Anrufers namens Adolf...ging ihr damals so schnell von der "Hand"...wie anderen das Vaterunser beim Austreten eines schmerzlich-überproportionalen "Geschäfts" auf dem Lokus...

Für mich ist diese Frau dieses Lebewesen das perfekte Beispiel dafür...was call-tv aus einem halbwegs sympathischen Menschen machen kann...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 21.10.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 10:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ein entsprechender Gruß...gegenüber eines partizipierenden Anrufers namens Adolf...ging ihr damals so schnell von der "Hand"...wie anderen das Vaterunser beim Austreten eines schmerzlich-überproportionalen "Geschäfts" auf dem Lokus...


Laughing
Kann die Szene eigentlich irgendwo im Internet betrachtet werden? Hab sie leider noch nie gesehen.

Alida muss echt gute Kontakte in dem Geschäft haben. Sonst hätte man sie schon längst abgesägt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 11:46 
Titel: Lüge im Allgemeinen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Wort Lüge scheint aus dem öffentlichen Leben schon seit einiger Zeit verdrängt worden zu sein und durch die Phrase Er tätigte eine Aussage, die nicht seinem Wissensstand entsprach ersetzt wurde.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ohne Zucker, versprochenen Bonbons und kleinen bis grossen psycholgischen Tricks würde doch bei diesem Sender gar keiner mehr Anrufen, ...

Klar - das sehe ich ja auch so.
Nur hat der Fischverkäufer nicht die Möglichkeit, eine so große Anzahl von potentiellen Kunden mit Irreführungen zu überschütten, wie dies bei unseren Spieleteilchen im Fernsehen der Fall ist. Daher denke ich, dass man den CI-Sendern und deren Sprachrohre genauer auf die Finger den Mund schauen sollte, eben weil sie eine enorme Reichweite haben.

Natürlich gilt bei CI die Regel: Je größer die Irreführungen, desto höher sind die Einnahmen. Bekanntlich sind die Landesmedienanstalten dafür zuständig, dass die Irreführungen und falschen Versprechungen nicht auswuchern. Aber die führen ja lieber mit 9Live "konstruktive Gespräche".



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.10.2010, 14:19 
Titel: Mein 9Live, mein 9Live, das hat immer Recht...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Alida muss echt gute Kontakte in dem Geschäft haben. Sonst hätte man sie schon längst abgesägt.

Davon ist auszugehen, bedenkt man, wen sich unsere Altpionierin seinerzeit am Tegernsee geangelt und nach dessen Ausstieg aus der MS-P7S1 als Beifang über Bord geworfen hat. Die Identifikation mit der Partei dem Arbeitgeber ist in einer fast übelriechenden Art und Weise vorhanden, so daß zu vermuten ist, daß Lauenstein auch im Hintergrund stark eingebunden ist, demnach ähnlich wie Schürmann und Bade als alter Hase im Geschäft gilt, Fäden ziehen darf.

Sagenhafte Peaks zum später zuschlagen wird sie wohl kaum alle Tage holen, angesichts der für ihre Liebezuschauer völlig uninteressanten und unhörbaren Privatkonversationen mit dem Mann im Ohr und des völlig fehlenden Vorheuchelns von Interesse an der eigenen Sendung.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2849s ][ Queries: 47 (0.0819s) ][ Debug Ein ]