CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 18:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 18 [244 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 16.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Hot Button on Lokus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was für tage... Exclamation sooo einfach! Evil or Very Mad

da hat der jürschen schon beim vorlesen echte probleme... Very Happy



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:

da hat der jürschen schon beim vorlesen echte probleme... Very Happy


Würde ich nicht überbewerten, die Probleme hat er wohl beim Lesen immer Mr. Green
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für's Archiv und zum Kopfschütteln:

Selbstauflösung - natürlich OHNE Auszahlung:

VERWALTUNGS-TAG
SITZUNGSALL-TAG
OBSTFASTEN-TAG
SPÄTSOMMERFEIER-TAG
DREIKÖNIGSFEIER-TAG alle je 7000.- ?us
WINTERSONNEN-TAG
SCHULELTERNSPECH-TAG
JUGENDKREIS-TAG

und jetzt.. hi hi.. der wahre Hammer
HALLENBADGEBURTS-TAG Rolling Eyes

« rick » hat Folgendes geschrieben:
was für tage... Exclamation sooo einfach! Evil or Very Mad
da hat der jürschen schon beim vorlesen echte probleme... Very Happy


Der ganz normale Lügen- und Abzockerall-TAG. Evil or Very Mad Evil or Very Mad



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe nur mitgeschrieben ohne zu schauen weil sooo lang.

Selbst Aufgelöst der TAGE mit 7.000,-? Gewinnmöglichkeit
Verwaltungs-TAG
Sitzungs-all-TAG
Obst-fasten-TAG
Spät-sommer-feier-TAG
Drei-königs-feier-TAG
Winter-sonnen-TAG
Hallen-bad-geburts-TAG
Schul-eltern-sprech-TAG
Jugend-kreis-TAG


Angaben ohne Gewähr!

Welcher normale Mensch soll denn auf solche TAGE kommen außer die Abzocker selbst und locken die Zuschauer mit solchen unsinnigen Begriffen mit hohen Gewinnsummen an und zocken sie damit ab.

Für mich sind das Betrüger wie diese Hütchenspieler auf der Straße, wenn die ständig sagen "denken sie einfach, wir suchen noch einfache Begriffe mit TAG am Ende" und lösen dann solche unsinnigen Begriffe auf. Natürlich alles nur mit ZUSTIMMUNG der "kontrollierenden" und zuständigen LMA. Kannst alle in die Tonne kloppen. Die durchführenden sowie die angeblich kontrollierenden. Und dieser Kapitalisten-Mob wird auch noch in seiner täglichen Abzocke unterstützt indem man ihn gewähren lässt..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  lua
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 12
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ich find ja obstfastentag hammer



IT'S SO GOOD TO BE INDEPENDENT!

*Charlotte Roche*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lua ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Für mich sind das Betrüger wie diese Hütchenspieler auf der Straße, wenn die ständig sagen "denken sie einfach, wir suchen noch einfache Begriffe mit TAG am Ende" und lösen dann solche unsinnigen Begriffe auf.


Aus meiner Sicht unterbietet diese Art der Abzocke den Level der Hütchenspieler sogar um ein Vielfaches, denn die Gangart der Hütchenspieler hat sich weitestgehend herumgesprochen so daß Viele gegen besseren Wissens den Versuch starten und damit oftmals selber schuld haben. Dagegen platzieren die Abzockanstalten ihre Krampfanfälle, die dort als "Lösungen" präsentiert werden so, daß die Zuschauer oftmals im Unklaren bleiben, wie sie verarscht werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JUGENDKREIS-TAG TREFFER google: 1650 duden: 0
WINTERSONNEN-TAG TREFFER google: 950 duden: 0
VERWALTUNGS-TAG TREFFER google: 481 duden: 0
SITZUNGSALL-TAG TREFFER google: 327 duden: 0
HALLENBADGEBURTS-TAG TREFFER google: 109 duden: 0
SPÄTSOMMERFEIER-TAG TREFFER google: 49 duden: 0
DREIKÖNIGSFEIER-TAG TREFFER google: 43 duden: 0
SCHULELTERNSPECH-TAG TREFFER google: 8 duden: 0
OBSTFASTEN-TAG TREFFER google: 4 duden: 0

so, und das sollen lösbare und einfache wörter sein?

wörter, die im duden nicht vorkommen, halte ich für fast unlösbar!
wörter, die bei google weniger als 10.000 treffer erzielen, halte ich für ebenfalls fast unlösbar!
wörter, bei denen beides zusammenkommt, halte ich für an mit sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit unlösbar!

