ich habe mir soeben noch einmal einen Mitschnitt der Sendung angeschaut und ich kann kaum einen Unterschied in der Qualität der Bilder während des Livestreams und auf der Internetseite feststellen. Die Fehler sind alle einwandfrei auffindbar. Auch die Schrift auf dem roten Armband der linken Frau ist deutlich sichtbar.
Anbei ein Screenshot der Sendung:
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Zulassung, Aufsicht, Verwaltung
Schauen wir uns jetzt die Qualität des Mitschnittes mithilfe eines Snapshots an:
Erstens einmal ist der Link nicht mehr verfügbar (www.familytv.de/videos/quizbreak1) und zweitens ist die Qualität von seinem Mitschnitt nicht die Qualität des Streams. Natürlich kann man dort die Schrift des roten Armband erkennen aber im Stream niemals. Ich frage mich nur wie man das nun beweisen soll? Ich glaube wohl kaum das er das nochmal über den Stream laufen lässt ... Aufjedenfall ist das Bild nicht Live-Stream-Qualität.
Ich erinnere allen nochmal auf meinen vorletzten Beitrag, der die erste E-Mail beinhaltet.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: supermaxiking1
Der „QuizBreak“ diente nach anfänglichen Planungen nur als eine Art Lückenfüller, da bei Beginn des „QuizBreak“ noch ein altes Programmschema on Air war und die Werbebuchungen nicht vollständig ausgelastet waren.
Ersteinmal ein Juhuu, dass diese Sendung wieder der Vergangenheit angehört, jedoch glaube ich kaum, dass die oben genannten Gründe die wahren Gründe für die Einstellung des Quizbreaks sind. Viel mehr kann ich mir Vorstellen, dass bei dieser Sendung einfach die Peaks viel zu miserabel waren und nicht einmal die Gewinnsummen die rausgingen gedeckt haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Call-In Intermezzo für Family.TV eine finanzielle Katastrophe war. Tja, jetzt muss man bei Family.TV wahrscheinlich wieder kleinere Brötchen backen in Form vor von (mehr) Mediashop Dauerwerbeschleifen, vielleicht sehen wir ja auch Jürgen Müllski mit Mediaspar TV bald auf diesem Sender, wer weiss? Ich vermute ebenfalls auch, dass man bald die nächtliche Sendung Musicbox, ebenfalls zu Gunsten von Dauerwerbeschleifen kürzt bzw. vielleicht auch ganz aus dem Programm nimmt.
Ein schönen Abend wünscht noch
Implenia
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Implenia
Bereits ab kommender Woche nimmt der Internet-Fernsehsender Family TV seine mehrmals am Tag laufende fünfminütige Call-In-Sendung „QuizBreak“ aus dem Programm. Nach fünf Wochen trennt sich der Sender damit auch von diesem Genre. Der „QuizBreak“ diente nach anfänglichen Planungen nur als eine Art Lückenfüller, da bei Beginn des „QuizBreak“ noch ein altes Programmschema on Air war und die Werbebuchungen nicht vollständig ausgelastet waren.
Seit dem 14., respektive 21. Mai 2012 befindet sich der Sender Family TV im Programmrelaunch und hat seitdem einige neue Formate etablieren können, was auch eine enorme Steigerung der Werbebuchungen mit sich brachte.
Ja ... genau.
Ich sehe das ählich wie Implenia. CI wurde wohl eher aus dem Programm genommen, weil es bei Family TV zu wenig Zuschauer gibt und davon nur ein kleiner Teil an diesem dämlichen Quiz teilnimmt. Wenn CI sich finanziell gelohnt hätte, dann wäre es im Programm geblieben.
Für einen kleinen (Internet-)Sender dürfte es schwierig sein, mit CI Geld zu verdienen, denn dafür ist die Reichweite einfach zu gering. Schließlich muss der Mist auch produziert werden und das kostet. Es ist deutlich einfacher, fertig produzierte Billig-Werbung laufen zu lassen, um damit ein paar Kröten zu verdienen.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.