CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 10:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG DISASTER
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 18:15 
Titel:  9LIVE - TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG DISASTER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am Sonntag letzter Woche spielte man bei 9LIVE wieder einmal TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG. Bei diesem Spiel tun sich die Anrufer ja bekanntermaßen schwer, auf eine korrekte Lösung zu kommen.

Doch diesmal schiessen die Anrufer wirklich den Vogel ab, so daß eine Zusammenfassung der auffälligsten Anrufer ganze 30 Minuten in Anspruch nehmen. Aber seht selber:


ZUGEGEBEN: es sind Gott sei Dank nicht alle Anrufer so dämlich. Und dennoch muss ich mich fragen, warum es gerade bei diesem Spiel immer und immer wieder die dämlichsten Antworten gibt? Was kann man an dieser Aufgabe missverstehen? Noch dazu, wenn es wirklich wieder und wieder erklärt wird, was gemeint ist. Ich verstehe es nicht.

Und auch wenn die Reaktion von Max oftmals sehr theatralisch und überzogen wirkt, so kann ich ihn dennoch voll und ganz verstehen. Nur angesichts solcher Vorkomnisse muss man sich nicht wundern, daß man bei 9LIVE nur noch FIND MICHs, oder VORNAMEN MIT XYZ AN 1., 2. oder 3. STELLE spielt - denn der Zuschauer scheint für komplexere Spiele ja gar nicht mehr das geistige Niveau zu besitzen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 21:02 
Titel: Re: 9LIVE - TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG DISASTER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
denn der Zuschauer scheint für komplexere Spiele ja gar nicht mehr das geistige Niveau zu besitzen.


Die ewige Diskussion; Was war zuerst ? Der gelangweilte geldgeile Spielemacher oder ein verblödeter zahlender Zuschauer ?
Ich behaupte ja immer noch beide gleichzeitig..., beide brauchen einander damit das mit Callin funktioniert....
Es liegt schon in der Natur dieses Senders nicht wirklich Pädagogen und Ingenieure als das Dauerwählende Klientel begrüssen zu dürfen...
Jetzt könnte man noch eine Sarasin - Diskussion über den durchschnittlichen IQ und die Ethnie von gewissen, auf diesem Sender sicher mit einer hohen zweistelligen Prozentzahl vertretenen Anrufern führen, das erspare ich mir aber völlig....., das Geschreie tue ich mir nun wirklich nicht an... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klasse Video. Das sind die wenigen Sendungen (mit Schradin), die ich tatsächlich unterhaltsam finde. Laughing

Fairerweise muss ich jetzt aber zugeben, dass ich den Begriff LACHTAUBE für eine fröhliche Person, die viel lacht, kenne. Habe selber Leute schon so genannt ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 18.10.2010, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Klasse Video. Das sind die wenigen Sendungen (mit Schradin), die ich tatsächlich unterhaltsam finde. Laughing

Finde ich auch. Wieder einmal zeigt der Max sein wahres Gesicht. Laughing

In diesem Spiel sieht man, dass 9live auch ein Herz für seine dümmsten Anrufer hat.
Die bekommen einfach Geld für unsinnige Antworten.

Ich denke da gerade an ATV Österreich. Ich weis auch nicht warum.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haben wir jetzt bei den Russen nen Account? Also Andre war der Hammer! Und irgendwie lustig, wie Schradin das alles aufnimmt und verarbeitet, Wagner, Löbling oder Kaiser wären da nicht so!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für die Anmeldung musstest du sicher einige russische Wörter kennen. Respekt!
Ich kenne ja noch nicht einmal die Zeichen. Laughing
Französisch und Spanisch kann man ja noch auf der Tastatur eintippen und dann im Wörterbuch suchen, aber bei Russisch ist der Aufwand doch deutlich höher.
Ich hätte es wahrscheinlich erstmal bei clipfish versucht. (ist ja von RTL)
Wahrscheinlich würden die das aber auch schnell löschen, weil sie keine Klagen von Pro7Sat1 haben wollen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 16:45 
Titel:
 ­­­­

Ja oder einfach bei anderen Portalen (wie z.b bei vimeo) Es gab deisbezüglich ja schon die dsikussion


Arrow http://citv.nl/forum/viewtopic.php?p=177067#177067
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.10.2010, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Genau, diesbezüglich gab es schon eine Diskussion, also, warum lasst ihr nicht Mork vom Ork selbst entscheiden, wo er seine Videos hochlädt.
Wenn er Ideen braucht wird er bestimmt fragen, wer eine gute Plattform kennt.

Zum Video:

Ich frag mich manchmal auch, wie dumm doch manche Anrufer sind. Manchmal mag man echt nicht glauben, dass das alles echt ist.
Bei diesem Andre hätte ich ich mal nachgefragt, wie alt er ist.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.10.2010, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir fällt da noch ein, dass da noch dieser Skandal mit der Lösung "Hoym" war.
Hast du da noch das Material Mork vom Ork?
Das ist denke ich relativ wichtig oder?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.10.2010, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch, wenn es nicht Thema dieses Threads ist: Die maßgebende bürokratische Hoheit um Dr. Ring-Ring wird in einigen (...) Monaten ggf. einen Mitschnitt anfordern und eine Erklärung des Senders als plausibel abnicken sich darum kümmern. Unser User @kknaecke hat sich bereits mittels Beschwerde um den Vorfall gekümmert.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  denny
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...also ich frage mich bei diesen Spielen mit Doppelbedeutung immer etwas ganz anderes! Nämlich, WARUM die Moderatoren das Spiel nicht bei dem Namen nennen, den wohl die meisten auch kennen würden, nämlich TEEKESSELCHEN! Das hat doch jeder früher auf Kindergeburtstagen gespielt und dann gäbe es sicherlich auch nicht diese Missverständisse. Allerdings denke ich eher, dass es dann anscheinend so gewollt ist?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren denny ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.11.2010, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade Max sagt sehr oft und immer wieder bei solchen Spielen, dass es sich dabei um TEEKESSELCHEN handelt.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2703s ][ Queries: 46 (0.0772s) ][ Debug Ein ]