wörter, die im duden nicht vorkommen, als einfach zu bezeichnen, halte ich glattweg für eine lüge!
wörter, die bei google weniger als 10.000 treffer erzielen, als einfach zu bezeichnen, halte ich ebenfalls glattweg für eine lüge!
wörter, bei denen beides zusammenkommt, als einfach zu bezeichnen, halte ich definitiv für eine lüge!

werden bei wörtern, bei denen beides zusammenkommt, die lösbarkeit und die einfachheit den zuschauern ständig suggeriert und zum anrufen animiert, um sich an den anrufkosten zu bereichern, halte ich das glattweg für Abzocke! Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
werden bei wörtern, bei denen beides zusammenkommt, die lösbarkeit und die einfachheit den zuschauern ständig suggeriert und zum anrufen animiert, um sich an den anrufkosten zu bereichern, halte ich das glattweg für Abzocke! Evil or Very Mad


Und die alten Kapitalistenschlipsträger bei der BLM in den Vorstandsetagen, die sich an GEZ-Gebühren der Fernsehzuschauer bereichern unterstützen diesen bewußten Call-In-Abzocke auch noch.

Eben lügt der BBJürschen, "einer nach dem Anderen wird durchgestellt" als er den Tipp "Erdbeerzeit" gab und damit die "Rhabarberzeit" meinte, natürlich erst die Falschantworten "Spargelzeit" und "Erntezeit" provozierte.

Nun spielt man "Rhabarberzeit" als Worträtsel für 3.000,-? und stellt erst mal keinen durch und BBJürschen meinte, er will noch einen Tipp für die 8.000,-? Begriffe geben. STUMMFILMZEIT sei angeblich der "schwerste Begriff" gewesen laut Aussage von BBJürschen.

Der Gewinn wird nochmal auf 3.500 erhöht und man spielt keinen Begriff mehr für 8.000,-? obwohl man vorher damit gelockt und abgezockt hat. Für mich sind das derzeit die größten Gauner, die mit dieser Call-In-Abzocke zu tun haben, einschließlich derer, die diese Zuschauerabzocke zugelassen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eins garantiere ich:

wenn Jürgen die restlichen Begriffe auflöst und da sind Lösungen dabei, wie heute Nachmittag bei dem "ZEIT"-Spiel, setze ich SOFORT die nächste Beschwerde ab. Mitschnitt liegt vor,von wegen "Einfacher als STUMMFILMZEIT".

Und traut Euch ja nicht, die letzten Begriffe nicht mehr aufzulösen!!!!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Selbstauflösung durch den Sender:

STERN-ZEIT
MONDAUFGANGS-ZEIT
SPÄTHERBST-ZEIT
HENKERSMAHL-ZEIT
TUNNELBAU-ZEIT (8000,-)
ETTAPPENBEST-ZEIT (8.000,-)




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Selbstauflösung durch den Sender:

STERN-ZEIT
MONDAUFGANGS-ZEIT
SPÄTHERBST-ZEIT
HENKERSMAHL-ZEIT
TUNNELBAU-ZEIT (8000,-)
ETTAPPENBEST-ZEIT (8.000,-)


WELTMEISTERSCHAFTS-ZEIT und
KNIEHOSEN-ZEIT


nicht zu vergessen. Abartig einfach. Evil or Very Mad

Edit: Oh, hab' mich im Grünton 'verwählt' - das beißt sich. Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, Pustekuchen mit "Ich geben nachher noch einen Tipp zum 8.000? Wort", laut BBJürgen.

Oller ABZOCKVEREIN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

STUMMFILM-ZEIT TREFFER google: 47.900 duden: 1

STERN-ZEIT TREFFER google: 424.900 duden: 1
HENKERSMAHL-ZEIT TREFFER google: 68.900 duden: 1
TUNNELBAU-ZEIT (8.000,-) TREFFER google: 255 duden: 0
SPÄTHERBST-ZEIT TREFFER google: 105 duden: 0
MONDAUFGANGS-ZEIT TREFFER google: 82 duden: 0
ETAPPENBEST-ZEIT (8.000,-) TREFFER google: 73 duden: 0
WELTMEISTERSCHAFTS-ZEIT TREFFER google: 62 duden: 0
KNIEHOSEN-ZEIT TREFFER google: 10 duden: 0

wortsuche:
RHABARBER-ZEIT (4.000,-) TREFFER google: 1.020 duden: 0



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 18 [244 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2427s ][ Queries: 33 (0.0557s) ][ Debug Ein ]