@E.R.PEL
Sorry, aber selbst eine alte Frau weiß doch, wie man den Fernseher leise macht (was sie zwischendurch ja auch immer tat). Und wer sich so grunddämlich anstellt, dem sollte man nicht 20 Chancen geben!
Außerdem, ich wiederhole mich, ist mit Sicherheit der allergrößte Teil der Anrufer schon dabei gewesen, wenn andere Zuschauer durchkamen und das gleiche Problem hatten.
Aber wir wissen ja um den IQ der 9Live-Mitspieler...
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: WiseClown
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Samstag, 11.12.2010, 23:19 Titel:
Wo bleibt eigentlich die "Kundenfreundlichkeit", die Menschlichkeit? Die Anrufer spülen denen, verdammt nochmal, das Geld in die Kassen. Früher sagte man (ja, das waren noch Zeiten) "der Kunde ist König".
Wenn Oma (vermutlich) schon Wochen täglich mehr als dreißig Mal angerufen hat und immer wieder die Bandansage hört, dann ist es für mich verständlich dass sie überrascht ist, plötzlich durchgestellt worden zu sein. Sie muss erst einmal die Fernbedienung herkramen und in der Aufregung den richtigen Knopf finden.
Stellt sie andererseits bei jedem Anruf der Fernseher leiser, dann bekommt sie die anderen Lösungen oder vielleicht sogar neue Spiele nicht mit und muss sich von dem Fatzke anranzen lassen, dass sie erst einmal ihr Gehirn einschalten soll.
Dieser arrogante Schnösel ist einfach unerträglich.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Thomas Schürmanns Reaktion verstehe ich etwas. Dieser ohrenbetäubende Lärm des Fernsehers im Hintergrund kann schon mal die Nerven strapazieren.
Dennoch war die Aktion aus meiner Sicht her völlig übertrieben und nicht gerecht. Die Chance für die Anruferin zu gewinnen wurde einfach genommen.
"Intelligenz" war für diesen Sender schon immer ein Fremdwort, ganz besonders hier. Denn wer so mit seiner Kundschaft umspringt, brauch sich nicht zu wundern, dass die verbleibenden Lemminge den Rückzug antreten.
Keine Dankbarkeit ist zu sehen. Ohne die leichtgläubigen zahlenden Anrufer würde 9live sich schon längst in Rauch auflösen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: FlashMartin
Die Lösung seitens 9live wäre einfach gewesen: Den Anrufer-Ton einfach stummschalten, der Dame ein paar Sekunden geben, danach wieder den Anruferton langsam einblenden, nachfragen - wenn wieder Störung, dann wieder leiser und nochmal in Ruhe erklären.
Ist das so schwer?
Schürro hat immer so was extrem unangenehmes an sich, eine Mischung aus Gebrauchtwagenhändler und Anwalt. Arrogant, kumpelhaft aber hinterlistig.
"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: spideX
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